Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretching

***xs Mann
255 Beiträge
Wie lange kannst das aushalten?
Das Objekt?
******ekt Mann
632 Beiträge
Zitat von *******an2:
@******ekt :
Sieht absolut geil aus.
Wie schwer ist der Behang?
Kannst du damit auch laufen?
Wie schon gesagt: einfach nur geil !!!

Dankeschön! *roseschenk*
Es ist nicht so schwer wie es aussehen mag, da liegen wir so bei ca. 900 Gramm.
Man darf nicht vergessen das ich eher kleinere Hoden *snief2*, könnte daher täuschen.
Es gibt aber natürlich noch verschiedene "Ausbaustufen". Ich glaube das auf den zwei Bildern waren dann knapp 1,5 kg. Alles nicht im Bereich der Superlative aber auf Dauer zieht das dann doch ganz gut.
Bin tatsächlich auch damit gelaufen, sieht aber, wie man sich denken kann, etwas behindert aus! *lol* Die Beine macht man automatisch breit und läuft etwas gehockt!
Madame hat sich schief gelacht! *grimasse*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ekt Mann
632 Beiträge
Zitat von ***xs:
Wie lange kannst das aushalten?
Das Objekt?

Das geht erstaunlicherweise ganz gut über längere Zeit. Diese Kombination wurde mir bestimmt über eine Stunde zugemutet und Madame prüft auch immer ob es den Bällchen noch "gut" geht oder man ihnen zumuten kann. Ihr Schwerpunkt (und auch meiner) liegt halt in dem Bereich sodass ich eigentlich immer irgendwelche Stretcher, Gewichte oder sonstiges verpasst bekomme. Hauptsache die Bällchen haben´s schwer! *aua*
Auf dem Tassenbild ist noch eine Hodenklammer zu sehen, die ist tatsächlich dann (wenn eng gedreht) nicht lange auszuhalten aber der perfekte und variable "Da rutscht nix mehr durch" Endabschluss aka Schraubenzwinge.
Bild ist FSK18
*******794 Mann
35 Beiträge
Der Tag kann beginnen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_81 Mann
9 Beiträge
Hatte Lust etwas zu dehnen
Ringe und Sichelpiercing 6 mm
Bild ist FSK18
**********r_766 Mann
797 Beiträge
Sind das Gardinenringe aus Plastik?

Ich frag weil ich solche habe und die sehen genauso aus.
*****_81 Mann
9 Beiträge
Ja richtig, sind aus Plastik *top*
**********r_766 Mann
797 Beiträge
Freut mich dass ich nicht der einzigste bin, der versteht dass man den Sack (und NUR den Sack) am besten ohne Gewicht dehnt, denn mit schweren Gewichten wird auch noch die ganze Haut der Leiste... gedehnt.
*****_81 Mann
9 Beiträge
Gut erkannt *zwinker*
*******794 Mann
35 Beiträge
Gechillt
Bild ist FSK18
*******794 Mann
35 Beiträge
Raus in die Sonne
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.