Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Was gehört für euch zum Lecken dazu? 270
Was gehört für euch zum "lecken" dazu? ;) Was braucht ihr unbedingt…
zum Thema
Was gehört noch zum Fummeln?42
Wie genau definiert ihr fummeln? Gehört blasen noch zum fummeln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie ist das bei euch so ...

********azel Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
wie ist das bei euch so ...
hallo zusammen ....
Geduld ist etwas das ich nicht besitze ...
Dominanz ist meine Welt es gehört zu mir wie atmen

das beschreibt mich ganz gut wie ist das bei euch so ?
*******986 Mann
34 Beiträge
Warum den auch immer Geduld?
Ich finde es schöner wenn mein Aktiver Part ungeduldig ist.
Zum einen ist es da durch schwerer ihr gerecht zu werden zum anderen ist es oft aufregender einen solchen Menschen in seinem Leben zu haben.
Auch wenn es ab und an anstrengend sein kann.

Ich habe Geduld auch nur durch meinen Job gelernt, weil in meinem Job keine Geduld zu haben wäre tödlich. 🤣
********azel Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
ja da hast du sicher recht ..... tödlich ist schlecht weil so endgültig *grins*
****ex Mann
249 Beiträge
Geduld... sicherlich eine spannende Frage auf beiden Seiten....

... wie lange muss ich noch knien?
... wann sehe ich Sie wieder?

Und auf der anderen....

... wie lange braucht er denn noch?
... geht dad nicht schneller.

Ich würde mich schon als geduldig einstufen... also manchmal 🤣🤣
********azel Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
@****ex

wir werden sehen Zwinger
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
In einem Workshop zu Folter wurde mal erläutert wie lange gewisse Körperreaktionen so brauchen und der Instructor erklärte lachend, dass Sadisten oft viel zu ungeduldig sind. Wir haben uns dann im prakrischen Teil in Geduld geübt... hat sehr viel Spass gemacht *fiesgrins*
****ex Mann
249 Beiträge
Zitat von ********azel:
@****ex

wir werden sehen Zwinger

Ja, Madame Hazel *knicks*
******lka Frau
234 Beiträge
Ich habe eigentlich beides. Ich kann extrem geduldig sein, wenn es mein Gegenüber betrifft oder vll sogar wahnsinnig macht. Aber wenn ich etwas haben oder durchsetzen will, dann kann ich ziemlich ungeduldig werden.
*******986 Mann
34 Beiträge
Zitat von ********azel:
ja da hast du sicher recht ..... tödlich ist schlecht weil so endgültig *grins*

Ja damit hat die Dame recht.
Und ich liebe meinen Job, aber Geduld ist da oft das a und o 😊

Aber ansonsten finde ich es toll wenn die Miss auch mal ungeduldig werden kann, weil so können session auch mal sehr spannend und interessant und voll sein.
So kann eine Miss ihr volles Spielkind rauslassen.
********azel Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Ja spielen das liebe ich getreu dem Motto Zuckerbrot und Peitsche 😋
Geduld braucht der Passive .
Zuckerbrot und Peitsche ist eine schöne Abwechslung.
Smile. Na eine "Domsel" darf doch gerne ungeduldig sein... insbesondere mit ihrem Subbi.

Mir als Sub fällt es aber auch schwer mich in Geduld zu üben. Definitiv eine Schwäche an welcher ich zu arbeiten habe.
*******ken Frau
713 Beiträge
Mich kickt es die Ungeduld des Gegenüber immer weiter raus zu kitzeln

Aber wenn der andere alles hinterfragt obwohl es sich selbst erklärt und einfach nur getan werden muss dann kann ich auch ausflippen

Also ruht auch beides in mir
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Ich finde Geduld auf beiden Seiten sehr wichtig. Mit ungeduldigen ADHS Häschen kann ich weder als Top noch als Bottom was anfangen.

Aber ist ja gut, dass alle unterschiedlich ticken *g*
*****THX Mann
4.161 Beiträge
Das Fleisch will, der Geist muß *zwinker*
*********te51 Mann
207 Beiträge
Mein Motto ist: Herr gib mir Geduld, aber bitte sofort *zwinker*
*******p63 Mann
350 Beiträge
der passive Part braucht sehr viel Geduld, wird ihm immer wieder abverlangt, gefesselt, ausgeliefert sein erfordert sehr viel Geduld.
wenn dann der aktive Part Ungeduld zeigt und das nicht spielerisch ist finde ich das nicht gut.
jeder ist eben wie er ist und kann nicht aus seiner Haut, einer ständig ungeduldigen Herrin würde ich nicht folgen.
ich habe Geduld auch durch Ausdauersport gelernt.
*****sub Mann
83 Beiträge
Wir wissen doch das eine Lady andere zeitliche Vorstellungen von, komme "Sofort", "Gleich" "Bald" hat, wenn es dann noch die eigne Herrin ist, loben wie Sie besser für Ihre Schnelligkeit...nach 30 min ...sofort zB.
*******onx Mann
165 Beiträge
Liebe @********azel

Ob geduldig oder ungeduldig ist für mich nicht relevant.

Wichtig ist mir, dass es echt, authentisch ist und nicht gespielt. Von beiden Seiten.

Alles weitere ergibt sich aus dem Zusammenspiel…

Sonnige Grüße ☀️
summersonx
****ima Frau
1.866 Beiträge
Ich bin da eher seeeeehr geduldig. Macht Spaß wenn auf ein Fehler des Sub nicht direkt eine Reaktion kommt von mir. Mit jeder Minute in der ich ruhig bleibe bekommt er mehr Angst davor was als nächstes passiert 😁
*******oir Frau
994 Beiträge
*gruebel* sehr gute Frage. Wenn ich so recht überleg, bin ich ein geduldige Person.
Ich muss im Rahmen meiner Arbeit Ausbilden und Einweisen, nicht jeder Mensch hat eine gleich schnelle Auffassungsgabe, bzw. ein Organisationsgeschick.

Von daher, bin ich eher jemand, der klare Ansagen trifft. Wenn ich etwas in einer bestimmten Zeit haben möchte, kommunizier ich das klar und deutlich.
Es obliegt dem, der in der Bringschuld ist, sich selbst einzuschätzen und zu organisieren, wieviel Zeit er dazu benötigen wird. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.