Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fachbuch Piercingausbildung

*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Fachbuch Piercingausbildung
Hallo ihr Lieben,

ich benötige bitte euer Schwarmwissen. Ich suche für mich, um mich weiterzubilden, ein Fachbuch was sich mit dem Thema Piercing und Piercen beschäftigt.

Fokus darf hier gerne alles zum Thema Haut- und Nervenkunde,Piercingart bzw. Durchführung drehen.

Ich habe im Netz einiges gefunden, jedoch nichts was mich an Inhalt fachlich bisher überzeugt hat. Eventuell gibt es hier ja einen Klassiker im Ausbildungsbereich?

Danke!
*fiesgrins*
Alles Liebe- Taina Milla
*******_man Mann
4.401 Beiträge
Warum fragst du das nicht im allgemeinen Forum? Dort hast du mehr Leser. Und vielleicht eher deine Antwort.
*******ove Mann
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dazu haben wir ja extra den Bereich:

Bizarre Spiele: Diskussionen / Fragen an die Gruppe
Da bekommst du wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit als im Hauptbereich!!
Bitte in Zukunft beachten.. *hand*

Ich verschiebe dorthin

Lovetolove
*******lin Mann
349 Beiträge
The Piercing Bible
Hallo TainaMilla !

Mir würd einfallen: Das Buch "The piercing bible", von Elayne Angel und Jef Saunders, immerhin ist Elayne selbst Piercerin. Ob das Buch aber realistisch ist , weiß man ja vorher nie ..... *haumichwech*

Ist in englischer Sprache und ziemlich umfangreich.

Nach der Beschreibung zum Buch werden Deine angesprochenen Themen dort dargestellt.

Mein Tip: bei Ebay oder meinetwegen dem Moloch Amazon suchen und gebraucht kaufen, wenn Du Dich vor gebrauchten Büchern nicht ekelst. (Das gibts.... *grins* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.