Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?183
Eignet sich Waxing auch zur Enthaarung von Penisansatz und Hoden?
zum Thema
Fisting für Anfänger125
Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen das erste mal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballfuck/Testiclefuck oder einfach Eierfick...

******_bn Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ballfuck/Testiclefuck oder einfach Eierfick...
Servus zusammen,

in der Fisting-Gruppe wurde das Thema entfernt, weil es der Moderation zu wenig mit Fisting zu tun hatte - daher mal einen Versuch hier ein Gespräch darüber zu beginnen. Ein "Bizarres Spiel" dürfte es -aus meiner Sicht- auf jeden Fall sein *zwinker*
Es geht darum, die Partnerin (oder auch den Partner) mit den Hoden zu penetrieren...
...egal ob vaginal oder anal.
Ich habe diese Phantasie vor ein paar Tagen endlich in die Realität umsetzen können und möchte die Erfahrung gerne "teilen" *zwinker*
Ich dehne meinen Hodensack schon seit vielen Jahren und bin nun bei einer maximalen Ringhöhe von ca. 95mm angelangt. Der Aussendurchmesser sind rund 60mm.
Genau mit dieser "Maximalausstattung" sind wir an die Sache ran gegangen und ich muss sagen, dass es wahnsinnig geil war - speziell der "Brainfuck" dabei hat mich extrem beflügelt.
Wer hat das noch erlebt bzw wer teilt diese Phantasie? Was gibt es noch an Ideen und Möglichkeiten in dieser Richtung?
Freue mich auf Eure Ideen *g*
******_bn Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein paar Bilder (leider aus nem Video und somit nicht 100% scharf)...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****34 Frau
102 Beiträge
Ich hatte das mal mit einer flüchtigen Bekanntschaft erlebt..er wollte das ich seine Eier vaginal aufnehme und mich dabei immer schneller bewege.
Hatte für beide schon einen gewissen Reiz.
Anal nicht nicht ausprobiert.
*****bar Mann
260 Beiträge
Sie hat mit die eier mit einem Seil umwickelt , so daß sie gestreckt wurden , quasi eierbondage. Dann habe ich sie damit gefickt . Bei ner anderen Gelegenheit hat sie mir die eier sanft aber bestimmt langgezogen und sie mir selbst hinten rein gedrückt , wo ich sie halten musste während sie mich geritten hat . ... Zur Belohnung hat sie mich danach ordentlich gefistet...
******_bn Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****34:
Ich hatte das mal mit einer flüchtigen Bekanntschaft erlebt..er wollte das ich seine Eier vaginal aufnehme und mich dabei immer schneller bewege.
Hatte für beide schon einen gewissen Reiz.
Anal nicht nicht ausprobiert.
Vielen Dank - und schön, dass es auch für Dich einen Reiz hatte!
In schnelleren Bewegungen sehe ich für mich keinen echten Reiz - aber das empfindet ja eh jeder auf seine Art *zwinker*
Meine Partnerin hat die Aktion sowie Vaginal als auch Anal sehr genossen...
...was für mich das Wichtigste an der Sache ist - es geht ja schon um sie und dass es ihr gut geht.
**********r_766 Mann
797 Beiträge
Sack/Eierfick
Also ich schaffe inzwischen 110mm am Sack, plus 4-5cm die Eier vorne dran ergibt ne Länge von ca. 15cm...bei der Dicke bin ich flexibel, weil ich Ringe sowohl in 70mm als auch in45mm Außendurchmesser hätte...
Dies ergäbe die Möglichkeiten 15x4,5 und 15x7cm PLUS meinen Schwanz mit 15x4cm.

Mein Traum wäre ja ne Frau damit direkt doppelt zu penetrieren...
"Sackschwanz" in Möse und echten in Arsch...
Die Dicke des Sack Schwanz es darf sie aussuchen, wenn sie entsprechend gut anal gedehnt wäre, gerne auch umgekehrt...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_bn Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn die Länge beeindruckend ist (da arbeite ich ja auch kontinuierlich dran ;-)), ist es m.M.n. doch eher der Durchmesser und vielleicht auch das "Profil".
Keine Ahnung - vermutlich sieht das sowieso jede Frau anders.
Die Doppelpenetration werden wir auf jeden Fall in einer der nächsten Sessions ausprobieren...
...mal sehen, ob das klappt und auch gut wird.
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Die würde ich auch alles zur „vaginalen Aufnahme“ herhalten, @****34! 😘
****wel Mann
317 Beiträge
Habe ich mal ausprobiert, Damenwunsch.

Vorab mein einschränkender Rahmen: Möglichst wenig Künstliches im Akt, nichts, was dabei handwerklicher Nebenerwerb wird oder Werkzeugkasten. Habe also keinen gedehnten Sack und arbeite auch nicht daran.

Ich habe bei dem Versuch nicht rausgefunden, wie das gehen soll.
Was ein Sack an Haut hat, ist normalerweise verbraucht, wenn der Ständer dick ist. Die Klötze dann fest und eng daran, keine Verstaumöglichkeit.
Geht man tiefer rein, weichen Klöten nach hinten aus (logisch).
Was soll man jetzt machen?
Habe dann mit der Hand versucht, sie ins Ziel zu drücken. Da kam aber schon früh die Instinktblockade. Die ist erstaunlich. Man will etwas ganz bestimmt tun und kann es nicht. Das war also eigentlich nicht mal ein Versuch.
Dann diese Aufgabe delegiert an die Dame. Die hat diese Blockade nicht.
Hat sie nicht.
Aber ich hatte dann ein Jodelründchen mit hohen Tonlagen. Sie sagte, dass es ihr gefallen hatte.
Wir hatten es dann nicht nochmal versucht. Ballbusting gerne beiderseits, aber dafür gab es dann aufregendere Sachen.
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
wir ham das bisher auch nur einmal versucht ...und sie sagt gerade ...schön wars ...

wir ham mit seil den sack lang gewickelt und vaginal penetriert !

ein aussergewöhnliches ereignis ...das sicher irgendwann wiederholung findet !
********1700 Mann
524 Beiträge
Das würde ich ja auch gerne mal erleben.. Meine Eier, in einer Vagina.. *g*
****wel Mann
317 Beiträge
Zu mir kam die Idee vor langer Zeit als gelesener Text in irgendeiner Zeitung. Ein Sexratgeber und Frauenideen mit Klickern als Erweiterung üblicher Praktiken.
Bei mir kam das falsch an, im Nachhinein gesehen.

In meiner Phantasie sah das aufregend und einfach aus mit viel Effekt. Dass es einfach nicht praktikabel ist, war mir nie in den Sinn gekommen. Bis zum Ausprobieren.

Also nur ein speziell mit Verschnürung vorbereiteter Sack ist praktikabel. Nur die schnurgespannten Eier, sonst nichts. Das kann man hier mit den Beispielen klar verstehen. Vermutlich muss man dafür nicht vorher unbedingt alles gedehnt haben. Versuchen könnte es mit Verschnürung jeder, aber ohne die geht es nicht.

Was ich damals gelesen hatte, war nur eine Phantasie, die sehr gängig war mit dem Frauenspruch kurz vor dem Höhepunkt "steck den Sack auch noch rein". So war der Zeitungstext. Die Verbreitung machte es nicht richtiger, es war nur eine erotisch anregende Phantasie.
******_bn Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal, dass am Ende jeder das auf seine Art erlebt...
...ob gedehnt, oder nicht gedehnt...
...ob geschnürt oder anders "auf Länge" gebracht.
Fakt für mich ist, dass mich die Aktion im Kopf weiter gebracht hat als rein körperlich betrachtet. Denn dort spielt sich doch, ehrlich gesagt, das Meiste ab *zwinker*
Und da auch meine Partnerin die Aktion genossen hat, haben wir beide was davon gehabt und wollen es auch zeitnah wiederholen *g*
******_bn Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich gab es die Wiederholung - und dabei auch der Versuch der vaginalen Doppel-Penetration *oh* Hatte seinen Reiz, war jedoch recht anstrengend und es war an dem Tag zu heiß...
...mit anderen Worten, wir müssen noch mal üben *ggg*
****ibi Mann
987 Beiträge
Ich bräuchte eine Information welcher Innendurchmesser die Ringe haben sollten, die ich mir dann nach und nach über die Hoden stülpen würde.
Danke!
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
je nach dem wie dick die sackhaut ist und wie weit du s zusammendrücken willst ...und wie lange du s tragen willst ..
ne möglichkeit wäre es mit nem breiten band zusammen zu binden und messen !
********1700 Mann
524 Beiträge
Also.. Meine Eier, sind da schon trainiert.. Siehe Bilder.
Und ich kann noch welche dazwischen reinschrauben.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********chen Frau
50 Beiträge
Ich finde die Idee sehr spannend. Hat jemand Erfahrungen mit dem Balldo gemacht?
(den hier meine ich https://www.balldo.com/ )
Ist dann Keuschhaltung für ihn, ihn dazu in seinem Cage wegsperren und ihn so trotzdem ficken können. Ihn besteigen und so lange seine Eier reiten bis ich gekommen bin und keine Lust mehr habe. Der Keuschling darf dabei seinen Penis nicht benutzen und nicht kommen.
Ich freu mich über weitere Anregungen. Stelle mir das auch in Cuckold-Szenarien sehr scharf vor oder in einem MMF, weil sich einfach so viele Möglichkeiten auftun. Schon mal gemacht? Teilt jemand seine oder ihre Erfahrungen mit mir? Gerne auch Tipps/Kritik/Spielmöglichkeiten, ich bin da noch am Forschen
*********emale Mann
663 Beiträge
Stolzer Preis für den Balldo, aber reizvoller Gedanke.
Ich finde die Vorstellung schon spannend und aufregend, besonders nach einer langen Zeit im Käfig.
Anschaffung auf jeden fall.
********chen Frau
50 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ich finde die Idee sehr spannend. Hat jemand Erfahrungen mit dem Balldo gemacht?
(den hier meine ich https://www.balldo.com/ )
(....)
Schon mal gemacht? Teilt jemand seine oder ihre Erfahrungen mit mir? Gerne auch Tipps/Kritik/Spielmöglichkeiten, ich bin da noch am Forschen

Gibt's da neue Erfahrungsberichte von euch? Hat jemand Ostern für die Eier genutzt?
********1700 Mann
524 Beiträge
Hab meine Eier, gerade eben mit frischen Brennnesseln eingerieben... Hmmmm..!!!
*******erd Mann
15 Beiträge
Ist es denn vielleicht nützlich, um noch einmal auf den Eierfick zurückzukommen, wenn die Eier (bzw. Der Hodensack) schön lang gestretcht ist, zu ficken noch ein Kondom über die Eier zu ziehen und dieses dann mit gutem Gleitmittel zu versehen? Das Gummi des Kondoms gibt nochmal einen gut Eier abschnürenden Effekt oben drauf. Gibt es dazu Meinungen, Erfahrungen, Kommentare?
****Mo Mann
300 Beiträge
@*******erd
Ja, die Erfahrung hab ich machen dürfen.
Genauso wie du es beschrieben hast.
Es war eine tolle Erfahrung.
Für sie, weil mehr drin
Für mich, weil einfach enger.
******_bn Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1700:
Hab meine Eier, gerade eben mit frischen Brennnesseln eingerieben... Hmmmm..!!!
Passt ja perfekt zum Thema *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.