Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Beichte - BDSM und "Religion"

******xxx Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Die Beichte - BDSM und "Religion"
Moin zusammen,

ich interessiere mich sehr für ein Rollenspiel der besonderen Art.
Generell mag ich Verhör-Szenarien und ich würde gerne einmal ein Beichtspiel durchführen.
Um es authentisch zu machen schwebt mir schon das richtige Setting vor - aber nein ich denke nicht daran in eine Kirche zu gehen *zwinker*

Also Beichtstuhl, Gebetsbank und die korrekte Kleidung.
In meinem Kopf nutze ich zum Fesseln der Hände einen Rosenkranz und lasse die "Sünderin" auf einer Gebetsbank knien.

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Art von Rollenspiel?
Lehnt ihr dieses Setting evt. ab oder reizt es euch?
Was gehört für euch zwingend zu solch einem Setting?

Freue mich auf Eure Antworten.
Mir gefällts...
Ich werde demnächst als Frau Oberin peinliche Befragungen und Teufelsaustreibungen durchführen...
😈
Hi,

mir gefällt's ebenfalls - am besten in einer echten Kirche *zwinker*

Wie kommst Du denn darauf? Also welchen Bezug hast Du dazu? Warum gerade Kirche / Beichte? *nachdenk*

Gruß

Jane
******xxx Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
@*******ace Teufelsaustreibung, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Mmmh das klingt spannend.
******xxx Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
@**********ction

So genau kann ich das gar nicht sagen.
Ein wirklich Bezug habe ich nicht, ich bin zwar christlich aufgewachsen, aber protestantisch.
Ich glaube ich finde dieses Setting so spannend, da es
A) sehr deutlich D/S unterstreichen kann
B) gewisse moralische Grenzen tangiert
Im Bunker in Bamberg gibt es einen Beichtstuhl *g*
Wenn mal wieder alles geöffnet hat...
******xxx Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
@*******ueck leider ist Bamberg für mich nicht unbedingt in der Nähe.
Dennoch herzlichen Dank für den Tipp.
********Boss Frau
935 Beiträge
Solche Art von RS würde mir auch gefallen, weicht mal etwas von den Klassikern ab.
Manchmal sieht man abgelegene kleine Kapellen in ländlichen Gegenden .......

Gruß
charmingBoss
*****aso Frau
234 Beiträge
Sehr erregend das Szenario....
Zitat von ****lo:
@**********ction

So genau kann ich das gar nicht sagen.
Ein wirklich Bezug habe ich nicht, ich bin zwar christlich aufgewachsen, aber protestantisch.
Ich glaube ich finde dieses Setting so spannend, da es
A) sehr deutlich D/S unterstreichen kann
B) gewisse moralische Grenzen tangiert

Ich auch.

Und moralische Grenzen mag ich nicht *zwinker*
******xxx Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Naja moralische Grenzen ist sicher sehr differenziert zu betrachten, das wäre aber ein ganz eigenes Thema.
Im beschriebenen Szenario ist es sicher eine Gradwanderung, aber mich reizt es irgendwie total *g*
**********oelle Paar
378 Beiträge
Zitat von *******ueck:
Im Bunker in Bamberg gibt es einen Beichtstuhl *g*
Wenn mal wieder alles geöffnet hat...

Na soweit wir wissen machen die nie wieder auf. Liegt ausnahmsweise nicht an Corona sondern war davor schon irgendwas. Glauben der Mietvertrag wurde nicht verlängert.
******xxx Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
@**********oelle okay, also muss ich doch mal bei ebay schauen wo ich so einen Beichtstuhl herbekomme oder ganz viel Holz kaufen *zwinker*
**********oelle Paar
378 Beiträge
Na zu kaufen gibt es die.
Ob einem das wert ist ist persönlichevEntscheidung...
Ich fände es viel spannender, das in einer echten Kirche zu machen. Muss man aber einen günstigen Moment abpassen und das könnte schwierig werden *nachdenk*
******xxx Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Beides hat seinen ganz speziellen Reiz.
Und ich würde auch gerne beides ausprobieren *teufel*

Und sicher es ist immer eine Frage des Wertes..
********deus Paar
289 Beiträge
Vorab:Mein Herr hat mir die Legimitation erteilt, hier offen schreiben zu dürfen....
Ich kann nur bestätigen, das ein solches Szenario im Prinzip, all das erfüllt, was hier schon beschrieben wurde...Je nach Rolle der Mitspieler ist es äusserst befriedigend (nicht nur in erotisch sexueller Hinsicht, vor allem innerlich), unfassbar erregend, sowie auch weiterentwicklungstechnisch von Vorteil, etc., etc., pp....
Vor rund fünf Jahren durfte ich selbigen (mit meinem Herrn) nicht nur beiwohnen, sondern aktiv erleben und auch heute noch, gehört dies, beidseitig, zu den top 5 Sessions, welche wir erlebt haben...Leider steht das Pärchen, welche der damaligen Gesellschafft dies ermöglichte (ein Kreis von gut einem Dutzend Personen), aus gesundheitlichen Gründen, seit Jahren, dahingehend nicht mehr zur Verfügung...Im kleinen und unregelmässigen Abständen, aber leider nur unter Uns, muss ich, bis zum heutigen Tage, gegenüber meinem Herrn, Beichte ablegen, samt , je nach der Schwerwiegenheit, Absulution, Bestrafung, etc.pp..., und ich darf sagen, das es immernoch erregend, Befreiend (seelisch) und diverses anderes ist.Also, kurz gesagt, wir wären sehr interessiert, wenn solches, auch im grösseren Kreis, stattfinden könnte und wird.....
Sklavin Noye
******xxx Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Ihnen Herr von Noye herzlichen Dank das Sie Noye erlaubt haben uns an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Ich finde es spannend, das Ihre Noye diese beschrieben Freude und Befreiung in diesem Spiel findet.

herrB
*******rea Frau
188 Beiträge
Also ich finde es kritisch in einem echten, noch weiterhin in Benutzung stehenden Beichtstuhl sexuelle Handlungen durchzuführen. Es gibt genug Kirchen, die entweiht sind und nicht mehr ihrem ursprünglichen Zweck dienen. Ich finde das in einer noch aktiv genutzten Kirche zu tun ist respektlos gegenüber Menschen, die in der Beichte ein Sakrament und etwas Heiliges sehen. Man fährt doch auch nicht zur nächsten Gedenkstätte, um dort seinen Uniformfetisch auszuleben...

Klar kann man seinen Religionsfetisch ausleben, wenn man den Konsens hat in der Beziehung, aber sobald es Leute mitbetrifft, die den Konsens nicht geben können und indirekt trotzdem Teil davon werden...
@*******rea: Da würde ich mal kritisch zurückfragen, was die Leute daran stört. Warum nehmen die Leute das denn persönlich? Das hat doch nichts mit ihnen persönlich zu tun.

Außerdem war meine Idee, es dann zu machen, wenn es keiner sieht.

Und Friedhöfe oder Gedenkstätten sind ein ähnlich moralisches Tabu *augenzu*
Also bei mir gibt es eine offene Kapelle...
Abends/Nachts ist da keiner...
Kameras hab ich nicht gesehen...
Und in meiner Nachbarschaft ist ein ehemaliges Kloster in dessen Kapelle heute Feiern jeglicher Art stattfinden...
Das kann man buchen...😇
**********ssion Mann
453 Beiträge
Arme Sünderin
Grins... So in etwa?
Zitat von **********ssion:
Arme Sünderin
Grins... So in etwa?
Ja, das ist der Bunker in Bamberg
Aber nicht richtig..
Die Sünderin ist links oder rechts außen.
In der Mitte der, der die Beichte abnimmt
Zitat von ****lo:
@*******ueck leider ist Bamberg für mich nicht unbedingt in der Nähe.
Dennoch herzlichen Dank für den Tipp.
Bamberg ist eine Reise wert und es gibt in ganz Deutschland schöne SM Clubs die man gesehen haben sollte *g*
Einfach ein WE wegfahren
**********ssion Mann
453 Beiträge
Ich hab ihr dann am Kreuz, das praktischerweise nur einen Meter neben dem Beichtstuhl stand, die Absolution erteilt.... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.