Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator12
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pixey Wand Vibrator Exceed

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Pixey Wand Vibrator Exceed
Hallo wer von euch hatt schon Erfahrungen,
mit dem Pixey Wand Vibrator Exceed.

Wie langlebig ist er?
Wie ist der Noppenkopf?
Gibt es Aufsätze?
Haben ihn nur mit Kabel gefunden gibt es ihn auch ohne.

Und das wichtigste wie Geil ist das Teil ?
**********Curvy Paar
1.319 Beiträge
Wir haben den!
13500 Umdrehungen sind so heftig, das er bei maximaler Leistung zur Bestrafung verwendet werden kann.
Der Noppenkopf ist eher hart vom Material was gut ist, da er die Vibration optimal überträgt.
Die Leistung gibt es nur mit Strom. Ein Akku kann eine solche Leistung nicht oder nicht lang bringen.

Das Teil ist der Wahnsinn *achtung*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Also ein geiles Stück
******ect Frau
1.150 Beiträge
Also ich finde die maximale Leistung nicht für ne Strafe geeignet. 😝

Aber ich mag ihn. Meiner ist jetzt 5 Jahre alt. Macht was er soll.
Was ich besonders mag, ist dass es ein einfaches drehrad hat und keine Knöpfe zum drücken. Is einfach zu bedienen und ich ändere halt gerne mal die Intensität sehr oft Hin und her.

Ich hab leider kein Vergleich zu „ausgewachsenen“ magic Wands von der Intensität. Aber die meisten ähnlich großen Geräte empfinde ich als schwächer (zu schwach....)

Die Noppen sind recht flach. Gewohnt man sich dran, stört finde ich nicht.

Bei mir ist jetzt nach 5 Jahren das Kabel hinten ziemlich raus gerutscht und ich denke ich ersetze ihn, wegen der Sicherheit. Aber ansonsten bin ich richtig zufrieden.

Nur ist das Kabelgebundene echt nervig. Nur mit Akku scheint es nichts ähnlich starkes zu geben??? Oder hat da wer Tipps?
******ect Frau
1.150 Beiträge
Achso, es gibt von der Marke auch einen ohne Kabel. Aber habe den zurück geschickt, is mir zu schwach und war seltsam laut. Und nur auf höchster Stufe dann wieder etwas leiser. Aber die höchste Stufe war eher wie die niedrigste von dem mit Kabel. 😉
**********Curvy Paar
1.319 Beiträge
Vor 5 Jahren gab es den Exceed noch nicht. Der ist ganz neu und nicht zu vergleichen.
Der alte hat nach unserem Wissen definitiv nicht die Umdrehungszahl und den Turbo nicht.
Der "normale" ist eine ganz andere Stärke
****63 Frau
691 Beiträge
Der scheint baugleich mit dem FAIRY BLACK EXCEED zu sein und den gibt es sicher schon mehr als 5 Jahre. Auch bei uns geht das hintere Kabel heraus.

Sonst ist es ein *top* Gerät. Auf ausreichend Gleitgel achten, sonst wird es unangenehm und zur Strafe. *zwinker* der Kopf ist echt etwas hart. Aber sonst kennen wir keinen kraftvolleren Auflegevibrator (ausser dem Original Hitachi vielleicht, der dreht zwar nicht so hoch aber .....) und er ist nicht mit den Akkuvibratoren zu vergleichen. Ist eine ganz andere Liga.

Egal, wir möchten ihn nicht missen *lach*
****63 Frau
691 Beiträge
Nachtrag wir haben den FAIRY BLACK EXCEED
******ect Frau
1.150 Beiträge
Jap, ich hab auch den fairy Black exceed. Dachte, dass das einfach nur umbenannt wurde? 😉
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von ******ect:
Jap, ich hab auch den fairy Black exceed. Dachte, dass das einfach nur umbenannt wurde? 😉

Alt aber gut. *top* ich dachte den gäbe es nicht mehr, offensichtlich eine Neuauflage und der Preis ist auch OK wie ich gesehen hab.
**********Curvy Paar
1.319 Beiträge
Uns wurde gesagt, das das ein neues Modell sei. Haben ihn verglichen und sofort gemerkt wie viel Kraft der entwickelt. Damit der nicht zu heiß wird, sind unter dem Griff Lüftungsschlitze.
Sind die bei dem älteren Modell auch da?
******ect Frau
1.150 Beiträge
Ja. Wird trotzdem ziemlich schnell warm... 😅
****63 Frau
691 Beiträge
Von den Fotos her der exakt gleiche
*********Lust Paar
935 Beiträge
Danke für die „Beratung“ Wir haben schon mal schnell einen bestellt 😊
****63 Frau
691 Beiträge
Viel Spaß damit.

Ich schick denen schon mal unsere Kontonummer wegen der Provision. *lol*
*******tute Mann
55 Beiträge
Tv masostute begrüßt euch sehr Hörig und ergeben sucht sehr von Tiefen Herzen devoten Dasein hörig es ohne wen und aber bin Umzugsbereit kann frei für die Herrschaft Bitte melden Danke hörige ergebene grüße TV Sklavin Gedda
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Ist den der Hitachi, Europe Magic Wand – Ganzkörper-Massagestab mit Netzanschluss

Vergleichbar oder besser?
*******tute Mann
55 Beiträge
besser gebe alles ab gebe mich hin
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tute:
Tv masostute begrüßt euch sehr Hörig und ergeben sucht sehr von Tiefen Herzen devoten Dasein hörig es ohne wen und aber bin Umzugsbereit kann frei für die Herrschaft Bitte melden Danke hörige ergebene grüße TV Sklavin Gedda

Einige merken es nicht!!!!


Keine Kontaktanfragen bitte!
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von *******p64:
Ist den der Hitachi, Europe Magic Wand – Ganzkörper-Massagestab mit Netzanschluss

Vergleichbar oder besser?

Wenn du mich fragst, nicht mal annähernd.

Und ich möchte nicht geschäftsschädigend sein, aber der Hitachi, Europe Magic Wand hat den Motor im Kopf verbaut wie alle anderen China Produkte auch. Im Kopf ist wenig platz und daher kann der Motor nur eine geringe Leistung haben. DEr Original Hitachi hat den Motor im Griff und ist auch entsprechend schwer, aber er hat dafür Power. Die einzigen Dinge die die Europa Version mit dem Original gemeinsam haben ist das Ausschauen und den Schriftzug Hitachi.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Danke wusten wir nicht.
Wer kennt den Doxy Magic Wand? Wie ist der im Vergleich?
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von *********_Paar:
Wer kennt den Doxy Magic Wand? Wie ist der im Vergleich?
leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.