Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretching

**ki Mann
5.575 Beiträge
Themenersteller 
Ballstretching
Ich habe extreme Vorliebe für Neues. Ballstretching finde ich sehr interessant. Wie seit ihr dazu gekommen? Wie praktiziert ihr das Stretching und mit welchen Hilfsmitteln?? Möchte gerne von und über Eure Erfahrungen erfahren.!!
******ekt Mann
632 Beiträge
Gewichtige Gründe
Sehr gutes Thema mit welchem ich mich zZ auch intensiver auseinandersetze. 👍
Ich bin dazu gekommen weil mir der Zug an den Hoden eigentlich immer gut gefiel. Da hab angefangen erst mit einfachen Mitteln sie zu stretchen und aktuell nutze ich sehr gerne Gewichte dazu. Der große Vorteil mit den Hodengewichten (für mich) ist das man sie sehr gut auch im Alltag tragen kann, zB beim Einkaufen oder ähnlichem.
Anbei etwas von mir dazu.

LG DasObjekt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_43 Mann
732 Beiträge
Locker hängen lassen
*grins*
Bild ist FSK18
**********fft66 Paar
1.474 Beiträge
wir haben da auch schon so einiges probiert ...

https://de.xhamster.com/vide … -weights-and-cumshot-xhm1aK6
**********fft66 Paar
1.474 Beiträge
******ent Paar
6 Beiträge
Finden es schön anzusehen und ein tolles Gefühl *smile*
Bild ist FSK18
*****ady Frau
188 Beiträge
Hier mal Bilder von meinen Lieblings Spielzeugen 🦊🌞
******See Mann
8 Beiträge
Das ist eine schöne Sammlung an Spielzeug. Da arbeitet gleich wieder das kopfkino.
*****mmk Frau
148 Beiträge
Sehr schön Bilder auch mal ohne Pixel zu sehn 😀

Den Fallschirm nutze ich gerne, allerdings nicht mit Druckknopf, sondern mit Schnalle.
Hält besser 😀
Humbler auch nice, aber für Hausarbeiten nicht umsetzbar
*********mone Frau
335 Beiträge
1240 Gramm Ballstretcher. Ich mag einfach sowohl den Look, als auch den Gedanken daran, dass es nicht ganz so bequem ist, das Ding eine Weile mit sich herum zu tragen. Und ich baue es ganz gerne sowohl in bizarre Spiele, als auch Sex ein. Es hat für mich auch einfach einen besonderen Reiz, das Gewicht auch selbst zu spüren, ist allerdings nix für sehr empfindliche Menschen. Das "wummert" ganz schön *zwinker*
Bild ist FSK18
****yyy Mann
1.397 Beiträge
Auuuu, tut das nicht weh? *panik*
****olf Mann
1.343 Beiträge
Ist doch irgendwie der Sinn der Sache... *cool*
******242 Mann
62 Beiträge
Meine Eier ziehe ich mir schon länger in die Länge, ich mag es vor allem wenn diese satt abgebunden sind aber nicht blau anlaufen.
Bild ist FSK18
**********r_766 Mann
787 Beiträge
Sackdehnen
Jetzt will ich auch mal paar fotos von meinem LIEBLINGSHOBBY dem Sackdehnen hochladen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Zitat von *****ady:
Hier mal Bilder von meinen Lieblings Spielzeugen 🦊🌞

Sehr schön
********Kink Mann
277 Beiträge
Gehänge kommt von Hängen
Ich liebe Gewichte am Sack und trage sie auch gerne die ganze Nacht. Ich dehne, weil ich es liebe, viel Saline im Sack zu haben und weil es mir nicht lang genug sein kann. Endziel: Mit die Eier in den Hintern zu stecken ...

Ich weiß ... ich bin ein Tierchen mit dreckigen Gedanken
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.614 Beiträge
schön gestretchter sack!
******_bn Mann
49 Beiträge
Oh, eines meiner Lieblingsthemen...
...leider bin ich noch nicht so weit, wie manche andere Beteiligte hier *oh* Trotzdem kann ich schon kleine Erfolge vorweisen.
Anbei das Bild vom aktuellen Status. Das Gewicht liegt bei 1.040g und ich trage es auch sehr häufig.
Auch ich habe das Ziel auf maximale Dehnung gelegt...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********Shark Mann
155 Beiträge
Zitat von *****_43:
Locker hängen lassen
*grins*
Sieht sehr geil aus! Ich habe allerdings immer das Problem, dass mir die üblichen 3,5 oder 4 cm verschraubbaren Ballstretcher einfach zu klein sind und ich keine Größeren finde. Würde sonst gerne welche auch tagsüber unter der Hose tragen.
**********r_766 Mann
787 Beiträge
Also ich hab schon welche mir 45mm gesehen. Kannst dich ja melden bei Interesse.
******_bn Mann
49 Beiträge
Meinst Du den Innendurchmesser?
Ja, das 1040g Gewicht auf meinen Bildern ist innen 39mm...
...könnte gerne 4-5mm mehr Innendurchmesser haben.
**********r_766 Mann
787 Beiträge
Also ich meinte den Innendurchmesser...
******_bn Mann
49 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Also ich meinte den Innendurchmesser...
Dann meinen wir das Gleiche *zwinker*
Ja, einen ID von >40mm wäre schon besser...
**********Shark Mann
155 Beiträge
Zitat von ******_bn:
Zitat von *******_bw:
Also ich meinte den Innendurchmesser...
Dann meinen wir das Gleiche *zwinker*
Ja, einen ID von >40mm wäre schon besser...
Ich glaube was im Gros verkauft wird, passt wohl nur gut bei den Asiaten. Ich hätte auch eher gerne 4,5 oder 5 cm. Ich finde da nichts Gutes im Netz…
******_bn Mann
49 Beiträge
Tja, dann müsste man wohl die Drehbank anschmeissen *zwinker*
Wobei das in Edelstahl schon ne Herausforderung sein wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.