Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretching

**********Shark Mann
155 Beiträge
Dann möchte aber auch ich einmal auf das ursprüngliche Thema eingehen.Bei mir war es auch die Erkenntnis, dass ein kräftiger Zug an den Hoden zum richtigen Zeitpunkt einen heftigeren Orgasmus bringt. Also habe ich mit Abbindespielen angefangen und bin dann irgendwann zu festen Ringen übergegangen. Ich denke das ist fließend. Hodengewichte sind ebenfalls sehr geil, aber bei mir braucht es je nach Tagesform schon 2,6 bis 3 kg für eine explodierende Wirkung *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****fan Mann
280 Beiträge
Strechtraining
Herrliches Gefühl
Bild ist FSK18
*********n_67 Mann
61.510 Beiträge
Eier langziehen hat was, wenn es die Herrin macht *zwinker*
Bild ist FSK18
******ekt Mann
632 Beiträge
Zitat von *********n_67:
Eier langziehen hat was, wenn es die Herrin macht ;)

Wie Recht du hast! 😉
Bild ist FSK18
*********mone Frau
339 Beiträge
Zitat von ********_Hai:
Zitat von *****_43:
Locker hängen lassen
*grins*
Sieht sehr geil aus! Ich habe allerdings immer das Problem, dass mir die üblichen 3,5 oder 4 cm verschraubbaren Ballstretcher einfach zu klein sind und ich keine Größeren finde. Würde sonst gerne welche auch tagsüber unter der Hose tragen.

Ha, das Problem hatte mein Spielzeug auch. Er hat einfach ein ordentliches Gehänge und braucht einen Innendurchmesser von 42mm bis 45mm.

Die Modelle "Donut-Ballstretcher" in XL und XXL unten auf dieser Seite besitzt er, und die haben diesen Innendurchmesser ( ein paar andere Modelle haben ihn auch ):
https://mens-shop24.de/cocktoys/ballstretcher-gewichte/

Vielleicht ist da ja was dabei für Dich und andere Großhodenträger *zwinker*
*****711 Mann
158 Beiträge
Zitat von *****ady:
Hier mal Bilder von meinen Lieblings Spielzeugen 🦊🌞
tolles Spielzeug, das Mann gerne spürt😇
**********Shark Mann
155 Beiträge
Zitat von *********mone:
Zitat von ********_Hai:
Zitat von *****_43:
Locker hängen lassen
*grins*
Sieht sehr geil aus! Ich habe allerdings immer das Problem, dass mir die üblichen 3,5 oder 4 cm verschraubbaren Ballstretcher einfach zu klein sind und ich keine Größeren finde. Würde sonst gerne welche auch tagsüber unter der Hose tragen.

Ha, das Problem hatte mein Spielzeug auch. Er hat einfach ein ordentliches Gehänge und braucht einen Innendurchmesser von 42mm bis 45mm.

Die Modelle "Donut-Ballstretcher" in XL und XXL unten auf dieser Seite besitzt er, und die haben diesen Innendurchmesser ( ein paar andere Modelle haben ihn auch ):
https://mens-shop24.de/cocktoys/ballstretcher-gewichte/

Vielleicht ist da ja was dabei für Dich und andere Großhodenträger ;)
Das ist ja cool! Vielen Dank für den Tipp ! *juhu*
*******nake Paar
82 Beiträge
Hallo zusammen,
da ich noch relativ neu auf dem Gebiet des Ballstretchings bin eine vielleicht doofe Frage. Wie lange kann man ballstretcher eigentlich tragen? Ich bin momentan bei 3 ringen a 250 gramm.
LG 🥂
**********fft66 Paar
1.477 Beiträge
bevor die eierchen blau werden sollte man s abnehmen
******_bn Mann
49 Beiträge
Ich trage mein 750g Gewicht grundsätzlich jede Nacht...
...macht mich total scharf.
*****_43 Mann
747 Beiträge
Stretching mit Humbler
Anlegen und dann grade aufrichten - und dann locker losspazieren - da kommt Lustschmerz auf! *grins*
Bild ist FSK18
****fan Mann
280 Beiträge
Training
5kg geswingt🤗😎
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
einen humbler habe ich noch nie tragen müssen
****i68 Mann
22 Beiträge
Einen humaner musst du mal ausprobieren. Rattenscharfe sache
****i68 Mann
22 Beiträge
Ich meinte natürlich humbler
*******s_bw Mann
4.331 Beiträge
Zitat von ******_bn:
Tja, dann müsste man wohl die Drehbank anschmeissen *zwinker*
Wobei das in Edelstahl schon ne Herausforderung sein wird...

Danke. Noch ein Tipp:
Google mal nach entsprechenden Shops. es gibt gute (teurere) Gewichte, die gut passen, in jeder Größe. Hier gilt wie so oft, dass es mit denen mehr Spaß macht, die etwas teurer sind.
*******s_bw Mann
4.331 Beiträge
Zitat von *******nake:
Hallo zusammen,
da ich noch relativ neu auf dem Gebiet des Ballstretchings bin eine vielleicht doofe Frage. Wie lange kann man ballstretcher eigentlich tragen? Ich bin momentan bei 3 ringen a 250 gramm.
LG 🥂

Geh nach Gefühl. Wenn es (zu sehr) weh tut oder dunkelrot bis blau wird, solltest Du Pause machen.

Ich hatte anfangs nach 10 Minuten genug. Aber meine Eier hingen vorher auch nicht, sie waren dicht am Schwanz. Später ging es stundenlang, dann den ganzen Tag oder die ganze Nacht. Nachts kann ich leider schlecht schlafen, weil ich ständig geil mit Ständer aufwache.

Heute (habe gerade 2 Monate Pause gemacht) bin ich standardmäßig bei 6-8 cm und ca 1kg für mehrere Stunden. Zum Entspannen 4cm 600g den Rest des Tages. Die Eier hängen auch ohne Gewichte schön und baumeln - fühlt sich herrlich an, wenn die Eier beim Duschen locker durch die Finger gleiten...

Mach immer mal ein paar Tage Pause. Wie beim Muskeltraining wächst alles genauso in den Pausen. Es braucht Zeit. Die Haut und die Samenstränge wachsen langsam.

Zum Einschmieren nehme ich Sheabutter. Die ist nicht glitschig, pflegt aber die Haut super und hält den ganzen Tag.
****gma Mann
3 Beiträge
Lieber enger
Ich persönlich finde die mit 3,5 cm Durchmesser besser. Da muss man die Hoden vorher schon entsprechend lang ziehen, um sie dran zu kriegen. Sehr lustbringend sind auch hängende Gewichte beim Bewegen.
Bild ist FSK18
******_bn Mann
49 Beiträge
Mein Problem sind weniger die Eier selbst, sondern die Haut des Hodensacks. Bei den Gewichten mit größerem Innendurchmesser wird diese halt weniger gequetscht und ich kann das Teil über viele Stunden beschwerdefrei tragen…
*******7577 Paar
162 Beiträge
Liebe das Gefühl...
Trage meine Ringe in den verschieden Kombinationen gerne auch mal über mehrere Tage am Stück 😜

• kleiner Hodenring ca. 500gr (alltagstauglich)
• grosser Hodenring ca 1000gr
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****gma Mann
3 Beiträge
Anfänge
Man muss auch nicht unbedingt spezielle Stretcher oder Gewichte kaufen. Zum ausprobieren reichen auch Alltagsgegenstände.
Bild ist FSK18
******_bn Mann
49 Beiträge
Zitat von ****gma:
Anfänge
Man muss auch nicht unbedingt spezielle Stretcher oder Gewichte kaufen. Zum ausprobieren reichen auch Alltagsgegenstände.
Ist halt nicht ganz so einfach mit der Cola Flasche an den Eiern ins Büro zu gehen *zwinker*
...auch wenn es sicher geil ist *ggg*
****gma Mann
3 Beiträge
Natürlich, ist nur was für Zuhause. Für die Arbeit kommt der Ring dran.
*******s_bw Mann
4.331 Beiträge
Für mich ist der Innendurchmesser wichtig. Zu eng, dann wird die Haut gequetscht, und das schmerzt bald. Zu weit: Bei langem Tragen (>4 Stunden) wird manchmal ein Ei durch die Spannung im Sack langsam kleiner zusammengepresst und kann sich dann in das Loch zwängen - autsch! Das ist bei mir eine Frage von Millimetern. "Frei" sind meine Eier nicht klein, es kommt mir sogar so vor, als wären sie über die Monate/Jahre etwas größer geworden. Aber unter Druck beim langen Stretchen werden sie allmählich zusammengedrückt und kleiner. Ist anscheinend typbedingt.

Die Größe ist sehr wichtig für Komfort und langes Tragen!

Für Komfort helfen auch Ringe mit sogenannter "Fase" - die sind unten innen schräg und liegen besser auf den Eiern auf. Oder einen runden Donut drunter legen. Ich benutze für unten drunter auch mal ein dünnes Seil zum Zusammenbinden (nicht zu eng, Durchblutung muss stimmen). Der schwere Ring liegt dann auf dem Seil, was auch "sanfter" ist.

Und die Haut einfetten! Nicht zu sehr, dass es nicht zu sehr rutscht, aber es vermeidet Hautfalten, die schmerzen können, und es hilft der Haut, geschmeidig zu bleiben und zu wachsen, wenn sie gestretcht wird. Ich benutze Sheabutter - ideal, weil nicht dünnflüssig, und macht die Haut schön stretch-willig.
******_bn Mann
49 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Für mich ist der Innendurchmesser wichtig. Zu eng, dann wird die Haut gequetscht, und das schmerzt bald. Zu weit: Bei langem Tragen (>4 Stunden) wird manchmal ein Ei durch die Spannung im Sack langsam kleiner zusammengepresst und kann sich dann in das Loch zwängen - autsch!
Das umgehe ich durch je einen zusätzlichen Ring ober- und unterhalb des Gewichts.

Zitat von *******s_bw:
Das ist bei mir eine Frage von Millimetern. "Frei" sind meine Eier nicht klein, es kommt mir sogar so vor, als wären sie über die Monate/Jahre etwas größer geworden.
Das ist auch mein Eindruck!

Zitat von *******s_bw:
Die Größe ist sehr wichtig für Komfort und langes Tragen!
Meine Worte *zwinker*

Zitat von *******s_bw:
Für Komfort helfen auch Ringe mit sogenannter "Fase" - die sind unten innen schräg und liegen besser auf den Eiern auf. Oder einen runden Donut drunter legen.
Ich sag doch: Drehbank anschmeissen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.