Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1004 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissy

***er Mann
7.658 Beiträge
Es gibt sicherlich unterschiedliche Definitionen.
Aber grundsätzlich sind TV und TS gemeint, die feminin sind bzw. sein wollen. Meist devot.

Für mich ist eine Sissy ein Schwanzmädchen, TS, shemale oder ein Ladyboy. Er sollte jung sein mit Schwanz (manchmal auch zusätzlich mit Vagina) und möglichst hormonell behandelt werden, sodass ein eingeschränkter Haarwuchs da ist, kleine Hormontitten, Hüften und kleines, schmales Becken und Po. Möglichst zierlich. Wenn man dieser Sissy auf der Straße begegnen würde, dann wäre eigentlich nicht festzustellen, dass es ein Mann ist, sondern er wirkt wie ein Mädchen oder Frau. Und benimmt sich auch so.
Hier mal ungefähr das, was ich meine: http://thailandshemale.com/models/tontan/pics.php
***er Mann
7.658 Beiträge
PS.: In eine Sissy habe ich mich schon und könnte mich wieder verlieben, in einen "normalen" Gay nicht. Eine Sissy ist die ideale Kombination von Mann und Frau, finde ich.
****ce Frau
80 Beiträge
Äh. Jetzt mal zurück auf den Boden der Tatsachen. Nachedem ich wahnsinnig auf geschminkte Männer stehe, hab ich natürlich auch Sissy Subs um mich rum zum spielen. Aber mal ganz ehrlich: Wenn Mann Hormone nimmt und kein Fett auf den Rippen hat passiert einfach erst mal: Nix! *genau*Nix! Also klar vergrößern sich die Nippel ein wenig und es kommt kein Samen mehr raus und ja... die TS kommen schlechter, aber dafür wie Frauen auch einfach länger.
Für mich ist es einfach schön, wenn sich ein Mann feminin kleidet. Wobei mir auch nicht alles gefällt. Diese Sissy Mädchen aus Thailand haben verdammt gute Schönheitschrirurgen (Klar. Die üben auch viel öfter als Chirurgen in Deutschland) und zweitens sind die Asiaten auch grundsätzlich androgyner. Bei hormonell therapierten Männern hier wachsen immer noch Brusthaare. Und das ist auch okay so.
Wichtig ist mir, dass die Kerle geschminkt sind und sich wie eine Frau behandeln lassen. Also putzen, in Frauenklamotten und sich mit dem Strap on in den Hintern vögeln lassen. Wobei ich mich auch von denen vögeln lasse. Ich finde das hat was von bizarr. Das macht mich besonders an.
**********dchen Frau
14.974 Beiträge
Schon interressant welches Bild manche Personen im Kopf hat *haumichwech*
gebt doch mal bei Google SISSY ein (ohne den Franz) und schaut euch die Bilder an,
das ist eine Lebenseinstellung, wie TV/TS sein, meist sehr auf die Kleidung bezogen
so im Stil der Kinder um die Jahrhundertwende 1900, viel Rüschen und Schleifen,
dazu gehört meist bemuttert werden, Tante oder Gouvernante.
Nicht so meines, aber hab ich auch im Schrank wenn es mal passendes Event gibt.

*lolli*
*******ers Frau
757 Beiträge
Da muss ich meiner Vorschreiberin recht geben, Sissy ist eine spezielle Richtung im Bereich CD/TV/TS und stark geprägt durch das Outfit und Verhalten.
Als Lebenseinstellung würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, zumindest Sissy/CD/TV nicht zwingend sondern mehr als Fetisch. TS/TG dagegen sehe ich schon eher als Lebenseinstellung.
Ich sehe mich z.B. auch nicht wirklich als TV, sondern als ganz normaler Mann, der durch eine gute Freundin seinen Spaß am temporären schlüpfen in die weibliche Rolle entdeckt hat und der es aufgrund einer Autoimmunerkrankung (Alopecia universalis) relativ einfach kann. Dabei macht es mir zwar Spaß in dieser Rolle, sexy-feminin auszusehen und sich möglichst authentisch wie eine Frau zu verhalten, aber ich bin und bleibe ein Mann und es ist einfach nur ein sehr schönes Spiel.
*******ueck Mann
23 Beiträge
Mich fasziniert die sissy-Erziehung sehr stark. Ich würde das ganze gerne mal erleben. Am besten bis hin zu der wirklichen Benutzung dann durch Männer, wobei meine Herrin dann den takt angeben sollte. Ist eine meiner Phantasien. Daher durchaus ein sehr interessantes Thema. Würd mich über Austausch bzw. Gleichgesinnte freuen
*******elf7 Mann
7 Beiträge
Also für mich gehört zu einer Sissy, neben dem weiblichen Erscheinungsbild auch, dass sie einen Peniskäfig trägt. Eine Sissy betrachtet ihren Penis nicht als solchen, sondern als eine Klitoris, deren Stimulation jedoch nicht erlaubt ist. Stattdessen erhält eine Sissy sexuelle Stimulation nur durch Analverkehr. Eine gut trainierte Sissy kommt nur noch so zum Orgasmus (Sissygasm), weniger gut trainierte Sissys streben diesen Zustand an.
******ffm Mann
227 Beiträge
Zitat von ****ce:
Wichtig ist mir, dass die Kerle geschminkt sind und sich wie eine Frau behandeln lassen. Also putzen, in Frauenklamotten und sich mit dem Strap on in den Hintern vögeln lassen. Wobei ich mich auch von denen vögeln lasse. Ich finde das hat was von bizarr. Das macht mich besonders an.

Bin weder bi noch homosexuell (was jetzt auf keinen Fall negativ gemeint ist), aber bin gerne mal ein schwanzmädchen in dieser Art für eine Frau.
Mag sein sehr gerne und es kickt mich extrem im Kopf, wenn ich mich so zeigen und kleiden muss.
*******rBW Mann
14.169 Beiträge
Tja, so hat halt jeder und jede, seine/ihre Vorstellung wie Sissy sein sollte.

Das wichtigste ist "das der Mann der sich zur Sissy macht/machen/erziehen lässt, glücklich ist wie es ist!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.