Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
92 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodensack Infusion beidseitig

*********emale Mann
664 Beiträge
Mich würde interessieren wie das ganze heute, morgen, ... aussieht.
Wie lange braucht der Körper zum abbauen?
****ba Mann
4.896 Beiträge
Vorher / Nachher
Einmal eine Gegenüberstellung vorher / nachher. Mit zwei Kanülen dauert der "Ladegang" ca. 40 Min.; nach ca 12 Stunden ist die Kochsalzlösung vollständig abgebaut.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ibi Mann
995 Beiträge
Zitat von *********emale:
Mich würde interessieren wie das ganze heute, morgen, ... aussieht.
Wie lange braucht der Körper zum abbauen?
Bei mir war nach einer Infusion von 509ml nach 48 Stunden alles wieder normal
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Voher-Nachher-Vergleich!
Infusion nicht zu kalt
Mein zweiter Versuch. Fühlt sich echt gut an.

Der erste Versuch ging gründlich in die Hose. Grundsätzlich weiss ich ja auf was ich bei einer Infusion achten muss. Da ich eine medizinische Ausbildung habe ist das alle Routine. Bei meinem ersten Versuch hatte ich allerdings vergessen, darauf zu achten, dass die Infusion zumindest Zimmertemperatur haben sollte (eher wärmer). Denn diese war in der Garage gelagert, wo es zur Zeit eher kalt ist. Zudem war es in dem Raum, wo ich mich befand auch eher kühl. Kurz gesagt, zu Beginn der Infusion hat sich der Hodensack maximal zusammengezogen, was zusammen mit der einfliessenden kalten Flüssigkeit sehr unangenehm (schmerzhaft) war. Beim zweiten Versuch hatte ich die Infusion in der Mikrowelle (vorsichtig) aufgewärmt.
Bild ist FSK18
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Endlich auch mal einen Schritt weitergekommen...
So, wir haben es dann auch "endlich" mal geschafft, eine Hodensackinfusion zu machen. Es war genug Zeit da, alle Utensilien sowieso und die Lust aufs Experimentieren war auch da.

Es war sowohl spannend als auch erregend... eine Wiederholung ist vorprogrammiert *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Eine Hodensack oder auch Schamlippeninfusion ist für beide eine geile Sache. Körperwarm langsam einlaufen lassen (die menge nach persönlichen Bedürfnissen). Ein Abbau findet je nach Menge zwischen 12 und 48 Std. statt. Sehr wichtig ist hier die Hygiene und die beidseitige Lust und Bereitschaft. Den passenden Gegenüber zu finden ist hier sehr schwer.
******960 Mann
980 Beiträge
Habe es erst jetzt gelesen ich bin ein Fan von Hodensackinfusion und habe es auch schon etliche male praktiziert. Es kommen immer wieder Anfragen diesbezüglich dann Poste ich unterstehenden Text:

Hier nun was ich gepostet habe:

Meine erste Hodensackinfusion - qulukose
schon lange hatte ich es geplant, da mich das Thema interessierte, doch ich hatte mich nicht getraut. Die Angst vor dem Schmerz mir eine Nadel in den Hoden zu stechen und was soll ich die Tage machen, wenn der Hoden so prall ist? In Büro fahren, Jeans tragen, Einkaufen gehen oder zum FKK Baden - alles etwas schwer mit einen prallen Hoden, der womöglich nicht mehr unter eine normale Jeans passt.

Vor 2 Wochen habe ich mir dann ein Herz genommen und es einfach mal ausprobiert. Vorher habe ich mich noch einmal in das Thema eingelesen und mir ein entsprechendes Video bei XHamster angehen.

Vorneweg, das Einstechen der kleinen Nadel war kein Problem, wieder Erwarten..

ich habe mich auf einen Sessel gesetzt der Sack hing dabei frei runter die Infusionsflasche an einen Haken gehängt, den Hoden gründlich desinfiziert, Latex Handschuhe angezogen, diese auch noch mal desinfiziert und vorher die ganzen Schläuche verbunden und blasenfrei gefüllt.

Der Einlauf hat ca. 40min gedauert, 20min für die eine Hodenseite, 20min für die andere.
Günstig gekauft hatte ich das Set bei Medi3000 https://www.medi3000.de/
Das Ergebnis war megageil mit 1000ml im Sack herum zu laufen. An diesen Tag war ich alleine im Garten und das Wetter war super so dass ich sogleich einige Fotos und Videos aufgenommen habe.
Nach 3-4 Tagen war die Flüssigkeit vom Körper resorbiert. Am 1. Tag ging ich dann mit einer sehr weiten Joging Hose einkaufen und im Baumarkt der schwere Sack zwischen den Beinen hatten mein Gehverhalten etwas eingeschränkt weil er immer von einer zur anderen Seite hin und her geschoben wurde.danach hatte ich einen Mega geilen Abgang Aber vielleicht gefällt es auch dem einen oder anderen.

Bilder finden sich bei mir im Profil, im entsprechendem Album.
Was sind denn eure Erfahrungen? Wer will das auch mal ausprobieren?

Zitat von ********rNRW:
Hodensack Infusion beidseitig
Hallo Zusammen!

Unsere Neugierde ist geweckt und wir informieren uns gerade zum Thema Hodensackinfusion.
Dabei haben wir eine "technische" Frage:
Wenn man beide Kammern des Sackes gleichzeitig füllen will, muss man ja irgendwie die zwei Kanülen an die eine Flasche anschließen.
Wie heißt denn dieser Adapter, mit dem man den Schlauch auf zwei Kanülen aufteilt?
Wir finden nur den Adapter, mit dem man zwei Flaschen auf eine Kanüle zusammenführt. Der dürfte jedoch nicht von den Anschlüssen passen, oder?

2 Flaschen parallel zu benutzen, wäre auch eine Option, aber wir wollen es ja langsam angehen lassen.

Wenn die Anhänger dieser Praktik uns da ein paar zielführende Hinweise geben könnten, wäre das Klasse *g*

LG

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********edes Paar
11.245 Beiträge
JOY-Team 
Mit Licht gibt's auch hübsche Effekte *smile*

.
Bild ist FSK18
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Ca 1000 ml....
Bild ist FSK18
****ibi Mann
995 Beiträge
Saline oder Glukose?
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ibi:
Saline oder Glukose?

Saline NaCl
****ibi Mann
995 Beiträge
Saline mache ich auch ab und zu. An Glukose habe ich mich noch nicht rangetraut.
*****see Mann
1.143 Beiträge
Zitat von ******960:
Habe es erst jetzt gelesen ich bin ein Fan von Hodensackinfusion und habe es auch schon etliche male praktiziert. Es kommen immer wieder Anfragen diesbezüglich dann Poste ich unterstehenden Text:

Hier nun was ich gepostet habe:

Meine erste Hodensackinfusion - qulukose
schon lange hatte ich es geplant, da mich das Thema interessierte, doch ich hatte mich nicht getraut. Die Angst vor dem Schmerz mir eine Nadel in den Hoden zu stechen und was soll ich die Tage machen, wenn der Hoden so prall ist? In Büro fahren, Jeans tragen, Einkaufen gehen oder zum FKK Baden - alles etwas schwer mit einen prallen Hoden, der womöglich nicht mehr unter eine normale Jeans passt.

Vor 2 Wochen habe ich mir dann ein Herz genommen und es einfach mal ausprobiert. Vorher habe ich mich noch einmal in das Thema eingelesen und mir ein entsprechendes Video bei XHamster angehen.

Vorneweg, das Einstechen der kleinen Nadel war kein Problem, wieder Erwarten..

ich habe mich auf einen Sessel gesetzt der Sack hing dabei frei runter die Infusionsflasche an einen Haken gehängt, den Hoden gründlich desinfiziert, Latex Handschuhe angezogen, diese auch noch mal desinfiziert und vorher die ganzen Schläuche verbunden und blasenfrei gefüllt.

Der Einlauf hat ca. 40min gedauert, 20min für die eine Hodenseite, 20min für die andere.
Günstig gekauft hatte ich das Set bei Medi3000 https://www.medi3000.de/
Das Ergebnis war megageil mit 1000ml im Sack herum zu laufen. An diesen Tag war ich alleine im Garten und das Wetter war super so dass ich sogleich einige Fotos und Videos aufgenommen habe.
Nach 3-4 Tagen war die Flüssigkeit vom Körper resorbiert. Am 1. Tag ging ich dann mit einer sehr weiten Joging Hose einkaufen und im Baumarkt der schwere Sack zwischen den Beinen hatten mein Gehverhalten etwas eingeschränkt weil er immer von einer zur anderen Seite hin und her geschoben wurde.danach hatte ich einen Mega geilen Abgang Aber vielleicht gefällt es auch dem einen oder anderen.

Bilder finden sich bei mir im Profil, im entsprechendem Album.
Was sind denn eure Erfahrungen? Wer will das auch mal ausprobieren?

Zitat von ********rNRW:
Hodensack Infusion beidseitig
Hallo Zusammen!

Unsere Neugierde ist geweckt und wir informieren uns gerade zum Thema Hodensackinfusion.
Dabei haben wir eine "technische" Frage:
Wenn man beide Kammern des Sackes gleichzeitig füllen will, muss man ja irgendwie die zwei Kanülen an die eine Flasche anschließen.
Wie heißt denn dieser Adapter, mit dem man den Schlauch auf zwei Kanülen aufteilt?
Wir finden nur den Adapter, mit dem man zwei Flaschen auf eine Kanüle zusammenführt. Der dürfte jedoch nicht von den Anschlüssen passen, oder?

2 Flaschen parallel zu benutzen, wäre auch eine Option, aber wir wollen es ja langsam angehen lassen.

Wenn die Anhänger dieser Praktik uns da ein paar zielführende Hinweise geben könnten, wäre das Klasse *g*

LG



Schade das du die Galerie gesperrt ist und du die Fotos nicht öffentlich zeigst
*******700 Mann
2.114 Beiträge
So ist es geil
1,5 Liter
Bild ist FSK18
******t66 Mann
135 Beiträge
Hört sich alles sehr gefährlich an.
*******_57 Mann
2 Beiträge
wäre für mich nix
*********rt66 Mann
168 Beiträge
Ich bin so durstig.......
Das war eine Maß......
Bild ist FSK18
*********anto Mann
47 Beiträge
Weil es so schön war, werde ich mich heute um eine erneute Füllung meines Hodensackes bemühen. Mal schauen, ob es kurzfristig klappt. Es wird ja die Meinung vertreten, das das legen eines Katheters zur Behandlung gehört. Bin gespannt was Frau Dr. dazu sagt. Oder einfach macht. So wie es ihr beliebt. Bin ja fixiert.
*********klave Mann
471 Beiträge
Hey

Nachdem ich auf diesen Thread gestoßen bin, ist meine Neugierde und Experimentierfreude geweckt.

Würde es gerne mal mit einer kleineren Infusionsmenge probieren. Da ich keinerlei Erfahrung damit habe und mir nicht sicher bin wo und wie tief man die Kanüle einführen sollte, würde ich mich jemandem anvertrauen, der weiß was er macht.

Wäre auch bereit dafür eine Strecke zu fahren. Müsstest nicht besuchbar sein

Über eine PN würde ich mich freuen
******960 Mann
980 Beiträge
Hallo
Kannst auch alles nachlesen auf:
Hodensackinfusion
*****079 Paar
1 Beitrag
Infusion
800 ml Kochsalzlösung
Bild ist FSK18
*******rd88 Mann
3 Beiträge
Schön das dieser Kink immer beliebter wird. Ich geniesse es immer wieder gerne. Hier ein paar Pics
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********rNRW Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rd88:
Schön das dieser Kink immer beliebter wird. Ich geniesse es immer wieder gerne. Hier ein paar Pics

Wie viel ist da in den Sack eingefüllt worden?
********edes Paar
11.245 Beiträge
JOY-Team 
Glühwürmchen *gg*

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.