Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Besonderheiten...59
Sind körperliche "Besonderheiten" eher reizvoll oder präferiert man…
zum Thema
Große Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?71
Ich mag reife Frauen, ihre Erfahrung, ihr oft unkomplizierter Umgang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des körperlichen "Makels"

***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz des körperlichen "Makels"
Der Reiz des vermeintlichen körperlichen "Makels".

Wir sind alle Opfer der medialen Einflüsse und das was und täglich vorgeführt wird, scheint zur Norm zu werden. Aber sicherlich mögen die meisten Menschen schöne Ansichten, von Dingen und auch von Körpern und dagegen ist nichts einzuwenden. Aber dann gibt es auch Menschen mit körperlichen "Makeln". Mal kleine und unscheinbar und mal grösser und sichtbar. Für die einen ist es ok, aber wieder andere stören sich daran und noch schlimmer, die Menschen, die sich obdessen, selbst nicht mögen. Egal wie gross dieser Makel auch sein mag. Es kann der Pickel, das Muttermal, Haarfarbe, Körperlichkeit oder was auch immer sein.

Es war eine längere Einleitung, die zu meinem eigentlichen Thema und Frage führt. Meine Einstellung dazu ist wie folgt; ich mag Makel, besonders auch die, die gegen einen schönen vermeintlich makellosen Körper sprechen. Ich mag als Rimming Fan natürlich Polöcher und ich muss gestehen, ähnlich wie bei einer Vagina, mag ich es, wenn es sehr "ausgeprägt" aussieht. eine Vagina, gross, offen, gerne dickm mit langen Schamlippen, innen wie aussen und einer stark hervorstehenden Perle. Und ich mag Polöcher, Rosetten, die sich nach aussen wölben, natürlich nicht die medizinischen Problemfälle (Hämorrhoiden), nein eher die sehr ausgeprägten Polöcher, vielleicht auch die von übermässigen Analverkehr, eine Rosette, die einfach einen starken Kranz hat, der sich nach aussen sichtbar zeigt.

Bin mir bewusst, dass es ein schwieriges Thema ist und sicherlich auch Kommentare und Unverständnis hervorrufen, die nicht ganz so nett sind, aber es ist nun mal wie es ist und es ist gut so. Ich mag es. Auch weil Menschen (explizit) Frauen, damit vielleicht ein Problem haben. Ich hätte damit keines. Nein, ich fände es sogar reizvoll.

Gibt es Menschen, die es ähnlich sehen, die so empfinden oder eine bestimme Haltung dazu haben? Freue mich über eine schöne Diskussion und angemessene Kommentare. In Wort und Verhalten. Danke
Sehr schön beschrieben, ich mag es auch eher so.
****hid Frau
3.831 Beiträge
*gruebel* Also ein Poloch ist entweder funktional oder eben nicht.

Wovon du redest ist eine Ausstüpung des Mastdarms oder ein Analprolaps. Früher oder später wird da nur noch das Messer helfen und das hat mit einem Markel nichts zu tun.

Ansonsten noch viel Spass beim Kopfkino und guten Appetit.
https://amzn.eu/d/e3dT33r
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge, die zum Ausdruck bringen ob das Thema erfasst wurde oder eben nicht, sind hier auch immer herzlich willkommen. 👍
****el Mann
7.886 Beiträge
*rotfl*
Was Brighid so alles kennt
*haumichwech*
Halt mich
*******cher Mann
350 Beiträge
Im Dali-Museum wird ein Amulett gezeigt das der Künstler aus einem Abdruck vom Anus seiner Frau Gala gefertigt hat. Es gibt also auch andere die eine besondere Beziehung zum Anus haben.
********eSin Frau
1.064 Beiträge
Ich habe ein Faible für Narben, (vermeintlich) zu große Männernasen.
Ansonsten grundsätzlich lieber markante Gesichtszüge.
*******e68 Mann
363 Beiträge
Ich mag lieber markante Nasen bei Frauen, nicht diese kleinen Stupsnasen... über Polöcher habe ich mir, ehrlich gesagt, noch keine Gedanken gemacht...
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Sei mir nicht böse, TE, aber für mich liest sich das Ganze schon sehr nach einem speziellen Fetisch, wenn es explizit um Deine analen Vorlieben geht.

Aber dennoch ist das Thema nicht uninteressant!

Viele Menschen - meistens Frauen, aber auch so mancher Mann - sind mit ihrem Körper wegen eines tatsächlichen oder auch vermeintlichen Schönheitsfehlers unzufrieden.
Man kann da gar nicht oft genug betonen, daß es manchmal gerade die kleinen Schönheitsfehler sind, die einen Menschen interessant machen. Mancher "steht" geradezu auf irgendwas, das nicht dem Schönheitsideal entspricht. (Siehe Erstbeirag des TE). Als recht verbreitetes Paradebeispiel würde ich hier sehen, wenn Menschen sich von üpigen Rundungen am Körper des Partners angesprochen fühlen. Das gibt es gar nicht so selten!
Ich persönlich finde z.B. manchmal auch etwas deformierte Frauenfüße sehr sexy. Was ich persönlich gar nicht mag, sind auffällige Muttermale - aber so sind die Geschmäcker unterschiedlich.
*******tale Mann
305 Beiträge
Sommersprossen und Muttermale machen die Hautoberfläche für mich anziehend.
****ton Mann
106 Beiträge
Für mich machen eine Person "mit sogenannte Makel" einzigartig....
& damit reizvoll für mich!
vermutlich liegt es daran, dass ich Unikate sehr schätze!
Doch musste ich feststellen, dass die meisten sich deren Makel schämen!
Leider *snief*
Nur in einem Fall schaffte ich es eine Frau zu überzeugen, dass Ihre grosse Bauchnarbe zu Ihr gehört....
****hid Frau
3.831 Beiträge
deepdark_wn man muss aber schon unterscheiden was ein Makel ist und was körperliche Beschwerden sind.

Ein After der nach außen ragt, ist kein Markel. Der Schließmuskel ist erschlafft und das Innere drückt sich langsam nach außen bis es dann zu körperlichen Beschwerden führt und operiert werden muss.

Ich versuche hier auch mal ein anderes Beispiel zu nehmen. Ein Bekannter erregte es die durchgevögelte Pussy seiner Frau zu lecken und wie bei ihr unten alles angeschwollen ist. Es war sein fetisch. Es wurde bei ihr aber immer schlimmer und auch schmerzhaft. Irgendwann war der Fetisch im Hintergrund und sie ging zum Arzt. Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs. Ich weiß nicht mehr ob es gut oder böse war. Es wurde jedenfalls alles operativ entfernt. Seitem schwillt sie unten nicht mehr an. Und Fetisch hin oder her. Er ist froh sie schmerzfrei und gesund zu haben.
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Zitat von ****ton:
Für mich machen eine Person "mit sogenannte Makel" einzigartig....
& damit reizvoll für mich!
vermutlich liegt es daran, dass ich Unikate sehr schätze!
Doch musste ich feststellen, dass die meisten sich deren Makel schämen!
Leider *snief*
Nur in einem Fall schaffte ich es eine Frau zu überzeugen, dass Ihre grosse Bauchnarbe zu Ihr gehört....


Naja… es ist doch verständlich, das sich Leute mit erkennbaren Makeln derer schämen. Die „Gesellschaft“ akzeptiert das nun mal nicht so.
Dann wird es schwierig sich selbst zu „mögen“ wenn man diese Makel an sich schon selber nicht toll findet und dann auch noch komisch angesehen wird, deswegen.

Ich spreche da aus Erfahrung. Ich habe auch Makel, die es mir erschweren mich selbst toll zu finden. Klar kann man sagen, ach lass die Leute doch labern, aber so einfach ist das nun mal nicht. Wenn man selbst solche Erfahrungen nicht gemacht hat, kann man sich schlecht in die Lage Anderer hineinversetzen.

Dann gibt es aber eben doch MAL einen tollen Menschen, der einen so akzeptiert wie man ist und DANN steigt NATÜRLICH auch das Selbstwertgefühl und macht vieles einfacher! ☺️ *bussi*
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Zitat von ****hid:
... man muss aber schon unterscheiden was ein Makel ist und was körperliche Beschwerden sind.

Ich bin mir nicht sicher, ob das im Sinne des TE maßgeblich ist.
Aus der Sicht dessen, der "drauf steht" ist es ja nicht erheblich, ob die "anomalie" für die andere Person tatsächlich schmerzhaft oder gesundheitsgefährdenend ist - das ändert ja an dem Fetisch nichts.
Auch sich verändernde Muttermale müssen ggf. entfernt werden. Eine Frau mit ausgeprägtem Hallux wird sich auch irgendwann operieren lassen, wenn sie kaum noch schmerzfrei Schuhe tragen kann.
Eine Person die extrem adipös ist, muß auch irgendwann abnehmen, wenn die Gesundheit gefährdet ist. Da lassen sich sicher noch viele Beispiele finden.

Natürlich ist es "moralisch" verwerflich, wenn sich eine Person an etwas "aufgeilt", was der anderen Person tatsächliches Leid verursacht. Aber Wie bei alles sexuellen Prägungen hat sich die entsprechende Person das ja nicht "ausgesucht", es ist einfach da. Daher habe ich ein gewisses Verständnis dafür - unabhängig davon, um was für eine Art der "Besonderheit" es sich handelt.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Eine Freundin von mir war immer im Spannungsfeld von sich präsentieren wollen, also mit dem Körper locken, und dem Unglücklichsein darüber, dass ihre Brüste ungleich groß sind. Etwas, was mir von alleine Bis sie es erwähnte gar nicht aufgefallen war. Sie hatte aber recht. Bei genauem Vergleich gab es einen erkennbaren Größenunterschied. Man muss sich aber Zeit bei der Betrachtung nehmen, um ihn zu erkennen. Mir war das völlig wumpe, ich fand die Brüste einfach nur toll. Aber es mag andere Männer geben, die eine mitgeteilte Unperfektion künftig stört. So irrational das auch ist. Ihr ging es besser dabei, zu wissen, dass ich ihren Körper toll finde, obwohl ich den Makel nun garantiert kenne.
****ton Mann
106 Beiträge
@ DaRk_WiTcH2
ja da hast Du Recht!
Die Gesellschaft ist da nicht gnädig!
In Bezug einer Partnerschaft kann es aber auch ein Indikator sein!
Wenn ich höre / mitbekomme, dass Männer die Weiterführung einer Partnerschaft von dem Besuch einer Schönheitschirurgie abhängig machen.... dann wü _ _!

in dem von mir geschilderten Fall, war es ein Prozess über Jahre hinweg.
mit einer einfachen Aussage, war es da auch nicht getan.... (Das wäre schön)
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Na so einen Partner braucht man dann auch nur zum abgewöhnen und für sonst nichts.
Wenn dein Partner dich nicht so akzeptiert wie du bist..dann kann er gern gehen!
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Ein Makel macht mein Gegenüber menschlich. Ich mag das häufig. Allerdings eher in der emotionalen Zuwendung als dass es mich körperlich besonders anzieht.
******ect Frau
1.148 Beiträge
Die meisten Menschen mit sehr offensichtlich sichtbaren Makeln wünschen sich einfach normal zu sein und nicht angestarrt zu werden. 🙄

Wenige Menschen haben meines Erachtens aber wirkliche Makel. Bei anderen stört mich das null, weil der Mensch zählt. Bei mir selber ist es schwieriger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.