Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unreifer Samen

er driftet ab...
*********2020 Mann
82 Beiträge
Leider, wie so häufig im Forum. Zum Schluß werden Rezepte zum Backen ausgetauscht. *ggg* Solange es nicht beleidigend wird, werte ich das noch postitiv. *wink*
********uest Mann
59 Beiträge
Zitat von *********2020:
Hab ich schon mal in Videos gesehen, da läuft / tropft eine klare Flüssigkeit raus, ob und wieviele Samenfäden dort einhalten sind, kann man nur mit dem Mikroskop feststellen.

Allgemein finde ich dir Vorstelllung schon kinky, aber die Risiken einer Schädigung der Hoden bei unsachgemäßer Durchführung sind wohl nicht zu unterschätzen. Aber das muss jeder selber wissen. ;-)

Ohne genau wissen zu können, was da in den Videos zu sehen war, gehe ich von einem Trugschluss aus.
Falls es nicht um Precum, sondern um Nadelungen an den Hoden mit Kanülen geht, dann war die klare Flüssigkeit vermutlich weder Samenflüssigkeit, noch wirklich aus den Hoden.
Bei der erwähnten Samenentnahme direkt aus den Hoden (TESE) wird Gewebe entnommen. Ähnlich einer Biopsie.
Mit einer Kanüle entnehmbare Flüssigkeit gibt es da m. E. so nicht.
Es kann sich ggf. um eine Hydrocele gehandelt haben. Das ist dann eine klare, leicht bernsteinfarbene Flüssigkeitsansammlung zwischen den beiden Hoden-Häuten um den jeweiligen Hoden herum. (Bitte nicht mit dem Scrotum verwechseln) Also nicht wirklich aus dem Hoden.
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Danke @********uest, das ist der erste gute und richtige Beitrag hier. *top* *bravo*
Alles andere ist absolutes medizinisches Unwissen ! !
danke für die guten beiträge zuletzt! ganz geklärt ist somit die sache noch nicht! ich habe nochmals im internet recherchiert und hab nicht viel gefunden! das genannte dient ja vorwiegend bzw ausschließlich um eben. kinder zu zeugen. mögliche varianten falls es so nicht klappt. fakt jedoch dürfte sein das in den hoden selbst vielleicht eine flüssigkeit ist aber das wird eher nur ein fachmann/frau welche das studiert hat wissen!?
******l23 Mann
1.358 Beiträge
Zitat von ****Sun:
Alles andere ist absolutes medizinisches Unwissen
Dass Zitronensäure im "Hodenhaushalt" auch eine Rolle spielt, ist auch absolutes Unwissen????
****Sun Paar
1.086 Beiträge
@**********ehrer ich an deiner Stelle würde mal einen Experten oder deinen Urologen fragen. Oder vielleicht in einem (anonymen) Ärzteforum oder so.
Denn so gut wie alles was du hier als Antwort bekommst, ist medizinisches Halb- oder Unwissen. Ohne dass ich das böse meine.

Aus dem Hoden selbst entnimmst du keine klare Flüssigkeit! Das ist nicht möglich. Und auch nicht im Zuge einer "Klinik-Behandlung".... Das ist ein Urologischer Eingriff. Kein Spiel wie Nadeln setzen oder so.

Was sein KANN, ist dass der Patient einen sogenannten Wasserbruch hatte. Die Hydrozele. Ich hatte das selbst nach einer OP am Nebenhoden. Da bildet sich rund um den Hoden (der von einem Häutchen umgeben ist) eine Blase die sich mit Flüssigkeit füllt. Die kann sehr groß werden. Oder sie war dort eben nur sehr klein.

Das KANN sein!

Aber auch bin kein Arzt!
Ich hab nicht vor das an mir zu probieren oder zu machen. es war eigentlich nur aus neugierde heraus!
und ich bin nicht so ein typ der gleich mal was probiert weils wer anderer sagt. glaub mir ich weiß schon ziemlich gut was ich mache und informieren kann man sich über alles. mal schauen, vielleicht schreibt ja mal ein arzt hier mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.