Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ampallang wer hat einen?

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ampallang wer hat einen?
Ich stehe gerade vor einer Herausforderung. Dem Ampallang. Einem Piercingstift der von links nach rechts durch die Eichel und Harnröhre geht.

Würde ein Mann mir erzählen das er dies manchen möchte würde ich instinktiv davon abraten. Zu viele Nachteile.

Aber irgendwie ist er trotzdem cool.
Nun habe ich verschiedene Problemchen.

1. Geschlechtsverkehr mit Kondom:
Es sieht so aus als wäre ich bereits in den Wechseljahren. Dies befindet sich gerade in Abklärung. Ich verhüte also nicht und bekomme ebenfalls keine Periode. Die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden ist zwar gering, aber da. Da helfen nur Kondome. Ein Kondom kann aber nicht verwendet werden. Man müsste ihn dafür herausnehmen.

2. Dilatatorenspiele:
Der Stab geht mitten durch die Harnröhre. Auch hier müsste er herausgenommen werden.

3. Katheterspiele:
Hier gilt das gleiche wie bei den Dilatatoren nur das zusätzlich Urin abläuft. *gruebel* Hat man dann einen Gießkanneneffekt? Es sind ja links und rechts Löcher. Wenn man etwas angespannt. Läuft der Urin sauber durch den Schlauch. Theoretisch müsste es keine Sauerei geben, aber ich bin mir nicht sicher.

4. Keuscheheitskäfige:
Also mal abgesehen das der "kleine" nicht nur ein gigantischer Fleischschwanz ist wo alleine schon die Größe des KGs schwierig wird, gibt es eben ebenfalls den Stab. Gibt es Käfige die für Piercings geeignet sind oder muss man hier auch den Stab entfernen?

Mir wurde zwar gesagt das Herausnehmen sei kein Problem, aber bei dem Herausnehmen habe ich meine Bedenken. Es war schließlich mal eine Wunde. Jedes entfernten und neu einsetzen birgt in meinen Augen das Risiko einer Verletzung. Bin ich gedanklich übervorsichtig? Oder ist es wirklich kein Problem?

Welche Ideen habt ihr was man mit so einem Stäbchen anstellen kann?

Daran zu spielen hat wirklich seinen Reiz. Wäre zu Schade bei dem hübschen Magaschwänzchen das Piercing nicht mit in das Spiel einzubauen.
**********fft66 Paar
1.477 Beiträge
was reizt dich so daran ?
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
@TE
Wenn ich bei meinem Sub/Partner so etwas machen lassen wollte und mir die ganzen Nachteile mir betrachte, dann wäre es eine klare Entscheidung meinerseits, daß ich/wir es bleiben lassen. Es hätte, außer daß es cool aussieht, keinen wirklichen Nutzen... eventuell überwiegt der (negative) gesundheitlicher Aspekt.

Aber ich habe nur aus meiner Sicht geschrieben. Letztendlich ist es deine/eure Entscheidung.

Sie von Sinister
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Sinister_79_71

Das Piercing ist 5 Jahre alt. Da kannte ich die Person noch nicht *zwinker*

Aber sobald es eine Zeitmaschine gibt werde ich die Zeit zurück drehen.

Nun sind die Gegebenheiten mal da. Und an diese möchte ich meine Spielweise anpassen.
**********fft66 Paar
1.477 Beiträge
danke für die erklärung ... na dann bleibt dir ja nix anderes als es vor m sex rauszumachen ...und wenns schon 5 jahre sitzt geht das genau so wie ohrringe raus und wieder rein !
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
leidenschafft66

Mit dem ständigen rausnehmen habe ich meine Bedenken. Dafür sind Piercings eigentlich nicht gedacht und ich könnte mir vorstellen das es wie bei meinen Ohrlöchern ist das jedesmal beim Einsätzen eine kleine Wunde entsteht. Aber natürlich wachsen Ohrlöcher schneller zu als ein Piercing.

Würde mich jedenfalls freuen wenn es jemanden gibt der sowas trägt.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Unser Er hatte einen. Leider brachte er uns nicht das, was man sich davon verspricht. Aber haben auch schon von gute Erfahrungen gehört.

Das Herausnehmen ist möglich, sicherlich auch für eine kurzen Zeitraum um zB Harnröhrenspiele zu machen kein Problem. Unser Er empfand allerdings das wieder einsetzen extrem unangenehm. Denn man muss dann in der Harnröhre den Stab in den nächsten Stichkanal bekommen. Das "Gestochere" kann echt unangenehm sein.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
DaDaSun

Dann ist herausnehmen für mich keine Option. Das hatte ich gar nicht bedacht. Klar man muss ja das zweite Loch in der Harnröhre finden. Vielen lieben Dank.

Was macht ihr sonst mit dem Piercing und worauf muss man sonst noch achten?
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Unser Er trägt es nicht mehr. Da es ihm gefühlsmäßig nichts brachte, und ihr beim Sex sogar teilweise eher unangenehm war, haben wir es dann rausgenommen, als sich auch noch Wildfleisch bildete.
******uja Mann
1.175 Beiträge
Hallo @****hid , Du schreibst doch, dass Dein (Spiel-)Partner sein Piercing schon fünf Jahre trägt.
Am Besten Du fragst ihn, wie er dieses halbe Jahrzehnt damit gelebt, Sex hatte und die eine oder andere Spielerei erlebte.

@****Sun beschreibt für sich die eindeutigen Nachteile, die Dein Partner nicht zu haben scheint, sonst hätte er es wohl auch schon abgelegt.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Ja, er sollte wissen was machbar ist. Evtl. hat er es auch schon etwas gedehnt? Dann wäre das Aus-und wieder Einsetzen sicherlich einfacher.

Nochmal: das sind unsere (überwiegend negativen) Erfahrungen mit dem Ampallang. Es gibt ganz sicher auch viele, die durchweg positive Erfahrungen mit dem Ampallang haben und den wechseln können wie sie möchten.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
DaDaSun ich bin jetzt irritiert. Auf euren aktuellen Fotos ist ein gigantischer Prince Albert zu sehen. Ohne Narben von einem Ampallang. Aber nach genau diesen frage ich. Bild anbei.

Ralleluja Er stand bis jetzt nicht vor diesen Schwierigkeiten. Die kommen jetzt erst durch mich. *zwinker*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
@****hid wie wir oben schon geschrieben haben, HATTE unser Er einen Ampallang. Narben sind da, aber nur sichtbar wenn der Schwanz richtig prall ist. Stören aber überhaupt nicht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********_1984 Mann
52 Beiträge
Zitat von ****hid:
DaDaSun

Dann ist herausnehmen für mich keine Option. Das hatte ich gar nicht bedacht. Klar man muss ja das zweite Loch in der Harnröhre finden. Vielen lieben Dank.

Was macht ihr sonst mit dem Piercing und worauf muss man sonst noch achten?

Wenn ihr auf n Pa oder reverse PA geht?
Das is einfacher.
Klar is das Ampalang schon da...
**********_1984 Mann
52 Beiträge
Zitat von ****Sun:
@****hid wie wir oben schon geschrieben haben, HATTE unser Er einen Ampallang. Narben sind da, aber nur sichtbar wenn der Schwanz richtig prall ist. Stören aber überhaupt nicht.

Es sieht schon geil aus.
Mir und meiner Freundin reicht das 8mm pa vollkommen aus
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
DaDaSun Dankeschön. Erstaunlich wie gut das zusammen gewachsen ist.

Subslave_s_1984 Noch ein Piercing? Nein sicher nicht, ich bin schon mit einem überfordert. *lol*

Ich habe kein festes Schema beim SM. Es ist je nach Sub komplett unterschiedlich. Ich reagiere auf die Reaktionen des anderen. Das kickt mich viel mehr als eine bestimmte Spielvariante. Deswegen muss ich immer grinsen wenn jemand behauptet es sei meine Art des SM. In Wirklichkeit ist es das SM des Subs. Reagiert mein Gegenspieler auf etwas nicht, ist das Thema schon beim antesten durch.

Also dann keine Dilatatoren und Katheter.

Glatte Käfige gehen aber scheinbar. Was wäre besser. Metal oder Silikon?

Zum Punkt Kondome habe ich mich mittlerweile auch erkundigt. Es gibt Kondome extra für Piercings mit hoher Wandstärke.
**********_1984 Mann
52 Beiträge
Zitat von ****hid:
DaDaSun Dankeschön. Erstaunlich wie gut das zusammen gewachsen ist.

Subslave_s_1984 Noch ein Piercing? Nein sicher nicht, ich bin schon mit einem überfordert. *lol*

Ich habe kein festes Schema beim SM. Es ist je nach Sub komplett unterschiedlich. Ich reagiere auf die Reaktionen des anderen. Das kickt mich viel mehr als eine bestimmte Spielvariante. Deswegen muss ich immer grinsen wenn jemand behauptet es sei meine Art des SM. In Wirklichkeit ist es das SM des Subs. Reagiert mein Gegenspieler auf etwas nicht, ist das Thema schon beim antesten durch.

Also dann keine Dilatatoren und Katheter.

Glatte Käfige gehen aber scheinbar. Was wäre besser. Metal oder Silikon?

Zum Punkt Kondome habe ich mich mittlerweile auch erkundigt. Es gibt Kondome extra für Piercings mit hoher Wandstärke.

😂 OK..
Ich dachte ja statt dem Ampallang
****0R Mann
162 Beiträge
Hallo Brighid,

ich hab das zwar nicht quer sondern hochkant als Apadravya, zu deinen Fragen Kondome sind kein Problem, die machen das locker mit. Hahrnröhrenspiele muss man halt raus nehmen, aber so schlimm ist das nicht mit dem zweiten Loch suchen. Zuwachsen tut das auch nicht so schnell musste den Stab auch schon entfernen wegen OP und nach zwei Tagen erst wieder eingesetzt. Keuschheitskäfig beforzuge ich geschlossene Röhre damit das Piercing nicht hängen bleibt, also auch machbar. Schalte dir gerne mal Album frei da siehst es besser.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Gerne. Welchen Käfig hast du denn und gibt es den auch in unterschiedlichen Größen?

Sein kleiner Mann ist leider nicht so klein. Ich dachte ich fallen aus allen Wolken als ich in die Hose griff um ihn herauszuholen. *augenzu*

*gruebel* Beim nächsten mal muss ich unbedingt an ein Maßband denken. Naja, wenigstens hat er viel Fläche zum quälen. *lol*
*******k_wn Paar
1.356 Beiträge
Wie wäre es, das Loch ein Wenig zu weiten und anstelle eines KG einfach ein nettes kleines Vorhängeschloß durch das Loch zu stecken? Der Schlüssel verschwindet ganz tief in Deinem Tresor und die Kondome weichen einer "never inside policy" *zwinker*
Wenn ihm das nicht paßt, kann er sich ja freischneiden.....ggg
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Sadistin. Nach dem Quälen will ich vögeln. Und solange es Kontaktbeschränkungen gibt muss eben das Opfer herhalten. *nixweiss*

Außerdem wird ein "never inside" von mir nicht angestrebt. C3 ist nichts für mich. Ich spiele lediglich hin und wieder mal gerne mit der Kontrolle. Aber nicht immer und zu jeder Zeit.
*******k_wn Paar
1.356 Beiträge
Na dann könntest Du das trotzdem mit dem Schloß machen und es bei Bedarf einfach abnehmen.
Also ich fände so ein Schloß außerordentlich sadistisch.
...Und dann - sobald es wieder geht - mit Ihm in den Biergarten und ihn mit Radler "abfüllen", damit er mit dem Schloß drin ständig auf die Toilette muß > Natürlich ans Pissoir, wo es andere Leute sehen können und müssen! *lol*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
*grins* Du bist so fies. Wirklich netter Gedanke. Dafür bräuchte es aber schon ein großes Schloss. *lol*

So schön der Gedanke ist werde ich mir aber Zeit lassen. Es dauerte für meinen Geschmack viel zu lange wieder jemand passendes zu finden. Das ganze Telefonieren und Daten ging mir irgendwann wirklich auf den Keks und ständig im Hinterkopf zu haben das ich als Strafe für jedes sinnlose Date 10 Tage keinen Menschen sehen kann der mir wichtig ist.

Nachdem bei ihm menschliches und sexuelles passte. Es "badaboom" machte als wir uns zum spazieren gehen trafen, versprach ich ihm das wir es SM technisch langsam angehen lassen.

Aber hey immerhin war er mich schon Zuhause besuchen. Das bedeutet für mich viel. Es soll nicht nur ein Subi werden sondern eine Partnerschaft. Und es war toll *love* Aber es ist noch sehr frisch. Also ganz entspannt die Sache angehen.

Das öffnen der Hose war allerdings eine Überraschung, die mich leicht überforderte. *lol*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Wie wäre es, das Loch ein Wenig zu weiten und anstelle eines KG einfach ein nettes kleines Vorhängeschloß durch das Loch zu stecken? Der Schlüssel verschwindet ganz tief in Deinem Tresor und die Kondome weichen einer "never inside policy" *zwinker*
Wenn ihm das nicht paßt, kann er sich ja freischneiden.....ggg

Netter Gedanke, aber ein Schloss am Ampallang ist schon so eine Sache. Wie groß soll das sein? Ein Ampallang-Stab hat die Größe/Breite der Eichel im. Erregten Zustand. Da sind 4, 5 oder 6cm ja nichts außergewöhnliches. Was für ein Schloss soll man da nehmen? Ein rundes Vorhängeschloss? Und das ganze auf 4 oder 5mm gedehnt.....

Sorry, tolle Phantasie, aber ich glaube dafür ist der Ampallang nicht gedacht. *nein*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
So eines z.B.

Ich brauche unbedingt das nächste mal ein Maßband. *lol*

https://www.amazon.de/dp/B00 … X0VRWAF?_encoding=UTF8&psc=1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.