Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1202 Mitglieder
zum Thema
Zahnbürste und Co.: Womit masturbiert ihr gern?112
Es gibt viele Methoden, sich beim Solo-Sex zum Höhepunkt zu bringen.
zum Thema
Befriedigung mit der elektrischen Zahnbürste101
Hallo -wer von euch hat es auch schon mal gemacht sich mit der E…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit der elektrischen Zahnbürste

****463 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
mit der elektrischen Zahnbürste
den Kitzler bearbeiten
**7 Frau
488 Beiträge
ich hab ne elektrische zahnbürste mal in einem anus versenkt. bis zum anschlag - und natürlich laufen lassen. ich hatte erheblich mehr freude daran, als er.
*******Jan Mann
74 Beiträge
Nur wenn der Kopf drin bleibt beim Rausziehen ist das sicher kein Spaß mehr 😎
********9080 Paar
71 Beiträge
Elektrische Zahnbürste an der Klitty kombiniert mit Zahnpasta oder Tigerbalsam das wird heiss in jeder Hinsicht. Eignet sich hervorragend mit harten Borsten um Wachs zu entfernen.
Da ist aber ganz schnell die Haut weg...innen oder aussen...egal...und Frau oder auch Mann ist ausser Gefecht.
***on Frau
1.583 Beiträge
Guten Abend,

die rotierenden Borsten auf eine Klit, geschweige denn Anal, das halte ich ebenso für sehr gewagt.

Da schließe ich mich den Worten von @********e006 an.

Schnell kann es geschehen und die flink rotierenden Borsten könnten für fiese Verletzungen an der Klit sorgen.

Ich tüfftel / probiere gerne mal aus, entdecke neue Lustreize.
Das Ansetzen der schnell rotierenden Borsten, das war und bleibt suspekt.

Es geht hier nicht um Spuren auf der Haut, sondern um Verletzungen im Intimbereich.
Da sollte eine Verantwortung Vorrang haben.


Grüßle
Caron
**7 Frau
488 Beiträge
Wie bei allem anderen im Leben, ist auch hier die Benutzung der kleinen, grauen Zellen äußerst ratsam.

Jeder tut nur das, was er verantworten kann. Zumindest halte ich das so und mache mir vorher Gedanken drüber, was ich da vorhabe und nicht hinterher Gewissensbisse. So bin ich die vergangenen Jahre extrem gut gefahren, hatte nichts zu bereuen und muss mich auch nicht an Begrifflichkeiten wie „SSC“ festklammern.

Im übrigen rotiert nicht jede elektrische Zahnbürste, das muss man berücksichtigen.
*******Jan Mann
74 Beiträge
Ich hab auch eine Freundin, die sich mit der elektrischen Bürste selbst die Klit bearbeitet. So gesehen geb ich da auch @**7 Recht. Hirn einschalten. Jeder macht, was er für richtig und vertretbar hält. Und Spinner und Möchtegern gibt's leider überall.
***on Frau
1.583 Beiträge
@**7
Im übrigen rotiert nicht jede elektrische Zahnbürste, das muss man berücksichtigen.

das wirft die Frage und die Antwort in einen ganz anderen Winkel und damit auch in eine erwünschte, vertretbare Verantwortung.


merci!
Meine elektrische Zahnbürste ist mein treuer und ständiger Begleiter... Nach dem 10ten mal merk ich dann, dass ich eventuell ein klein wenig offen werde, was aber null Probleme darstellt. Selbstversuche seit einem Jahr. Absolut empfehlenswert und wie gesagt, keine gesundheitlichen Schäden... Im Gegenteil ^^
****an Mann
111 Beiträge
Bei meiner Frau eine absolute Orgasmusgarantie. Allerdings sind nach ihren Angaben die rotierenden besser als die Ultraschallbürsten.
**7 Frau
488 Beiträge
Zitat von ****an:
die rotierenden besser als die Ultraschallbürsten.

Glaub ich sofort.
****n98 Mann
51 Beiträge
Für wen die Bürsten zu heftig sind: es gibt auch kleine Aufsätze speziell zum Verwöhnen, ohne die Bürste. Trotzdem nach Aussage einer Sub immer noch verdammt heftig.
.....an den (gefesselten und eingeölten) Fußsohlen und zwischen den schutzlosen Zehen!

Das ist auf jeden Fall viel sicherer :-), aber auch total schön bzw. geil-gemein. *zwinker*

LG
"Kitzelliebhaber"
********edes Paar
11.254 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von **********haber:
.....an den (gefesselten und eingeölten) Fußsohlen und zwischen den schutzlosen Zehen!

*top* das ist ja eine geile Idee! *fiesgrins*

Danke!

Und günstige Zahnbürsten gibt's ja *lach*

LG
Arschi *arsch*
****s51 Mann
82 Beiträge
Alles eine Übungssache...
Ich habe eine elektr. Zahnbürste. Ich nehme die Bürste ab und den Stab der Bürste halte ich mir an den Penis So wird mein Kleiner auch schnell steifer als mit reinem Handbetrieb. Ist ein geiles Gefühl und weil ohne Bürste und nur aussen angelegt auch völlig ungefährlich, aber erotisch wirksam!
Geht mit der Zahnbürste auch mit leichter Penetration der Harnröhre. Einfach angsam und mit Vibration einführen und dann glücklich werden *g* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.