Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1207 Mitglieder
zum Thema
Eure Spiele damals und heute49
Nahezu jeder hat Erinnerungen an die eigene Kindheit und hoffentlich…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnetspiele

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Magnetspiele
Kennt ihr das wenn Euch eine Idee triggert? Ich spiele leidenschaftlich gerne mit Klammern. Ich habe sie in allen Größen und Varianten. Ich hab aber noch nie Magnete probiert, trotzdem sagt mir mein Kopfkino das sie sehr vielseitig einsetzbar sind.

Also habe ich mir ein Anfängerset zugelegt.

• Magnetstäbe 4 mm x 24 mm
• Magnetkugeln 5mm
• Magnetkugeln 8mm
• Magnetkugeln 10mm
• Magnetkugeln 13mm

Wer hat Erfahrung?
Welche Körperstellen waren besonders Lustvoll und welche weniger?
Auf was muss man aufpassen?

Das es nichts für zart besaitete ist mir bewusst. Bei so jemanden würde ich sie auch nicht einsetzen.
******ect Frau
1.153 Beiträge
Ich denke das wichtigste ist, dass du sie nicht verschluckst oder einatmest. Also Zunge oder Nase würde ich mal besser sein lassen. 😉

Kantige Magnete stelle ich mir sehr einschneidend vor. Wobei kugelige Magnete dafür ja sehr punktuell zusammen drücken.
Vermutlich rutschen Kugeln eher runter? 😄

Aber meine einzigen Erfahrungen sind so Dinge, die man halt mal macht mit Magneten. Zb ans Ohr als Ohrring o.ä.

Kannst uns ja berichten.
********pion Mann
85 Beiträge
Hallo Brighid,
ich habe die Kugeln. Waren in einem Kunststoffummantelung, da waren sie eher schwach.
Habe sie dann ausgepackt, da waren sie schon interessanter. Ich mag sie gern an den Nippeln.
Wenn sie schön in der Mitte bleiben ist es fein, verrutschen sie und haben dann weniger Abstand, kann es schon heftiger werden. Vorsicht, das Abnehmen ist nicht so einfach, da man sie nicht so gut greifen kann.
Am Sack, Wange und Zunge habe ich sie auch probiert, da waren sie aber fast zu heftig.
Bild ist FSK18
**********earts Paar
44 Beiträge
Hallo Brighid,
mache dir auf jeden Fall vorher Gedanken wie du die Magnete greifen bzw. wieder entfernen kannst. Die Dinger graben sich echt fies ein und je tiefer sie sich eingraben umso stärker wird der Schmerz. Hier sollte dann eine verlässliche Möglichkeit zur schnellen Entfernung gegeben sein.

Haben diese Erfahrung an den Schamlippen sammeln dürfen *zwinker*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
NewObject also an Zunge und Nase dachte ich dabei nicht, aber sehr guter Einwand.

Ich stelle mir eher Vorhautbändchen, Eichel, Nippel, Schamlippen und Klitoris vor.

Ok die letzten drei sind sehr einfach und schnell herauszufinden. *augenzu*

Aber auch die Idee die Kugeln unter die Vorhaut zu schieben und von außen mit einem zweiten Magneten zu fixieren hat was. Sind die dann bewegbar? Ähnlich wie bei einem Kugellager. *gruebel*

Ok ich bin ein Spielkind *lol*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
connectedhearts Ich habe lange und stabile Naturfingernägel. Reicht das, oder wird ein Werkzeug benötigt? Alternativ könnte man eine Art Tuch oder Latex zwischen Haut und Magnet anbringen.
****one Frau
3.769 Beiträge
Zitat von **********earts:
Hallo Brighid,
mache dir auf jeden Fall vorher Gedanken wie du die Magnete greifen bzw. wieder entfernen kannst. Die Dinger graben sich echt fies ein und je tiefer sie sich eingraben umso stärker wird der Schmerz. Hier sollte dann eine verlässliche Möglichkeit zur schnellen Entfernung gegeben sein.

Haben diese Erfahrung an den Schamlippen sammeln dürfen *zwinker*

Genauso meine Erfahrungen am Hodensack....die Kugeln waren kaum noch ab zu bekommen. Irgendwie habe ich es dann doch geschafft, indem ich eine zweite Kugel auf einer Seite eingesetzt habe...wir haben die Kugeln weiter gegeben...nicht meine Vorliebe, durften weg.
Kopfkino und Realität waren für mich nicht kompatibel.
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
Mir hat eine Herrin einmal Magnetkugeln an die Nippel gemacht, dagegen sind Cloverclumps pippifax, war echt Hölle

Kann mich vielen Warnungen hier nur anschließen

WandererBW
**********earts Paar
44 Beiträge
Also wir haben das nächste Mal kleine Laschen aus Klebeband angebracht. Tuch oder Latexstreifen sollten aber auch funktionieren. Fingernägel müssen erst mal noch unter den Magnet kommen, das könnte schwierig und für den Deliquenten extrem schmerzhaft werden *zwinker*

Kugellager unter der Vorhaut wird m.E. nicht funktionieren da einfach festgeklemmt, du kannst den Abstand nicht so feinfühlig einhalten.
*******k_wn Paar
1.360 Beiträge
Vorsicht beim Spielen mit Magneten! Geil aber...

Zunächst mal hast Du ja schon einige Beispiele für Magnete gegeben. Ich vermute die Meisten denken hier an sowas wie Kühlschrankmagnete, Whiteboardmagnete, Spielzeug oder vielleicht einen Lautsprechermagnet.
Tatsächlich spannend wird es, wenn man extrem starke Neodymmagnete verwendet. Es gibt sie in allen möglichen Formen im Internet zu kaufen. Gerne auch mit Angabe zur Haftkraft.
Damit man eine Vorstelllung hat: Zwei Kugeln dieser Magnete mit ca. 1cm Durchmesser haben so viel Kraft, daß sie problemlos durch die Hand zusammenhalten. Also Kugel auf dem Handrücken und Kugel auf der Handfläche. Je weiter die Kugeln zusammenkommen, desto heftiger wirkt das.
Es genügen daher zum Spiel für eine böse Folter schon die kleinsten Kugeln von ca. 0,5 cm Durchmesser. Sie haften z.B. an den Ohrläppchen oder Nippeln, am Hodensack oder natürlich am Penis-Bändchen - wobei es nicht so einfach ist an Nippeln und Co. zu verhindern, daß die Kugeln zusammenlaufen.
Genau das kann bei größeren Kugeln EXTREM schmerzhaft sein. Ich habe das schon das ein oder andere Mal am Schwanz erlebt. Das ist wie ein Hammerschlag auf einem Amboß, der genau eine Hautfalte erwischt! LOL
Auch wenn das nicht passiert, ist das fiese, daß die Kugeln nur auf einer ganz geringen Fläche zusammenstoßen und sie die Kraft so extrem punktuell auswirkt. Das ist am Anfang ganz harmlos, aber je länger die Kugeln dran sind.... Und dann kommt das besonders fiese: Das wieder weg machen! *teufel*

Ich habe mir für meine Eichel zwei böse Scheibenmagnete gekauft (ca. 2€ Stück groß). Nachdem ich sie ohne Werkzeug nicht mehr auseinander bekommen habe, habe ich von diesem Einsatz jedoch Abstand genommen. Wobei... Naja, wer weiß....LOL
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* Die stärke der einzelnen Magnetkugel müsste sich doch durch eine Stahlkugel als Gegenstück schwächen lassen, oder nicht?

Meine Schulzeit in Physik ist definitiv zu lange her. *augenzu*
*******k_wn Paar
1.360 Beiträge
Edelstahl - je nachdem wie edel - ist nur begrenzt bis gar nicht magnetisch. Aber klar, das schöne beim Spiel mit Magneten ist, daß man die Wirkung gut an sich selbst testen kann.
Ich würde sagen: Einfach mal ausprobieren!
*******k_wn Paar
1.360 Beiträge
Es genügt aber auch, einfach Kugeln der richtigen Stärke zu verwenden, dann paßt das schon. Die Kleinen kriegst Du auch immer wieder ab - allerdings ja, das kann schon serh schmerzhaft werden. Ist definitiv nichts für Anfänge oder Weicheier! *zwinker*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
deepdark_wn

Ich hab schon Anfänger erlebt die waren mehr maso als Masos mit 30 Jahren Erfahrung. Es hängt definitiv vom eigenen Körpergefühl ab. Die Erfahrung ist eher beim Top gefordert und wenn die eben nicht da ist viel informieren und Selbstversuche.

Kannst du mir mal eine Liste machen von dem was du noch als angenehm und leicht händelbar empfindest?

Ich möchte ungern weinend zum Nachbarn rennen, damit er mir die Kugeln bei den Schamlippen wieder abmacht. *lol*
*******k_wn Paar
1.360 Beiträge
Das kann man nicht wirklich auflisten. Ich würde Dir empfehlen, Dir Kugeln in unterschiedlichen Größen zuzulegen und selbst auszuprobieren. Sie sind nicht allzu teuer.
Ich denke jedoch Kugeln mit mehr als 1cm Durchmesser brauchst Du nicht in Betracht zu ziehen. Von den kleinen kannst Du aber ruhig 10+ Stück kaufen. Die Kombination von mehreren zusammen oder an mehreren Stellen ist eine schöne Option.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Diese Größen sind schon bestellt.

• Magnetstäbe 4 mm x 24 mm
• Magnetkugeln 5mm
• Magnetkugeln 8mm
• Magnetkugeln 10mm
• Magnetkugeln 13mm

Ist eher ein Gefühlskauf. Da gibt es außer bei den 13mm keine Angaben zur Stärke
*****lli Paar
175 Beiträge
... im Gegensatz zu Klammern greifen die Magnete immer wieder nach ... und je dichter sie zusammen kommen, weil weniger Haut dazwischen, auch noch immer fester.
Ohne vorher das entfernen zu ueben, kann das entfernen echt harrig werden.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal die Links.

https://www.amazon.de/dp/B07 … _sw_r_cp_apa_i_rqFdEb1HF1QCV
So stark dürften die nicht sein.

https://www.amazon.de/dp/B07 … _sw_r_cp_apa_i_osFdEbYDGBDN3
Diese müssten auch noch sehr schwach sein.

https://www.amazon.de/dp/B07 … _sw_r_cp_apa_i_8sFdEbRZ4Q28V
Die müssten schon stärker sein.

https://www.amazon.de/dp/B00 … _sw_r_cp_apa_i_nuFdEbQN7NT44
Die müssten auch stark sein.

Achja mir ist klar das Nickel nicht jeder verträgt. Habe da selbst Probleme wenn ich mehrere Stunden die Ohrringe mit Nickel trage.
*******k_wn Paar
1.360 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob das in dem Fall die richtige Einkaufsquelle war. Schau mal hier:
https://www.magnet-shop.net/neodym-magnet/kugelmagnete
*********_7071 Paar
1.422 Beiträge
Bei uns
Dienen sie eher als verziehrung, als für den SM Bereich. Sie kann man schön individuell gestalten 👌haben Kugeln in 8,10 und 12mm. Umso größer die Kugeln, umso mehr die Haftkraft. Blutblasen sind da leicht zu bekommen 😅also mit Vorsicht zu genießen!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
deepdark_wn
Dankeschön *knuddel* *bussi*

TwoHearts_7071 Sieht toll aus *zwinker*

Ich wusste doch sie sind vielseitig *grins*
*****dal Mann
754 Beiträge
Hi Brighid,

wenn ich das richtig sehe, handelt es sich zumindest bei den letzten drei Links um Neodym. Die sind deutlich stärker als Ferritmagnete, außerdem können sie splittern, wenn sie aufeinanderknallen ohne Haut dazwischen (kann bei stärkeren Exemplaren beim Entfernen passieren oder wenn du sie fremden Menschen in die Hand gibst, die keine Ahnung haben, was sie tun).
Zur Info: https://de.wikipedia.org/wik … isen-Bor#Sicherheitshinweise

Ich selber habe die 6 und 8 mm Kugeln und Quader im Einsatz, 10 mm fand ich schon zu stark im Selbstversuch. Die Wirkung der Formen ist deutlich unterschiedlich, kann das schlecht beschreiben, am besten machst du mal einen Selbstversuch am Ohrläppchen, das ist im Zweifel die unverfänglichste Stelle *grins*
Gerade wenn zwei Magnete aufeinanderschnappen, kannst du auch an den Ohrläppchen Hämatome verursachen, im knorpeligen Bereich würde ich persönlich das nicht machen, nachdem ich dort mal eine fiese Entzündung hatte.

Die Entfernung ist immer ein wenig schwierig, zumal du darauf achten musst, dass die beiden Magnete nicht direkt aufeinanderprallen. Es hilft aber meiner Erfahrung nach, wenn du einseitig die Magnetkraft erhöhst, indem du vier oder fünf Kugeln der gleichen Größe zu einer Stange vereinigst, diese auf einer Seite ansetzt und die eine Gegenkugel festhältst beim Abziehen der anderen.

Das Spiel damit macht auf jeden Fall sehr viel Spass, was ich noch plane, aber wofür ich noch ein paar medizinische Infos besorgen muss, ist zum Beispiel das Einführen in den Ausgangsbereich der Harnröhre.

Ansonsten gelten eben die üblichen Sicherheitshinweise für Magnete, zur Aufbewahrung empfehle ich dir eine Blechbüchse mit einer dickeren Wandstärke, als sie bei Keksdosen vorhanden ist.

Viel Spaß
Tom
*********_7071 Paar
1.422 Beiträge
@****hid
Macht auch Spaß und als PA Träger sind sie dann noch schön fixiert👌
*****dal Mann
754 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Ich bin mir nicht sicher, ob das in dem Fall die richtige Einkaufsquelle war. Schau mal hier:
https://www.magnet-shop.net/neodym-magnet/kugelmagnete
Da hab ich meine auch her, waren und sind eigentlich ganz gut.
*******ove Mann
33 Beiträge
Leider gehen hier die wenigsten auf die Magnete ein um die es hier geht. Es sind keine Neodym Magnete. Diese Magnete eignen sich hervorragend zum Spiel und man kann sie problemlos entfernen. Sollte natürlich genauso vorsichtig sein, wie wenn man eine Klammer entfernt - sanft.

Diese Magnete sind aus diesem Grund nur für dünne Haustellen geeignet. An den Nippel haften diese zumindest überhaupt nicht. Sie sind viel zu schwach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.