Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester30
Seit langem endlich mal wieder eine kleine Testrunde!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spike Strap on - schön und gemein

Spike Strap on - schön und gemein
Hallo liebe Freunde,

Ich suche für meinen Sub einen solchen Strap on mit Spikes…hat jemand einen geeigneten Shop gesehen, wo ich so etwas erwerben kann, soll ggf. noch etwas für den Vatertag sein….
******Eye Mann
230 Beiträge
Selbermachen, die Killernieten gibt es verschiedenen Längen und auch als Schraubversion, brauchst also nur Löcher machen und festschrauben 😏
*******n69 Mann
35 Beiträge
Tolle Idee muß ich mir merken für meine sub
****34 Frau
102 Beiträge
Ich benutze ihn im Studio,allerdings anfertigen lassen,die Spitzen sollen ja leichte Spuren hinterlassen.
*****mmk Frau
148 Beiträge
Mega *haumichwech*

will ich auch haben.
bisher noch nichts vergleichbares gefunden.

zum basteln keine Lust und keine Zeit.
wenn ich den Auftrag an mein Gefolge abgebe, ist der Überraschungeffekt nicht mehr gegeben

freu mich hier mitlesen zu können
****ed Frau
55 Beiträge
Geiles Teil! Ich kann dir so einen fertigen, wenn du möchtest. Schreib mich dazu gerne an.
Endlich hat er es gebastelt und fertiggestellt…

Angeregt nach der Betrachtung eines schönen „Filmchens“ im Internet hat mein Sub heute für seine FEMDOM-DORNENKÖNIGIN den Stap-on zusätzlich mit Spikes ausgestattet…

Das wird ein großes Aua, je stärker ich stoßen darf…FREUE MICH SCHON *cool*🖤*herz*
****o96 Paar
116 Beiträge
Zitat von **********nchen:
Endlich hat er es gebastelt und fertiggestellt…

Angeregt nach der Betrachtung eines schönen „Filmchens“ im Internet hat mein Sub heute für seine FEMDOM-DORNENKÖNIGIN den Stap-on zusätzlich mit Spikes ausgestattet…

Das wird ein großes Aua, je stärker ich stoßen darf…FREUE MICH SCHON *cool*🖤*herz*


Dann hoffen wir mal, dass man Ihn auch mal in Action sehen darf !!
Tolle Idee und schön umgesetzt 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.