Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
90 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodensack Infusion beidseitig

*******rd88 Mann
3 Beiträge
Zitat von ********rNRW:
Zitat von *******rd88:
Schön das dieser Kink immer beliebter wird. Ich geniesse es immer wieder gerne. Hier ein paar Pics

Wie viel ist da in den Sack eingefüllt worden?

Das war 1l Glucose 5%. Die Menge und Größe ist bei mir nach 12 std wieder Alltagstauglich.Am WE werde ich 1l Glucose mit 500ml Nac mischen. Das dürfte spannend werden. *smile*
*********erste Mann
89 Beiträge
Zitat von *******rd88:
Zitat von ********rNRW:
Zitat von *******rd88:
Schön das dieser Kink immer beliebter wird. Ich geniesse es immer wieder gerne. Hier ein paar Pics

Wie viel ist da in den Sack eingefüllt worden?

Das war 1l Glucose 5%. Die Menge und Größe ist bei mir nach 12 std wieder Alltagstauglich.Am WE werde ich 1l Glucose mit 500ml Nac mischen. Das dürfte spannend werden. *smile*

Hört sich interessant an. Bitte dein Erfahrungsbericht. Danke im voraus.
*********anto Mann
47 Beiträge
Das würde ich grne auch mal sehen.
*******rd88 Mann
3 Beiträge
Ich werde mich mitteilen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.