Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
zum Thema
CBt-Lustschmerz-liebe35
Wird viel geschrieben, etwas geantwortet. aber erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cbt im allgemeinen und beim Sex

****59 Mann
58 Beiträge
Zwinge
Im Baumarkt findet man so einiges:
*****ert Mann
527 Beiträge
Empfänglich und bereit für ihre Vorlieben *zwinker* :
Bild ist FSK18
****wel Mann
317 Beiträge
Wenn er "normalen Sex" langweilig findet, ist das Gegenteil vielleicht etwas, das ihn überrascht in der Wirkung. Was nicht nach Vorbereitung mit Zubehör wirkt.
Fingerschnippen gegen die Eier!

Harmloser kann Bewegung nicht sein - keine Vorbereitung, kein Material nötig. Da kann eine Frau nichts falsch machen, hat keine Risiken, man kann daran nichts übertreiben.

Die Wirkung beim nackten Ziel ist absolut umwerfend. Wer das nicht schon erlebt hat, für den ist das sehr überraschend. Man rechnet nicht damit, kann es sich nicht vorstellen. Für mich war das wie ein gezielter Tritt mit voller Kraft und mit Ariengesang. Und dabei irgendeine Art Empörung, dass es doch eigentlich nicht sein kann. Die Partnerin kannte das und wusste genau, wie es geht und wie es wirkt.

Könntest Du üben mit einer Mandarine im Strumpf. Kontaktfläche am besten nur Fingernagel. Training wäre, den Finger stark anspannen zu können. Und die Vorbereitungsbewegung so routiniert, dass sie in einem Moment mit dem Zielen erledigt ist. So ganz nebenbei mit der Hand dran vorbei.
Am stärksten wirkt es an der Unterkante der Eier: ein paar Mal stärker.
*****_77 Mann
104 Beiträge
Zitat von *********_milf:
cbt im allgemeinen und beim Sex
Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, der total auf cbt steht.
Da ich damit bisher 0 Erfahrungen habe, habe ich die letzten Nächte mit googlen verbracht wie es gemacht wird und welche Möglichkeiten es gibt.

Wozu ich noch nicht wirklich Stoff gefunden habe ist das Thema cbt und Sex.
Ich hätte es am liebsten, wenn er beim Sex Schmerzen an Penis und/oder Hoden hat. Da ich auf reiten nicht unbedingt stehe, wäre es am besten, wenn es eine praktik wäre, die man doggy einsetzen kann.
Er ist sehr extrem was Schmerzen angeht. Über Brennesseln oder Finalgon lacht er.
Ich habe hier etwas über schleifpapier im Kondom gelesen...reißt das dann nicht ?

Ausserdem wüsste ich gerne, ob ihr noch irgendwelche abgefahrenen Praktiken fürs cbt nennen könnt, die in meiner Liste noch nicht aufgeführt sind (ich muss zugeben sie ist schon sehr ausführlich).
Bisher habe ich mir das alles zusammen gesucht:
Nudelholz
Gummibänder
Drahtbürste
Schleifpapier
Zopf Gummi
Tabasco
Feuer
Eis
Kerze
Heiße Schokolade
Beißen
Schlagen
Quetschen
Treten
Kratzen
Nadeln
Wäscheklammern
Gerte
Zigarette
Panzertape
Highheels
Tens
Nadelrad
Vereisungsspray
Kleine Kugeln (Erbsen) in das Kondom und überziehen
Schleifpapier im Kondom
Den Schwanz vorher mit öl einreiben und mit Sand "pudern", dann das Kondom darüber
Reißzwecken + Panzertape
Die Eier abbinden und mit Kälte oder Wärmesalbe einreiben, den Schwanz davon unberührt lassen
Ring der Kali (bekomme ich wo her??)

Ganz wichtig ist, dass wir KEIN dom/sub Verhältnis haben sondern es absolut auf Augenhöhe geschieht.

Ne andere Frage...gehört ns/kv hier auch in die Gruppe? Da hätte ich dann auch Aufklärungsbedarf *smile*

Eine Bitte: ich freue mich sehr über Antworten und Ideen aber ich habe nur diesen einen Mann und bin nicht auf der Suche nach weiteren Interessenten. Eine PN mit diesem Thema wird deshalb auch nicht beantwortet.

Ich freue mich auf Berichte und Ideen *g*
Viele Grüße hot_curvy_milf




Hallo Hot_Curvy,


ich würde dir raten, wie auch schon von vorherigen Schreibern, dich mit deinem Partner ausführlich darüber zu unterhalten.
Wenn du mit dem Thema keine Probleme hast, kannst du ihm dies ganz offen sagen, er wird dir dafür Dankbar sein!

Von Ihm erfährst du am besten, was er gerne hat und was nicht, was nicht bedeutet, daß du dich immer daran halten must.....

Finalgon ist wirklich nicht die stärkste "Waffe", in der Apotheke gibt es weit intensivere Sachen, und diese mit dem Handschuh oder langem Stab, Wattestab in die Harnröhre und den Anus gerieben, wird ihn schnell zum Schwitzen bringen...

Du kannst dir auch einen Lederslip präparieren mit Spikes nach aussen, daß er bei jeden Stoß die Stiche im Bereich über dem Schwanz und am Sack spürt.
Länge der Spikes und Heftigkeit der Stöße die er in dich "hauen muß", obligt dir...


Du kannst mich gerne direkt anschreiben, wenn du mehr wissen willst.

bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.