Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
90 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodensack Infusion beidseitig

********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Hodensack Infusion beidseitig
Hallo Zusammen!

Unsere Neugierde ist geweckt und wir informieren uns gerade zum Thema Hodensackinfusion.
Dabei haben wir eine "technische" Frage:
Wenn man beide Kammern des Sackes gleichzeitig füllen will, muss man ja irgendwie die zwei Kanülen an die eine Flasche anschließen.
Wie heißt denn dieser Adapter, mit dem man den Schlauch auf zwei Kanülen aufteilt?
Wir finden nur den Adapter, mit dem man zwei Flaschen auf eine Kanüle zusammenführt. Der dürfte jedoch nicht von den Anschlüssen passen, oder?

2 Flaschen parallel zu benutzen, wäre auch eine Option, aber wir wollen es ja langsam angehen lassen.

Wenn die Anhänger dieser Praktik uns da ein paar zielführende Hinweise geben könnten, wäre das Klasse *g*

LG
Bei Infusionen aus dem Rettungsdienst, sind 2 sterile einstechstellen an der Ringer-Lösung vorhanden. Somit benötigt ihr nur 2 Systeme oder weicht auf 2x 120ml Lösungen (Träger Lösung) aus
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Als absolute Nichtmediziner: dann nimmt man eine Flasche und zwei Infusionssets mit diesem Dosierrad und füllt auf diese Art und Weise beide Kammern gleichzeitig?
Es gibt sogenannte "dual port" infusionsbeutel. Dort habt ihr zumindest an dem Beutel zwei Befestigungsmöglichkeiten. Ich wüsste nicht, dass es einen speziellen Adapter dafür gibt, der zwei Nadeln + Infusionsset miteinander verbindet, da man in der Medizin ja normalerweise nur ein Mal sticht. Man legt einem Menschen ja keine zwei Zugänge (zumindest nicht dass ich wüsste).
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Adapter wurde in diversen Berichten bzw Anleitungen schwammig erwähnt. Aber wir geben dir Recht, Kayla, dass es wohl medizinisch dafür keine Anwendung gibt und wir ihn wohl auch deshalb nicht haben finden können *g*
Zu beachten wäre auch die Schläuche beide luftleer zu machen. Ein zusätzlicher Adapter, ist nur eine weitere "Schwachstelle", in der sich Luftbläschen sammeln könnten.
Ich würde daher eher auf zwei Systeme umsteigen. Zwei Mal stechen wollt ihr ja sowieso. *zwinker*
Darf ich fragen was ihr injezieren wollt?
****fan Mann
454 Beiträge
Besser ist getrennt zu befüllen, damit die Menge konstanter ist, 2 Flaschengrößen gibt es, oder die halbe menge nehmen
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
@***la: Wir wollten mit NaCl die ersten Versuche machen .

@****fan: soll es nicht schwierig sein, die zweite Kammer anzusprechen, wenn sich die erste schon gefüllt hat? Uns würde daher empfohlen entweder nur eine zu füllen oder beide parallel.
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
also bei den füllungen meines sacks hatten wir immer nur eine nadel ... und ham s halt langsam laufen lassen ... dann hat sich an der naht gestochen immer bisher der gesamte sack gefüllt ...
******sky Paar
2.532 Beiträge
Zitat von *******yla:
Zu beachten wäre auch die Schläuche beide luftleer zu machen.

Wozu?
*****g03 Mann
75 Beiträge
Also ich bin mit einer Kammer angefangen. Aber dann......
*********avoc Frau
17 Beiträge
Zitat von ******sky:
Zitat von *******yla:
Zu beachten wäre auch die Schläuche beide luftleer zu machen.

Wozu?


Wenn man dass nicht weiß, Finger von lassen! Dass kann schwere medizinische Folgen haben.

Von Embolien bis Kreislaufzusammenbruch!
*******u75 Mann
138 Beiträge
Wenn man dass nicht weiß, Finger von lassen! Dass kann schwere medizinische Folgen haben.

Von Embolien bis Kreislaufzusammenbruch!


Nun ja ! ...
Nein, passiert beides nicht, wenn man "nur" den Sack füllt!

SEHR WOHL wenn zuviel in die Blutbahn kommt....》》 ist hier aber nicht der Fall.

Zu Eurer Frage (n) 》 gerne auch per PN !

Jede Infusion (ob Flasche oder Beutel) hst i.d.R einen Anschluss.
Beutel haben in einigen Fällen einen 2 (kleineren). Dieser ist gedacht um Medikamente in den Beutel zu geben, die dann mit der Infusion einlaufen.

Mit etwas Geschick ist es kein Problem, 2 Infusionssysteme in den Beutel/Flaschenanschluss zu stecken, so könnt ihr beide Kammern gleichzeitig füllen.

Alternariv bleibt nur, das System in Abständen um zu stecken... (in jede Kammer eine Kanüle).. hat aber Nachteile was die Infektionsgefahr angeht, gerade als Anfänger der doch einmal mehr hier ubd da anfäst oder aneckt.

Zur Luft !
Wenn ihr die Tropfkammer nutzen wollt, muss nur das System ab der Kammer Luftleer sein (laufen lassen, dann zudrehen)
Da sind NaCl Beutel deutlich einfacher zu handhaben als Glasflaschen.

Bei einem geschlossenen System, drückst du die gesamte Luft aus Beutel und schlauch...(geht mit Flasche nicht)

Ansonsten gerne PN..
****hid Frau
3.831 Beiträge
Also. Ich schreibe jetzt nicht aus Erfahrung, sondern wie es mir erklärt und gezeigt wurde.

• Infusionsbesteck
• NaCl Lösung
• Schmetterlingskanülen (grün)
• Desinfektion
• Tupfer
• Kanülenpflaster
• Handschuhe

Grober Ablauf:
• Infusionslösung aufhängen.
• Infusionsbesteck in Infussionslösung stechen.
• Kanüle mit Infusionsbesteck verbinden.
(umso waagrechter der Schlauch umso weniger Luft im Schlauch. Luft wandert aber nach oben und selbst wenn die Luft im Körper dringt ist es zu wenig um daran zu sterben.
• Stelle im Hodensack neben der Peniswurzel suchen. (Adern, Nebenhoden und Kötchen lassen sich gut zwischen den Fingern erfühlen)
• Stelle desinfizieren
• Kanüle einstechen
• Kanüle fixieren
• Lösung durch das regulieren des Rädchens/Riegel am Infusionsbestecks langsam laufen lassen

Schreit Sub beim Einstich erwischte man wahrscheinlich den Nebenhoden. Sub wird es überleben man sollte aber trotzdem lieber das Spiel beenden.

Wird nicht der Hodensack gefüllt sondern bildet sich eine Blase läuft die Infussion ins Gewebe. Nicht gut. Sub wird es überleben man sollte aber trotzdem lieber das Spiel beenden.

Empfehlung: Bei den ersten malen sollte man entweder erst die eine Hodensackkammer und dann die andere füllen, (da geht eine Infussionsflasche) oder beide Hodensackkammern gleichzeitug füllen mit zwei Infussionsflaschen..... Irgendwann soll es wenn ich der Erzählung glauben kann, ein Einstich reichen und die Lösung verteilt sich im ganzen Hodensack. *gruebel*
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Ca. 2 Liter
...
Bild ist FSK18
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Da wird aber auch jede Hose sehr eng....
****hid Frau
3.831 Beiträge
Sehe ich es richtig? Du hast 6 mal eingestochen?
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Nein das sind pircing Löcher
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Mit Ringen
...
Bild ist FSK18
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ach das hatten wir schon mal *augenzu*

Aber du bist wirklich nicht dicht *lol*
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Weil ?
****hid Frau
3.831 Beiträge
Weil es nach Tropfen aussieht.
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Oh mein Bild kopiert und hier eingestellt,
Das ist aber nicht erlaubt ich werde das nicht dulden
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ich habe nur rangezoomt und von dem den kleinen Ausschnitt ein Screenshot gemacht um zu zeigen was ich mit nicht dicht meine. Es sieht aus als würde an den Punkten Kochsalz austreten. Es sind genau 6 Tropfen in Kreisform.

Der Ausschnitt ist auch nicht mehr aus dem Handy.

Edit: Bitte liebe Mods löscht den Ausschnitt wieder. Ich verspreche auch mir nie wieder seinen Hoden genauer anzusehen.
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******700:
Oh mein Bild kopiert und hier eingestellt,
Das ist aber nicht erlaubt ich werde das nicht dulden

Das meinst du doch hoffentlich nicht so ernst, wie du es geschrieben hast, oder?
Es ist doch eindeutig, dass es zur Erklärung einer Aussage gemacht wurde.

Zitat von ****hid:
...
Ich verspreche auch mir nie wieder seinen Hoden genauer anzusehen.

Sehr schöne Reaktion *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.