Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unreifer Samen

Unreifer Samen
Hat irgendwer schon von der Praktik gehört das dem Mann unreifer Samen direkt aus dem Hoden gezogen wird? Soll angeblich eben nicht milchig sein wie Sperma sondern eine glasklare Flüssigkeit.
Hat jemand damit Erfahrung?
****e48 Mann
96 Beiträge
Ob es stimmt, kann ich nicht sagen.

Fakt ist, je länger der Samen nicht rausspritzt, desto weißer und dickflüssiger ist er bei mir.
da gehts nicht um die gewinnung durch natürliches abspritzen sondern da wird mit einer hohlnadel direkt in den hoden gestochen und dann rinnt eben diese glasklare flüssigkeit raus.
**C Paar
164 Beiträge
Genau, primär besteht das Sperma aus Flüssigkeit, welche in den Samen Kästchen produziert wird......
*******_man Mann
4.476 Beiträge
*panik*
war ja auch nicht gemeint das es ein kindergeburtstag wird! *lol*
*******_man Mann
4.476 Beiträge
*hutab*. Respekt zolle ich der Aktion in jedem Fall. Ob ich es gut finde, weiß ich nicht. Aber das muss ich ja nicht.

Ich lese mal interessiert weiter mit.
*******ple Paar
261 Beiträge
Nennt sich TESE oder MESA und wird in der Regel unter Vollnarkose durchgeführt.
https://www.netdoktor.de/kin … e-befruchtung/tese-und-mesa/
ach das hat ja auch nicht zwingend mit respekt zu tun. ich informiere mich dafür weil ich es gehört habe und vielleicht gibts hier ja jemand der damit auch erfahrung hat. ob gut oder weniger gut muss letztendlich jeder selbst wissen. ich finde es ja auch nicht gut wenn jemand ausgepeitscht wird und die es selbst betrifft finden es vielleicht geil. es ist nicht alles für jeden gedacht un muss auch nicht gut geheißen werden aber es muss auch keine ablehnung erwähnt werden. ich für mich halte es immer so das ich in threads mitlese und wenn es mir zu viel ist geh ich ohne was zu sagen was eh sowieso niemanden hilft.

seh es nicht als angriff sondern einfach als meine art mich darüer aufmerksam zu machen aus einem thread etwas sinnvolles zu machen für diejenigen die eben daran interessiert sind.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Sperma ist zu >95% Prostata- und Samenbläschendrüsensekret (beide sitzen unterhalb der Blase), das trübt und schleimt die Veranstaltung ein.
*********2020 Mann
82 Beiträge
Hab ich schon mal in Videos gesehen, da läuft / tropft eine klare Flüssigkeit raus, ob und wieviele Samenfäden dort einhalten sind, kann man nur mit dem Mikroskop feststellen.

Allgemein finde ich dir Vorstelllung schon kinky, aber die Risiken einer Schädigung der Hoden bei unsachgemäßer Durchführung sind wohl nicht zu unterschätzen. Aber das muss jeder selber wissen. *zwinker*
@*********2020 hast du das video noch?
**********dchen Frau
14.941 Beiträge
Hier war letztens ein Thread, nach einer Pegging-session,
da war auf den Bildern die Flüssigkeit recht klar, hab mich schon gewundert,
vielleicht ward as sowas *nixweiss*
*********2020 Mann
82 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
@*********2020 hast du das video noch?

Nein, hab den Link nicht mehr.
*********2020 Mann
82 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Hier war letztens ein Thread, nach einer Pegging-session,
da war auf den Bildern die Flüssigkeit recht klar, hab mich schon gewundert,
vielleicht ward as sowas *nixweiss*

Hier würde ich mal von den "üblichen" Lusttropfen ausgehen. Das ist damit nicht gemeint. Beim Pegging wird in der Regel die Prostatat stimuliert/massiert, was zur Abgabe von entsprechenden Flüssigkeiten führt.
*******700 Mann
2.114 Beiträge
Alles schon versucht
Geile Sache
Bild ist FSK18
und das läuft dann raus?
**********dchen Frau
14.941 Beiträge
Zitat von *********2020:
Zitat von KleenesMaedchen:„Hier war letztens ein Thread, nach einer Pegging-session,
da war auf den Bildern die Flüssigkeit recht klar, hab mich schon gewundert,
vielleicht ward as sowas *nixweiss*
Hier würde ich mal von den "üblichen" Lusttropfen ausgehen. Das ist damit nicht gemeint. Beim Pegging wird in der Regel die Prostatat stimuliert/massiert, was zur Abgabe von entsprechenden Flüssigkeiten führt.
die auf den Fotos zu sehende Menge war schon zuviel für Lustropfen
*lolli*
******l23 Mann
1.357 Beiträge
primär besteht das Sperma aus Flüssigkeit, welche in den Samen Kästchen produziert wird......
hies das nicht früher Pikier-Kästchen?? *zwinker* *mundschutz*
******666 Paar
96 Beiträge
Zitat von *****kua:
Sperma ist zu >95% Prostata- und Samenbläschendrüsensekret (beide sitzen unterhalb der Blase), das trübt und schleimt die Veranstaltung ein.

eigentlich traurig, dass den männern eine frau sagen muß woher die durchsichtige flüssigkeit kommt.
die flüssigkeit aus der prostata ist die trägerflüssigkeit für die samenzellen aus den hoden!!!!

danke ImapUkua
**C Paar
164 Beiträge
Kleine Korrektur:
Prostata und Samenbläschen (ca. 95% der Gesamtflüssigkeit)
Der Mann
******l23 Mann
1.357 Beiträge
Und Sperma besteht zu 95% aus Wasser
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Das Hirn zu 80% - dennoch ist es, bei den meisten jedenfalls, weder klar-flüssig, noch schleimig-trüb.
*******_man Mann
4.476 Beiträge
Zitat von **C:
Kleine Korrektur:
Prostata und Samenbläschen (ca. 95% der Gesamtflüssigkeit)
Der Mann
Zitat von ******l23:
Und Sperma besteht zu 95% aus Wasser
Werdet euch doch mal einig.
**********dchen Frau
14.941 Beiträge
*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.