Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
157 Mitglieder
zum Thema
Was ist ein online Sklave?91
Ich ich möchte Euch bitten mir zu helfen, es zu verstehen, was ein…
zum Thema
Online Bestrafung für Sklaven26
Ich brauche bitte dringend ein paar Tipps, wie ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven Tagebuch

**********ove20 Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
Sklaven Tagebuch
Hallo Zusammen, habt ihr eine Idee wie man online ein Sklaven Tagebuch führen kann. Vielleicht eine online Plattform auf die auch die Herrschaft Zugriff hat.
******l23 Mann
1.358 Beiträge
es gibt noch viele weitere Bereiche, wo man solch Schw... einreihen kann
**********audia
4.829 Beiträge
An dreimal23.
Also wenn Dir hier die Beiträge der anderen Mitglieder irgendwie nicht passen sollten, kannst Du ja auch mal weiterklicken und keine weiteren sinnfreien, oder der Sache nicht dienlichen Kommentare ablassen. Das hat man ja auch bei der erotischen Geschichte letztens gesehen.

Deine abfälligen Kommentare werden langsam anstrengend.
*troll*
******oki Frau
2.446 Beiträge
Warum verkomplizieren. Gibt ja google Drive..Dokument anlegen, freigeben, fertig
*******kle Frau
3.873 Beiträge
An dreimal 23
Aus Respekt vor deinem Alter
Kann mann vieles verzeihen.
Aber der bonus ist aufgebraucht.
*******_man Mann
4.498 Beiträge
Einfach hier eine geschützte Homepage einrichten und nur ihr freigeben.

Wenn sie nicht hier ist, geht das mit Google Drive, Microsoft, Dropbox, und vielen anderen Cloudspeichern auf Dokumentebene genauso.

Wo ist das Problem?

P.S. Du hast die Frage in mehreren Gruppen gestellt. Das ist Quatsch. Wenn du viele Leute erreichen willst, dann poste das im allgemeinen Forum. Dort erreichst du am meisten Leute.

Vielleicht ist das auch, was @******l23 insgesamt ausdrücken will:
Die Fragestellung an sich ist recht banal und das Posten an wer weiß wie vielen Ecken im JC macht es nicht besser.
**********audia
4.829 Beiträge
An special_man. Also ob nun eine Frage "banal" ist oder nicht, ich glaube nicht, das Du das Recht hast, das für alle Mitglieder hier zu definieren.
Dann müssten ja auch alle Anfänger-Fragen, gemäß Deiner Gesinnung "banal" sein. Ich möchte Dich mal sehen, wenn Du Fragen stellst. Ach ne, doch lieber nicht.
Leute, was ist hier denn los. Jeder hat das Recht nun mal bei Unsicherheiten oder zur Erkenntnisgewinnung Fragen zu stellen. Völlig Logisch.
Aber ich sehe schon, das alte Motto wirkt tatsächlich, denn man kann keine dummen Fragen stellen, dabei aber doch dumme Antworten bekommen.
Unglaublich.
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Schön sind auch Kalender Apps, über die üblicherweise Familien ihre Planungen machen. Die sind genau dafür gedacht dort mit Datum Notizen zu hinterlassen.
Da findet sich im App-Store sicher was passendes *zwinker*
**********ove20 Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
Oh sehr cool danke für den Tipp
******_TV Mann
144 Beiträge
hallo
Versuch es doch mal hier https://www.strafbuch.de/login.php
Die bieten so einiges an, und ist kostenlos.
Darina_TV
*******_man Mann
4.498 Beiträge
Zitat von **********audia:
An special_man. Also ob nun eine Frage "banal" ist oder nicht, ich glaube nicht, das Du das Recht hast, das für alle Mitglieder hier zu definieren.
Dann müssten ja auch alle Anfänger-Fragen, gemäß Deiner Gesinnung "banal" sein. Ich möchte Dich mal sehen, wenn Du Fragen stellst. Ach ne, doch lieber nicht.
Leute, was ist hier denn los. Jeder hat das Recht nun mal bei Unsicherheiten oder zur Erkenntnisgewinnung Fragen zu stellen. Völlig Logisch.
Aber ich sehe schon, das alte Motto wirkt tatsächlich, denn man kann keine dummen Fragen stellen, dabei aber doch dumme Antworten bekommen.
Unglaublich.

Okay, okay, ich korrigiere meinen letzten Satz zu "Ich empfinde die Fragestellung an sich als recht banal und das Posten an wer weiß wie vielen Ecken im JC macht es nicht besser."

Der TE selbst sieht das offensichtlich nicht so kritisch wie du, weil er derjenige ist, von dem das eine bzw. erste "Danke" kam. Daher brauchst du für ihn keinen Stellvertreterkampf mit mir zu führen.
**********audia
4.829 Beiträge
Hi, das mache ich sowieso nicht, nur "der Ton macht ja bekannterweise die Musik". Aber es ist doch so, wenn eben jemand mal eine Frage stellt, das durch na ja, ich nenne es mal, nicht so gehaltvolle Antworten, welche da dann zurückkommen, oder eben etwas harrsche oder der Sache nicht dienliche Antworten kommen, die Person durchaus zusätzlich und unnützerweise verunsichert werden kann.
Es ist doch nur eine gestellte Frage, und kein Bruch irgendwelcher "Goldener Regeln" o.ä. Das meinte ich konkret damit und eben mit meiner Haltung dazu.
*******_man Mann
4.498 Beiträge
Zitat von **********audia:
Hi, das mache ich sowieso nicht, nur "der Ton macht ja bekannterweise die Musik". Aber es ist doch so, wenn eben jemand mal eine Frage stellt, das durch na ja, ich nenne es mal, nicht so gehaltvolle Antworten, welche da dann zurückkommen, oder eben etwas harrsche oder der Sache nicht dienliche Antworten kommen, die Person durchaus zusätzlich und unnützerweise verunsichert werden kann.
Es ist doch nur eine gestellte Frage, und kein Bruch irgendwelcher "Goldener Regeln" o.ä. Das meinte ich konkret damit und eben mit meiner Haltung dazu.

Ihn nur abzubügeln und im Regen stehen zu lassen, ist wie eine Ohrfeige und bringt ihm sonst nichts. Da bin ich ganz bei dir. Ich hatte ja zunächst auch einfach nur sachlich mit einem Lösungsansatz auf seine Frage geantwortet.
*******arHS Paar
54 Beiträge
Es gibt da eine Möglichkeit über" gehorsam" ist eine App mit Anmeldung für Sub und Master.
Wo es möglich ist Aufgaben / Strafen usw zu erstellen als auch Texte usw. Gibt es in 2 Varianten Basis und für Zahlende .
Mal schsuen ob das was für dich ist.
LG Detlef
****yyy Mann
1.399 Beiträge
Mir wurde auch mal aufgetragen, ein Tagebuch anzulegen, um meine Keuschheit besser überwachen zu können.

Ich bin etwas verspielter und habe daher nach einer einfachen Möglichkeit gesucht, ganz individuell mein Tagebuch so anzulegen, dass ich mir meine Erfahrungen in ein schönes Ambiente legen kann und anhand von Stichpunkten durchstöberbar, nach Themen (also „Luststeigerung“, „Gedanken“, „Ruinierter O“, „Lustvoller O“, …) klassifiziert und mit vielen Bildern unterfüttert immer wieder hervorhole, um das was ich im Eifer des Moments noch gar nicht deuten konnte, dann mit Abstand zu begreifen..

Toll ist, dass ich dann auch Galerien, Aufgaben und vieles gleich mit dazusagen konnte..

Insgesamt aufwändiger, aber lohnt sich definitiv!
Gibt tatsächlich mehrere Baukastensysteme, habe meins unter tommyyy7.wixsite.com/tagebuch angelegt, kannst gerne mal stöbern 😊
******ina Frau
69 Beiträge
Hallo,

also mein sklave führt sein Tagebuch auf Blogspot auf das auch ich Zugriff habe. Kannst ja mal gucken...
https://anderkette.blogspot.com/?m=1&zx=717223e0b1f0a661
Kann man auch auf privat stellen wenn man es nicht öffentlich haben will (soweit ich weiß).
LG Lady Daina
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Wir nutzen Diaro und sind sehr zufrieden damit. Und wenn man etwas sucht, findet man einen Weg, nur einmal für das Ganze zu bezahlen.
Die Möglichkeiten sind super!
*******_man Mann
4.498 Beiträge
Zitat von **********nKeks:
Diaro
Klingt für mich wie die Abkürzung von Diarrhoe. Schrecklicher Name.
*******1167 Mann
237 Beiträge
Zitat von ******_TV:
hallo
Versuch es doch mal hier https://www.strafbuch.de/login.php
Die bieten so einiges an, und ist kostenlos.
Darina_TV

Guten Abend zusammen,
ja, diese Plattform wollte ich auch vorschlagen. Ich musste dort eine längere Zeit mein Tagebuch führen. Nachdem ich vor ein paar Monaten mal wieder dort war, hat es sich etwas "vernachlässigt" angefühlt. Ich vermute, dass es ein wenig eingeschlafen ist.
Im Moment läuft bei mir das Thema Strafbuch tatsächlich hier im JOY. Nicht ganz optimal aber eine gute Alternative.
Für die Entscheidung, welche Plattform oder welche App es sein soll ist es wohl wichtig zu wissen, ob es auch für öffentliche zur Schaustellen genutzt werden soll. Wenn das ein Teil des Tagebuchs ist, fällt die eine oder andere schon genannte Idee vermutlich wieder raus (wegen zu wenig traffic).
Demütige Grüße
severin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.