Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Hoden abbinden - Technik und Erfahrungen8
Da ich persönlich gerne an den Hoden verwöhnt werde aber doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr gute Anregungen zum hoden abbinden

****i68 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr gute Anregungen zum hoden abbinden
Hallo ich habe gerne wenn mir die hoden abgebunden werden habt ihr vielleicht ein paar Anregungen wies besonders effektiv und haltbar ist damit es beim akt nicht verrutscht
**23 Mann
361 Beiträge
Ich kann dir die dicken Haargummis empfehlen. Die halten gut, schneiden nicht ein und sind angenehm.
*******Sued Paar
158 Beiträge
Also ich mache für die "Positionstabilität" das Band/Seil einmal oben um die Schwanzwurzel drum.
Mir ist da auch bei heftigem Benutzen noch nichts verruscht. *zwinker*
*******lin Mann
373 Beiträge
Ich möchte anregen, bei bestehenden Hydrozelen oder Hydratiden am Hoden , oder Krampfadern am Hodensack, diese Kunst aussen vor zu lassen.

Alternativ kann dann leider nur der Schwanz angebunden werden

*wink*
*******p63 Mann
350 Beiträge
unten ansetzen und eng am Körper stramm nach oben um die Schwanzwurzel, 2 mal, dann wieder von unten nur die Hoden abbinden, gerne auch geteilt einzeln, stramm, aber nicht zu fest, soll ja nicht gleich blau anlaufen. Wenn der Druck stimmt hält man(n) das sehr lange aus 😃
*******ami Mann
140 Beiträge
Mit Haargummi die Hoden erst einzeln,dann beide zusammen
Abbinden
****i68 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich sehr vielversprechend an danke
Schnürsenkel, dicke.

Google auch mal bei Youtube
*********Lust Paar
936 Beiträge
Wir verwenden dazu ausrangierte Halterlose. Die lassen sich sehr stramm binden und als zusätzlichen Reiz hat Mann auch noch den Strumpfrand zwischen den Beinen, der für zusätzliche Berührungen sorgt.
********Kink Mann
277 Beiträge
Ich benutze gerne Kravatten, die halten auch super.
Oder Isolierband und dann drüber Gaffatape. Das hält wenn gewünscht ewig. Gaffa direkt auf die Haut kann ich nicht empfehlen. Das ist richtig unangenehm
****yyy Mann
1.399 Beiträge
Zitat von *********Lust:
Wir verwenden dazu ausrangierte Halterlose. Die lassen sich sehr stramm binden und als zusätzlichen Reiz hat Mann auch noch den Strumpfrand zwischen den Beinen, der für zusätzliche Berührungen sorgt.

Oh das klingt nach einer komplexen Reizung der Sinne … Gerade der Anblick des Strumpfes in der Hand der Herrin und die Auswirkung auf einen … so stramm kontrolliert und doch ein Hauch von Nichts der einen lieb berührt. *wua*
****uel Paar
63 Beiträge
Hi @*******lin ,
Kannst Du bitte noch etwas näher auf Hydrozelen oder Hydratiden am Hoden
eingehen?

Mir scheint das ist gutes Wissen um Gesundheit, dass viel bereichern kann und mit dem sich jeder beschäftigen sollte.
Danke
******_la Frau
22 Beiträge
Nylonstrümpfe und eine medizinische Schere (vorn abgerundet) sind die Utensilien meiner Wahl.
*******trol Mann
114 Beiträge
Dicke Schnürsenkel
Ich würde dir auch zu dicken Schnürsenkel raten.
Pass nur schön auf, dass du die Verschnürung jederzeit öffnen kannst, sollte es mal eng werden.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.