Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfinden Frauen bei Analspielen?

****die Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Was empfinden Frauen bei Analspielen?
Als Mann schätze ich die Prostata als erogene Zone und liebe den analen Orgasmus. Aber wie ist das bei euch Frauen? Daher meine Frage an die Damen in dieser Gruppe:
Was empfindet ihr beim Spiel mit Analtoys oder beim Analverkehr, und können diese Spiele bei euch einen Orgasmus herbeiführen?
***KH Paar
244 Beiträge
Also ich (w) finde Analspiele schon deshalb sehr erotisch, weil es halt eine besonders intime Region meines Körpers ist. Ich genieße es sehr, wenn ich dort berührt, geleckt, gefingert und ja, auch gefickt werde. Meiner Meinung nach hat es auch viel mit besonderem Vertrauen zu tun, denn es könnte ja auch mal-wenn auch selten- zu gewissen Spuren oder auch mal zu einem unbeabsichtigten Pups bei derartigen Spielen kommen. Aber auch das drückt für mich aus: ich brauche mich vor Dir nicht zu schämen und Du empfindest dabei keinen Ekel.
Alles in Allem also eine ganz besondere Intimität, die mich auch ganz besonders heiß macht.
Ich habe recht häufig anale Orgasmen dabei.
Resümee: Wir genießen beide regelmäßige Analspiele.
*******Kali Frau
644 Beiträge
Witzigerweise geht das auch ohne Prostata da schöne Gefühle zu haben.

Also mir gefällts weil ich vögel eh für mein Leben gern.
😊

So weit weg ist das große innerlich liegende Organ namens Klitoris nämlich echt nicht (auch wenn man es immer wieder z.T Jahrhunderte lang versucht es zu ignorieren)

Darüberhinaus ist auch Stuhlgang körperlich logischerweise Lust besetzt weil es ja sein muss. Auch von daher sind entsprechende Nerven da eingebaut.
****el Mann
7.876 Beiträge
Was viele nicht wissen und sich noch weniger vorstellen können,
der Ausstpruch "leck mich am Arsch"
hatte vor paar hundert Jahren eine ganz andere Bedeutung.

Welche? Denkt mal nach.
******l23 Mann
1.342 Beiträge
Zitat von ****el:
der Ausstpruch "leck mich am Arsch"
Ausstpruch ist genauso falsch wie "am A..."
wenn schon, dann sehr höflich: "er möge mich", nachzulesen bei JWG
****el Mann
7.876 Beiträge
*danke* stimmt also *top*
*******_e_l Mann
77 Beiträge
Genau genommen, hieß es:“lecken Sie mich im Arsch.“ da fällt dann wohl der Groschen…oder das 10 Cent Stück.🙃
******oki Frau
2.442 Beiträge
Dir ist aber hoffentlich klar, dass das nichts mit der Prostata zu tun hat 🙈
Ist für die Frau genauso erregend wie für den Mann, schliesslich gehts um eine der nervenreichsten Regionen.....
Vlt mal ein bisschen mit Anatomie beschäftigen
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Mal abgesehen von der Prostata, die man erst mal erwischen muss, ist der anale Reiz bei allen Menschen erstmal ähnlich, abhängig von der Vorliebe.
Der anale Orgasmus ist einer von vielen, den Frau haben kann ... *smile*
******l23 Mann
1.342 Beiträge
Zitat von ****972:
Genau genommen, hieß es:“lecken Sie mich im Arsch.“ da fällt dann wohl der Groschen…oder das 10 Cent Stück.🙃
schon wieder falsch, wieso nicht richtig zitieren???

wenn schon, dann so
"Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
*******_e_l Mann
77 Beiträge
Treffen sich zwei Oberlehrer.
Sqagt der eine;
"Ich habe 80 Semester studiert!2
Darauf der Andere:
"ich 81..."
Dann der Eine wieder:
"Angeber..."

Zurück um Thema:

Meine Exfrau mochte es hin und wieder anal sehre gerne.
Mit nur wirklich leichter Stimulation ihrer Vagina, kam sie wie ein Tier.
Das war jedes Mal wirklich unkontrolliert und krass.
Für uns, sowie für unsere Nachbarn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.