Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Kalender für EINEN GUTEN ZWECK44
Ich wollte mal in die Runde der Fotografen und Liebhaber der…
zum Thema
Aktfotos selber machen ...44
Ich möchte gern selbst Aktfotos von mir selbst machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotos für den guten Zweck

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Aktfotos für den guten Zweck
Liebe Fotofans,

selten habe Akt-Shootings einen guten Zweck als Hintergrund. Bei dem Kalender-Shooting, das wir euch hier vorstellen möchten, ist aber nicht nur die Intention besonders. Bei dem aufwändigen Shooting und den entstandenen Fotos von Kristian Liebrand spielte insbesondere Extravaganz eine große Rolle.




Liebe Grüße,
Miss Mood
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
jo...ich finds gut!
die bilder können sich durchaus sehen lassen und mit ner spendenaktion im hintergrund ist es echt ne gelungene sache!
Das ist...
... Doch mal Balsam für die Augen.
Sehr geil.
Sehr schön gemacht. Tolle Fotos.
********ion6 Frau
14 Beiträge
hmm
Gefällt mir!!!
Kalender haben will *ggg*
Wirklich coole...
Fotos! ^^
Yes...
Dazu darf man echt mal extravagant sagen!Das Adiamo war auch eine sehr gute Wahl...bitte einfach so weiter machen,ja?!!!!!!!!!!!

Bussy
Nix zu sagen, gegen die Bilder
alle sehr schön. Keine Frage...

...aber wann hört diese KalenderfotosfürdengutenZweckScheiße endlich auf? Wenn jemand Menschen im Adamskostüm fotografieren will dann soll er es bitteschön tun, aber jedesmal das o. g. Feigenblatt?

Es nervt!
@muhviehstars
Wenn Geld für einen Guten Zweck zusammen kommt, ist das immer Klasse...

Und der Fotograf hat es sicher nicht nötig ein "Feigenblatt" für Akt zu bemühen. Der kann nämlich seinen Job.
"Der kann nämlich seinen Job."
Daran bestand auch nie ein Zweifel, wie den Fotos zu entnehmen ist *g*
@muhviehstars
Dann lies mal deinen Text mit dem Feigenblatt...
Der Initiator, sprich Lieferant
für das Feigenlatt sind in den seltensten Fällen die Fotografen selber *zwinker*

Aber wir schweifen vom Thema ab.
Ich bin begeistert...
...von dem, was meine Augen da sehen dürfen.
Bitte mehr!!!!
Klasse Bilder, heiße Frauen, top Fotograf - rundum ein perfektes Werk!
Aktuelles Portrait
**********iebra Mann
9 Beiträge
Vielen, vielen Dank
für die vielen Kommentare! *g*

@********tars
Der Initiator dieses Projektes bin ich, nicht das Adiamo. Ich bin Profi-Akt-Fotograf und brauche nicht irgendeinen Vorwand ("Feigenblatt"), um unbekleidete Frauen fotografieren zu können. Kunst für den guten Zweck zu schaffen, ist mein Antrieb für dieses Projekt und ich freue mich mit dem Adiamo, einen Partner gefunden zu haben, der genauso denkt wie ich. Dabei spielen weder finanzielle noch voyeuristische Interessen eine Rolle.
Der Zweck heiligt die Mittel ^^
aber im Dezember hätte mal jemand die KErzen anzünden können *zwinker*
Aktuelles Portrait
**********iebra Mann
9 Beiträge
Ja, das stimmt...
..mit dem Kerzen im Dezember...gut aufgepasst *g* ... Anzünden ging leider damals nicht, da bei den Kerzen der Docht abgeschnitten war *roll*
Kerzen sind doch so oder so schon eher Deko als Lichtquelle...
... warum sollte man den Zweck denn noch mehr degradieren?
Freiheit für die Flammen! *ggg*


... und schöne Fotos sinds allemal, well done!
*******en84 Frau
405 Beiträge
wenn solche fotos für nen guten zweck sind, dann sind sie gleich noch mal so schön *top*
echt klasse bilder gefallen mir echt sehr sehr gut (ich auch will*g*)

lg und *kuss* anni
Top
Fotografieren kann heute fast jeder,
in der Inszenireung liegt die Kunst.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Tatsächlich extravagant. Eine sehr stilvoll zusammengesetzte Serie.
Cool
vor allem das der Zweck hier ungeniert gut im Vordergrund stehen kann. So Charity Idee hab ich auch schon lang ma umsetzen wollen, daher auch fetten Dank an die Modelle !! Dem Initiator & Sponsoren sowieso.
tolle ideen
prima umgesetzte szenen.

lg
*******ngel Mann
57 Beiträge
Ich hätte jetzt gerne eine Mochito^^
*********1980 Paar
85 Beiträge
... eine wunderbare Arbeit, sehr schön ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.