Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand und die Torture

Magic Wand und die Torture
Hallo liebe Forumsbegleiter.
Nun hätte ich mal eine ganz spezielle Frage. Ein Wand Vibrator ist ja für viele Frauen doch ein sehr interessantes und erregendes Spielzeug.
Die Frau zu fixieren und dann damit lustvolle Zeit zu schenken auch mein oberstes Gebot. Ich schaffe es zwar sie damit zu erregen und auch einen Höhepunkt zu bereiten aber danach kann sie das Ding nicht mehr aushalten. Ich würde jedoch eben auch nach einem Orgasmus weitermachen. Eine Art Zwangsorgasmus draufschießen.
Wie macht ihr das ohne das sie eben schmerzen davon bekommt?
*****n27 Frau
4.742 Beiträge
Zwangsorgasmus hat es doch schon im Namen; der heißt nicht so, weil sichs wie rosa Wattebäuschchen anfühlt 🤷‍♀️
****olf Mann
1.349 Beiträge
Die Schmerzen könnten an der Reibung auf den Schleimhäuten liegen, welche das Gerät verursacht. Ich würd's mal mit reichlich Gleitgel zusätzlich versuchen.

LG, DocWolf
*******ple Paar
261 Beiträge
Ist sehr individuell. Die starke Vibration führt bei vielen zu einem Taubheitsgefühl bzw zu einer Überreizung. Das ist dann alles andere als angenehm und dann geht eben nichts mehr.
naja wattebausch ist ja auch nicht gemeint aber auch wenn man die klit komplett frei legt und nur mit dem finger sanft berühren würde ist es enorm unangenehm für sie. also zumindest nicht zielführend das sie nochmals können könnte auch wenn sie selbst sogar wollte.

das zweite haben wir schon versucht mit mehr öl. auch mit einem kondom über den wand weil wir dachten vielleicht reibt das material zu viel usw...
wir haben sogar den vom domi und dem aufsatz um über den g-punkt zu gehen aber irgendwie stimuliert da alles auch die äußere region mit.
*****n27 Frau
4.742 Beiträge
.. also eigentlich möchtest du einen Folgeorgasmus erreichen - ohne Torture? Da war die Formulierung etwas missverständlich *zwinker*

Da mich Vibration sowieso taub macht und ich durch den Wand nicht komme, kann ich dazu leider nichts beitragen. Ich kenne es nur, wenn ich von irgend einer Art der Stimulation überreizt bin, aber trotzdem mit derselben Art weiter machen möchte; geht's nicht ohne dass es auch gleichzeitig unangenehm ist. Da hilft ein möglich erregendes Setting; den Kopf kicken um das überreizte Gefühl zu überlagern und die Konzentration trotzdem auf den stimulierenden Anteil des Gefühls zu richten.
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Hallo Frauenberührer,
ich würde die zwei Themen auch trennen. Also einmal Zwangsorgasmus und dann "Torture". Meine Erfahrung ist, wenn es mal gut ist mit Vibration oder generell Stimulation, etwa nach einem Höhepunkt, weitere Stimulation nichts mehr bringt im Sinne zweiter Höhepunkt. Es ist dann nur noch "Torture" und wenn überhaupt dann als Strafe in einer Session eine Option.
Das Spiel mit dem Zwangsorgasmus kannst du ja schon auf dem Weg zum ersten Höhepunkt spielen. Indem du sie etwa anweist auf keinen Fall kommen zu dürfen. Sie dann aber dem Magic Wand doch nicht widerstehen kann und gegen ihre festes Versprechen nicht zu kommen eben doch kommt. Was das für Konsequenzen hat könnt ihr euch ja zuvor überlegen. So dass ihre Motivation nicht zu kommen möglichst hoch ist. Tease & Denial mit dem Wand ist eine feine Sache.
Mit "zuviel" Vibratoreinsatz wäre ich generell vorsichtig. Es führt nicht nur zu Überreizung in der aktuellen Situation sondern kann auch zu längerfristiger Abstumpfung und dadurch in eine Art Suchtspirale führen Sprich, du brauchst immer mehr und immer härtere Stimulation und hängst irgendwann am Magic Wand wie an der Nadel. Also auch mal Pausen machen.
*******_man Mann
4.495 Beiträge
Sicher kann nach einem Orgasmus noch einer kommen und vielleicht auch noch einer, aber wenn sie signalisiert, dass er jetzt weg MUSS, dass ist das so. Da würden wir nur noch Krach bekommen, wenn ich es ignorieren würde, weil es dann eben total unangenehm sei für sie. Okay, sie ist auch nicht die devote, wenngleich Schmerzen schon gut triggern. Aber ich befürchte, dass sich eine Abneigung gegen das Ding entwickeln könnte oder dagegen, dass sie es mir überlässt anstatt es sich selbst damit zu machen, was ich auf keinen Fall erreichen will.

Fazit: Ich akzeptiere es, wie von ihr signalisiert.

Aber euer Zusammenspiel kann ganz anderen regeln unterworfen sein, wo mehr möglich gemacht werden kann.
naja so empfinde ich das auch und es ist sicher nicht förderlich weiter zu machen.
*******_man Mann
4.495 Beiträge
Ich verstehe, wenn man das bedauert. Ich muss an dieser Stelle aber zwingend Rücksicht nehmen.
ja eh, würde ich das nicht machen dann hätte ich auch nicht hier nachgefragt! *ggg*
******hen Frau
1.006 Beiträge
Also irgendwann ist alles überreizt und taub und geschwollen und dann geht eigentlich gar nichts mehr.
aber bereits nach der ersten runde!? *oh*
******hen Frau
1.006 Beiträge
Ja, es sind ja sehr tiefe und intensive Vibrationen.

Mit kleiner Stufe und viel Gleitgel geht das sicherlich aber mit Presslufthammer Einstellung ist es eher unwahrscheinlich...

Bei mir macht dann alles zu und es ist nur noch überreizt.
also sagen alle das viel gleitgel bzw öl wichtig ist
Klar es ist irgendwo hilfreich bei deiner Unternehmung aber ans Ziel das keine Schäden zurückbleiben für den moment wirst du nicht richtig kommen, da es einfach physisch bei ihr nicht dafür ausgelegt ist. Nimm es eher als Sicherheitsaspekt bei dir auf wenn überreizt dann ist Schluss, quälen wäre danach wie Folter und dafür ist es nicht gedacht diese Spielweise.

Rantasten mit Hilfsmitteln wie Öl/Gleitgel anderen flutschigen Stoffen und ausbauen dieses Gefühl einfach bei ihr. Nix erzwingen an einer Stelle wo es nix zu erzwingen gibt.
*******_man Mann
4.495 Beiträge
Unserer mit 220V-Anschluss ist sehr stark. Zwei Ersatzgeräte konnten ihm nicht das Wasser reichen, so dass er tatsächlich repariert werden musste.

Tiefe, kraftvolle Vibrationen. Die Stärke macht den Unterschied, dafür läuft er nur auf der langsamen Stufe. Die schnelle Stufe ist für sie tatsächlich weniger zielführend. Uns kommt auch kein akkubetriebenes Gerät ins Haus.

Er wird von ihr einfach nur (richtig) fest auf die eine richtige Stelle gedrückt und bestenfalls noch um Nuancen bewegt. Abgesehen davon, dass sie immer eine gewisse Grundfeuchte hat, braucht es dafür (wie auch für alles andere) Null Gleitgel.
*****206 Frau
355 Beiträge
Anstatt die Gruppe zu fragen „wie macht ihr das?“, gibt es eine viel einfachere Lösung Deines Problems. Frage Deine Partnerin, wie sie es braucht, um ein weiteres Mal mit dem Wand zu kommen.

Kommunikation ist alles.

Ich frage mich sowieso, weshalb solche Fragen überhaupt nötig sind, wo es doch so viel leichter wäre, einfach mal miteinander zu reden.

By the way...weshalb bei zwei Orgasmen aufhören, wenn auch zehn drin wären? Man muss sich nur Fallenlassen.

Und all‘ das im Forum für bizarre Spiele? Finde ich schon extrem lustig, was hier als bizarr eingestuft wird.

Zitat von **********ehrer:
Magic Wand und die Torture
Hallo liebe Forumsbegleiter.
Nun hätte ich mal eine ganz spezielle Frage. Ein Wand Vibrator ist ja für viele Frauen doch ein sehr interessantes und erregendes Spielzeug.
Die Frau zu fixieren und dann damit lustvolle Zeit zu schenken auch mein oberstes Gebot. Ich schaffe es zwar sie damit zu erregen und auch einen Höhepunkt zu bereiten aber danach kann sie das Ding nicht mehr aushalten. Ich würde jedoch eben auch nach einem Orgasmus weitermachen. Eine Art Zwangsorgasmus draufschießen.
Wie macht ihr das ohne das sie eben schmerzen davon bekommt?

danke trotzdem, wusste nicht das hier nur profis sein dürfen und auch nur von dir zugelassene fragen! aber trotzdem danke für deine doch qualitativ hochwertige zum eingangspost beitragende antwort!
**********helle Frau
32 Beiträge
Ich habe bisher auch die Erfahrung gemacht das SUB nach dem ersten Orgasmus überreizt ist. Ich verwende dazu einen Doxi der sehr intensiv ist.

Da ich aber das Thema Zwangsorgasmus gerne bei meiner SUB weiter bringen wollte, habe ich einfach die Stimmulationsart gewechselt und ja fragen kann man ja auch mal, denn Kommunikation bringt beide Seiten voran. *g*

Ich kann Dir daher nur empfehlen die Penetration mit den Fingern fortzuführen. Dabei mit zwei Fingern in Sie eindringen und hart auf Ihren G-Punkt stoßen und mit den anderen Fingern zusätzlich Ihre Klit verwöhnen, dass führt in der Regel zu mehrfachen feuchten Orgasmen. Sollte Sie dabei Liebhaberin harter Penetration sein, empfehle ich Dir einen Stange mit einem M8 Gewinde zu bauen. Damit hast Du dann eine Dildohalterung mit der Du hard zustoßen kannst, während Du immer schön brav Ihre Klit weiter verwöhnst. Zudem kannst Du die Toys dann auch bei einer Fickmaschiene verwenden, denn die hat in der Regel auch ein M8 Gewinde als Aufsatz.

In der Konstelation könnte dann auch der Wand wieder zum Einsatz kommen. *g*
gibt es auch bevorzugte stellungen? ich hab da mal an zwei stühle gedacht, draufsetzen lassen das die beine links und rechts sind und dann die stühle hinten öffnen das die forderen ecken beinander bleibt. da wird dann sozusagen zwischen ein v und sie ist herrlich offen und kann selbst nicht schließen!
**********helle Frau
32 Beiträge
Nein bevorzugte Stellungen gibt es da nicht. Letztendlich kommt es nicht auf irgendwelche Stellungen oder Positionen an, sondern das Du es als Dom schaffst Sie so zu führen das Sie die Situation kickt und Du vorher schon Ihren Geist fi**st, dann ist das drumherum in der Regel egal.

Wenn Du das Spiel verstärken willst, weil Sub gerne einfach Hilflos sein möchte gibt es sicherlich viele Möglichkeiten. Bondage der Beine in V-Position, Folie um die Oberschenkel gewickelt, damit Du sie leicht auseinanderdrücken kannst, Ledergurte zum Fesseln der Oberschenkel, Spreitzstange zwischen den Fußfesseln, Gynstuhl, Oberschenkelfesseln mit Stange, Bodenpranger mit Modul zum öffnen der Schenkel und mir fallen bestimmt noch mehr Möglichkeiten ein. *g*

Ich würde das aber immer spontan sehen und machen. Du bist der Dom damit hast Du auch die "schwere" Aufgabe kreativ zu sein *zwinker*
*******_man Mann
4.495 Beiträge
Es gibt Halter für den Magic, den sie um die Hüfte umgeschnallt bekommt, und beim Stehen mit gespreizten Beinen soll er dann richtig anliegen.

Bondageprofis schaffen das auch im Liegen mit Seilen.
**********helle Frau
32 Beiträge
Ich finde die Haltegurte sitzen nicht sehr straff, daher habe ich einen Standpranger mit Dildohalterung angeschafft, wo der Wand zusätzlich in einer Halterung fixiert werden kann.

Dann kann die kleinste Stufe des Wand über den Rohrstock auf den Hintern hinwegtrösten, bis Subi sich dann doch die Frage stellt was angenehmer ist? *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.