Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qualle am Schwanz...

****22 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Qualle am Schwanz...
War heute am Timmendorfer Strand in der Ostsee nackt baden und denke an nichts böses, bis eine Qualle den Kontakt zu meinem Schwanz suchte.
*autsch*
Das brannte wie Feuer, gut drei Stunden lang.
Wer hatte schon mal ein ähnliches Erlebnis, bzw gibt es bereits bewussten Einsatz von quallen?
War purer Zufall.
Schmerzhaft, aber auch wieder schön. Ist jetzt 11 Stunden her und noch immer zu spüren...
****one Frau
3.712 Beiträge
Hier gibt es keine Quallen, also kein Spiel damit möglich
Autschn
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Zitat von ****22:
Qualle am Schwanz...
War heute am Timmendorfer Strand in der Ostsee nackt baden und denke an nichts böses, bis eine Qualle den Kontakt zu meinem Schwanz suchte.
*autsch*
Das brannte wie Feuer, gut drei Stunden lang.
Wer hatte schon mal ein ähnliches Erlebnis, bzw gibt es bereits bewussten Einsatz von quallen?
War purer Zufall.
Schmerzhaft, aber auch wieder schön. Ist jetzt 11 Stunden her und noch immer zu spüren...

Wo kann man denn mittags um 12 Uhr in Timmendorfer Strand nackt baden?
***no Mann
151 Beiträge
Extrem bizarr …
****hid Frau
3.831 Beiträge
Als Spiel ungeeignet, da schwer zu kontrollieren.

Vor ein paar Jahren ist in unserem Urlaub in Kroatien der beste Freund meines Sohnes von einer Qualle am Bein gestreift worden. War sehr schmerzhaft, aber nicht dramatisch. Laut dem Arzt gibt aber auch Menschen die allergisch reagieren. Weiss nicht ob das so der Hit ist eine allergische Reaktion am Schwänzchen zu haben. *nixweiss*
**ix Mann
52 Beiträge
Tunnelspiel oder Sodomie??? *rotfl*
********2016 Mann
2.380 Beiträge
So ein Thema hatten wir Vitrinen Jahr schonmal… nein, so etwas gibt es nicht oder extrem selten.

Allgemeiner Tenor war, dass man mit Lebewesen nicht sexuell spielen sollte, es ein Unkalkulierbarkeit Risiko wäre und Brennnesseln auch schön weh tun können.

Denke, diese Denke hat sich in den letzten 12 Monaten nicht geändert.
****one Frau
3.712 Beiträge
@*******_man es gibt an der Küste überall Strandabschnitte, wo FKK möglich oder sogar üblich ist.
***er Mann
7.633 Beiträge
Bitte nicht vergessen, es gibt hunderte verschiedene Arten von Quallen. Zwar wohl nicht in unseren Breiten, aber es gibt auch Nesselquallen die tödlich sind.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
@*******_man es gibt an der Küste überall Strandabschnitte, wo FKK möglich oder sogar üblich ist.

Ich kenne Timmendorfer Strand genau. Wenn @****22 dort war, kann er ja schreiben, wo er nackt ins Wasser ist. In Timmendorfer Strand und nicht am Timmendorfer Strand (= Strand von Timmendorf).

Würde mich deshalb einfach interessieren.
******971 Mann
61 Beiträge
Von der Örtlichkeit, würde ich sagen, könnte es an der Ostseetherme gewesen sein … meine Schätzung
******ain Frau
2.452 Beiträge
Ich hoffe das Tierchen kam nicht zu schaden *haumichwech* und du deinen Spass.
Lg
****22 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube die Qualle hatte danach ein Grinsen im Gesicht!? *lol*
****22 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Es war der Strand von Timmendorf und nicht der Timmendorfer Strand um korrekt zu bleiben
**********ove20 Mann
455 Beiträge
Mit einem verschlossenen Keuschheitsgürtel wäre das nicht passiert… 😬😬😬
****22 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich nicht, aber umgeben von Familien kann man dort so etwas nicht tragen *zwinker*
****le1 Mann
251 Beiträge
Brennnesseln erfüllen den gleichen Zweck.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Zitat von ****22:
Es war der Strand von Timmendorf und nicht der Timmendorfer Strand um korrekt zu bleiben

Ah, in der Gemeinde Poel auf gleichnamiger Insel, in Meck-Pomm...

Alles klar, danke.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Zitat von **********ove20:
Mit einem verschlossenen Keuschheitsgürtel wäre das nicht passiert… 😬😬😬

Wenn das nur ein Metallgerippe ist, schon.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Mal ehrlich die Qualle hat daran keinen Spass. Sie treibt da vor sich hin und denkt an nicht Böses.

Unfälle passieren nun mal, aber nicht weil die Qualle es will, sondern weil das Menschlein im Wasser schwimmt obwohl er an Land lebt.

Armes Ding, ehrlich.

Und damit meine ich nicht den Schwanz.
******ain Frau
2.452 Beiträge
Manche Quallen sind aktive Jäger also wer weiß 🤣🤣👍 Brennessel hält nicht so lange an hab ich mir sagen lassen 🧐😁😁🤔
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Also mir gefällt dieses Kopfkino von der Begegnung Qualle & Schwanz sehr. Bin zwar tierlieb, aber ich rege mich lieber über unsere Massentierhaltung auf, als dass ich mich bremsen könnte, wenn sich mir eine Qualle anbietet, sie zum Lustschmerzen meines Sub zu missbrauchen.
***us Mann
1 Beitrag
So ein Blödsinn
*********fnung Mann
2.218 Beiträge
Kenne diese Tierchen gottdeidank gar nicht....Dürfte sich anfühlen wie ein Blutegel, oder ?

Hoffentlich hast dann von diesem doch irgendwie herzlich zu lesendem Erlebniss, keine Nachwehen.... *zwinker*. Selbst wenn wir sklaven wohl immer neugierig sind, auf neue Erfahrungen.....BLEIB GESUND !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.