Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1207 Mitglieder
zum Thema
Eure Spiele damals und heute49
Nahezu jeder hat Erinnerungen an die eigene Kindheit und hoffentlich…
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnetspiele

**********fft66 Paar
1.486 Beiträge
das versteh ich jetzt nicht
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Männer *haumichwech*
*********ON_BW Mann
51 Beiträge
Frauen 😀
Oder besser gesagt Herrinen *haumichwech*
******Bea Frau
280 Beiträge
Mir hat der Postbote heute Nachmittag die Magnete gebracht und seit dem spiele ich mit denen herum. Allerdings bin ich noch nicht bis zum SM-Spielen gekommen. Als Spielkind finde ich die auch nur so zum Spielen erst einmal soooooo toll. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Tage brauchen.

Jetzt versuche ich tapfer zu sein und lege sie weg. Ist spät genug. *g*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Rhengdal also das Spielset aus China kam heute an. Die Kugeln sind nicht magnetisch. Die Stäbe sind sehr klein, aber aus Neodym. Für die weibliche Anatomie höchstens für die Klitoris geeignet. Für den Hodensack eines Mannes sind sie schon besser (Denke ich). Zumindest wenn man auf Masse setzt. Die Stäbe bohren sich leicht verkantet in die Haut. Dadurch wird ein etwas anderer Schmerzreiz ausgelöst (stechender). Am männlichen Objekt hab ich es noch nicht probiert. Bekam heute auch eine fetzen Erkältung. Es wird also noch dauern.
Zitat von ****hid:
Rhengdal also das Spielset aus China kam heute an. Die Kugeln sind nicht magnetisch. Die Stäbe sind sehr klein, aber aus Neodym. Für die weibliche Anatomie höchstens für die Klitoris geeignet. Für den Hodensack eines Mannes sind sie schon besser (Denke ich). Zumindest wenn man auf Masse setzt. Die Stäbe bohren sich leicht verkantet in die Haut. Dadurch wird ein etwas anderer Schmerzreiz ausgelöst (stechender). Am männlichen Objekt hab ich es noch nicht probiert. Bekam heute auch eine fetzen Erkältung. Es wird also noch dauern.

gute besserung
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mein Set mit dem ich künftig spiele. Eventuell kommen noch Würfel hinzu.

Mittlerweile bin ich von den Gemomag Stäben eher weg. Die kleinen aus China finde ich toll. Der Nachteil ist, wenn sie auf die Kugel knallen splittern sie. Deswegen hab ich auch die Pole markiert. Was ich mit den kleinen Stäben besonders reizvoll finde ist sie tanzen zu lassen. Dafür nehme ich zwei Kugeln (pro Hautseite eine). An die Kugeln setze ich die Stäbe an. Mit einen Stab (da ist die Markierung wichtig) stoße ich den anderen Stab ab. Die Kugeln bewirken den Druck, das abstoßen der Stäbe bewirkt ein ziehen. Ein Paradoxum das zeitgleich drückt und zieht. Es ist ein Hammer Gefühl und die tanzenden Nippel definitiv etwas reizvolles fürs Auge.

Ps: Und für die Schadenfrohen *zwinker* Ja mir sind die Magnete auch schon bei mir fies zusammen geknallt. Mit kleinen Hautaufplatzungen muss man rechnen.
Zitat von ****hid:
Das ist mein Set mit dem ich künftig spiele. Eventuell kommen noch Würfel hinzu.

Mittlerweile bin ich von den Gemomag Stäben eher weg. Die kleinen aus China finde ich toll. Der Nachteil ist, wenn sie auf die Kugel knallen splittern sie. Deswegen hab ich auch die Pole markiert. Was ich mit den kleinen Stäben besonders reizvoll finde ist sie tanzen zu lassen. Dafür nehme ich zwei Kugeln (pro Hautseite eine). An die Kugeln setze ich die Stäbe an. Mit einen Stab (da ist die Markierung wichtig) stoße ich den anderen Stab ab. Die Kugeln bewirken den Druck, das abstoßen der Stäbe bewirkt ein ziehen. Ein Paradoxum das zeitgleich drückt und zieht. Es ist ein Hammer Gefühl und die tanzenden Nippel definitiv etwas reizvolles fürs Auge.

Ps: Und für die Schadenfrohen *zwinker* Ja mir sind die Magnete auch schon bei mir fies zusammen geknallt. Mit kleinen Hautaufplatzungen muss man rechnen.
Hallo wo setzt du die ein ich verstehe Bahn Hof
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Na am Sub oder soll ich sie am Kühlschrank anheften?

Alleine das geplante Erweiterungsset kostet 30 Euro. Da finde ich, dass sie für den Kühlschrank viel zu schade sind. *zwinker*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Achja die Box vom China-Set lässt sich sehr schön als Aufbewahrungsbox nutzen. Es müssen eh die Stahlkugeln ohne Magnetwirkung weg. Die eignen sich höchstens als Gewichte für die freien Enden der Magnete.
Hast
Zitat von ****hid:
Na am Sub oder soll ich sie am Kühlschrank anheften?

Alleine das geplante Erweiterungsset kostet 30 Euro. Da finde ich, dass sie für den Kühlschrank viel zu schade sind. ;-)
den du mal ein Foto wo sie platziert sind 😂
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
*schiefguck* Seite 3. Der erste Versuch *zwinker*

Bizarre Spiele: Magnetspiele

Lesen bildet. *bussi*
Zitat von ****hid:
:-/ Seite 3. Der erste Versuch *zwinker*

Bizarre Spiele: Magnetspiele

Lesen bildet. *bussi*
Ja das ist was mein gsmwchnack ist mit wem machst du das sehr sehr schön 😍
******l23 Mann
1.364 Beiträge
hier die Bilder der "Klappermagnete".

Labianös (labial) getragen piksen und reizen sie mit der Zeit auch ganz schön.

Lassen sich durch die Form auch leichter trennen.
*******ient Mann
18 Beiträge
also ich werde demnächst einige Darmuntersuchungen starten mit Magnetstimulation in die tiefe gehend und weitere Punkte finden im Gedärm die orgastische Momente auslösen sollten...
versuche von aussen an der Bauchdecke mit einem Magneten den anderen im Darm drinnen tief hinein zu ziehen und diverse Positionen zu finden die orgastisch sind...
werde Kugelförmige Magnete verwenden die in größe od dicke an den Darm angepasst sind***
*****dal Mann
760 Beiträge
Zitat von *******ient:
also ich werde demnächst einige Darmuntersuchungen starten mit Magnetstimulation in die tiefe gehend und weitere Punkte finden im Gedärm die orgastische Momente auslösen sollten...
versuche von aussen an der Bauchdecke mit einem Magneten den anderen im Darm drinnen tief hinein zu ziehen und diverse Positionen zu finden die orgastisch sind...
werde Kugelförmige Magnete verwenden die in größe od dicke an den Darm angepasst sind***
Schöne Grüße dann ans Team der NA im AKH *kopfklatsch*
Dann suche mal schön nach den gewissen Punkten die sich tief im Verborgenen befinden. *top2*
Allerdings ist das doch etwas für eine erfarene Frauen Hand die dann mit dir gemeinsam den analen G-Punkt sucht - ihn findet und dir damit den ultimativen Orgasmus verschafft.
Allerdings mein Lieber ist auch das ein Prozess der Hingabe erfordert - deine echte Hingabe.
Wenn dir auch nur einmal so etwas zuteil wurde willst du es immer wieder - Achtung SUCHTFAKTOR. *lol*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema Magneten einführen.

Auf der Suche für neue Anwendungen für Magnete stolperte ich zufällig über diesen Artikel.

https://www.tag24.de/amp/pen … -jaehriger-china-arzt-961264
****67 Mann
67 Beiträge
Placer de los imanes
M regalaron estos imanes...son un tortura y un verdadero placer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.