Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1202 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Kalender für EINEN GUTEN ZWECK44
Ich wollte mal in die Runde der Fotografen und Liebhaber der…
zum Thema
Aktfotos für den guten Zweck25
Selten habe Akt-Shootings einen guten Zweck als Hintergrund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjobben gegen den guten Zweck!

Handjobben gegen den guten Zweck!
Wie gefällt euch folgender Spielgedanke:

Als Paar stellt man sich eine Aufgabe, die knifflig scheint (je nachdem kann Anzahl und Zeit natürlich variiert werden. Es sollte nur nicht zu einfach sein):

Beispiel:
5 Handjobs innnert 2 Stunden bis zum Ende. Er hat während der ganzen Zeit seine Hände auf den Rücken gebunden.

Für den Contest müssen beide einen Einsatz bereit legen, z.B. je eine Geldsumme, die ein bisschen weh tut.

Sollte die Aufgabe nicht geschafft werden, wird der komplette Einsatz einem wohltätigem Zweck gespendet. Gelingt es jedoch 5x bevor der Wecker klingelt, bekommen beide ihren Einsatz zurück.

Man tut also so oder so Gutes *zwinker*
Und man muss teamworken, den nur so kann es gelingen (Mann hat ja die Hände auf dem Rücken und muss entsprechend anweisen).

Natürlich lässt sich die Idee beliebig ausgestalten.
*******ling Paar
441 Beiträge
Klingt kompliziert .
Die „ Tafeln „ leiden extrem im Moment.
Denen kann man auch ohne Wecker was zukommen lassen .
Nur mal so in den Raum geworfen .
Zitat von *******ling:
Klingt kompliziert .
Die „ Tafeln „ leiden extrem im Moment.
Denen kann man auch ohne Wecker was zukommen lassen .
Nur mal so in den Raum geworfen .

Vielleicht gehst du besser zum Forum der Heilsarmee, hier steht immer noch das Spiel mit der Lust im Vordergrund
****die Mann
94 Beiträge
Das sollte aber auch in einem solchen Forum durchaus mal gesagt werden dürfen.
*********Light Frau
1.452 Beiträge
Hättest du den Spendenaspekt nicht gebracht, wäre wahrscheinlich niemand auf die Idee gekommen, dich dahingehend zu kritisieren.

Ob die Kritik Äußernden auch eine Geldsumme X spenden, "die ein bisschen weh tut", wage ich zu bezweifeln.

An sich eine nette Idee, wobei mich das mit der Spende auch nicht gerade anschärft
****ris Frau
398 Beiträge
Pack das Geld in nen Topf und geht davon essen wenn’s wieder normal ist.
Es sind zuviele Gutmenschen unterwegs die alles besser wissen.
Keine Spende=Keine Kritik somit keine Diskussion
Zitat von ****ris:
Pack das Geld in nen Topf und geht davon essen wenn’s wieder normal ist.
Es sind zuviele Gutmenschen unterwegs die alles besser wissen.
Keine Spende=Keine Kritik somit keine Diskussion

Mannometer, es geht um das Spiel an sich und den Kick, mit gemeinsamen Einsatz. Wenn man damit gemeinsam Essen geht, ist's ja keine Strafe... man kann sich auch andere Strafen ausdenken, die dann aber beide treffen müssen. Grundsätzlich gilt: je höher der Einsatz, umso spannender wird die ganze Sache. Meinetwegen kann man sich auch gegenseitig in Keuschheitsgürtel stecken...
*****Dev Mann
276 Beiträge
Zitat von ****ris:
Pack das Geld in nen Topf und geht davon essen wenn’s wieder normal ist.
Es sind zuviele Gutmenschen unterwegs die alles besser wissen.
Keine Spende=Keine Kritik somit keine Diskussion


Ich sehe das ähnlich.
Darf ich die Lady um kurze Kontaktaufnahme bitten? Ich hätte etwas Wichtiges zu fragen.
Vielen Dank!
****ris Frau
398 Beiträge
Ich meinte auch mit dem verlorenen Geld essen gehen. Oder Kauf dem Nachbarkind davon nen Roller etc.
*******_man Mann
4.512 Beiträge
@*****Dev

So wichtig scheint es nicht zu sein, wenn es dir keine 50 Cents pro Tag wert ist.
*****Dev Mann
276 Beiträge
Zitat von *******_man:
@*****Dev

So wichtig scheint es nicht zu sein, wenn es dir keine 50 Cents pro Tag wert ist.


Das sollte Dich doch nichts angehen, kümmere Dich um Deine Angelegenheiten! Oder hat Dich wer gefragt???
**********ssion Mann
215 Beiträge
Liebe Alle,
natürlich habt ihr recht, die Tafeln und die Einzelhändler, der Mittelstand und aber auch Vereine brauchen jetzt und später nach der Pandemie Unterstützung von uns allen. Jedoch:
Dieses Engagement schließt der TE nicht aus. Ich unterstelle ihm trotz der Fokussierung auf einen aus seiner Sicht kreativen Lustaspekt die Absicht, zumindest als Nebeneffekt Gutes tun zu wollen, wenn vielleicht auch erst mittelbar. Also steinigt ihn doch nicht gleich.

Sollten wir nicht gerade im dieser Zeit verstärkt das Positive sehen und unterstellen? Negatives gibt es schon genug und je nachdem wie lange das alles dauert, hilft eine positive Einstellung beim Durchhalten.

Also: egal aus welchem Grund ihr spendet und unterstützt: Danke! *danke*
*******_man Mann
4.512 Beiträge
@*****Dev

Oh, wow, getroffene Hunde bellen.

Mich stören diese Betteleien um Kontaktaufnahme im Forum, zumal nur der Jammernde selbst es abstellen kann. 6 Monate kosten soviel wie 1 Clubbesuch. Und, frag mal die Frauen, wie stark dein Sexy-Faktor in den Keller rauscht. Sie hat sich bestimmt nicht gemeldet, oder?

Aber: Sorry an TE und *zumthema*
*******_man Mann
4.512 Beiträge
Neulich im hr3 ein Kurzbericht, wonach ein Mann seinen Frisörtermin abgesagt hat. Dabei hat er bei der Friseurmeisterin nach ihrer Kontonummer gefragt, da er das Haareschneiden dennoch bezahlen wolle. Es würde niemandem helfen, wenn der Geldfluss nachlässt...
*****Dev Mann
276 Beiträge
Zitat von *******_man:
@*****Dev

Oh, wow, getroffene Hunde bellen.

Mich stören diese Betteleien um Kontaktaufnahme im Forum, zumal nur der Jammernde selbst es abstellen kann. 6 Monate kosten soviel wie 1 Clubbesuch. Und, frag mal die Frauen, wie stark dein Sexy-Faktor in den Keller rauscht. Sie hat sich bestimmt nicht gemeldet, oder?

Aber: Sorry an TE und *zumthema*


"Getroffene Hunde bellen" - natürlich, Du hast mich ja auch explizit angeschrieben, also belle ich auch. Bei meiner Bitte um Kontaktaufnahme sollte es keineswegs um Sex gehen, aber wen sag ich das..... In meinen Augen bist du nur ein kleinkarierter Wichtigtuer, mehr nicht. Und nun belästige mich nicht weiter.
*********Light Frau
1.452 Beiträge
@*****Dev
Beleidigungen sind wie immer sehr sexy... *ironie*


Können wir jetzt wieder zurück zum Thema? Ich hätte da noch ein paar Fragen... *fiesgrins*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Bitte sachlich bleiben, ansonsten muss ich den Thread schließen. *hand5*
*****Dev Mann
276 Beiträge
Zitat von *********Wheel:
@*****Dev
Beleidigungen sind wie immer sehr sexy... *ironie*


Können wir jetzt wieder zurück zum Thema? Ich hätte da noch ein paar Fragen... *fiesgrins*


Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung meinerseits. Zum Glück gibt es ja in D noch Meinungsfreiheit, wenn auch nur eingeschränkt.
*****Dev Mann
276 Beiträge
Zitat von ****ba:
Bitte sachlich bleiben, ansonsten muss ich den Thread schließen. *hand5*


Ich habe sachlich eine Feststellung getätigt. Ich werde mich ja wohl noch verteidigen dürfen.
@***in: Bitte Thread schließen, es schnallt eh keiner, um was es hier eigentlich geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.