Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1198 Mitglieder
zum Thema
Röcke für Männer...347
Guten Abend - mich beschäftigt schon geraume Zeit das Thema Männer…
zum Thema
tragen Männer auch Röcke.....199
Ich wollte in die Runde werfen, tragen auch Männer Röcke, egal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Frauenlederklamotten

**********audia
4.832 Beiträge
Ja, auch ein interessanter Thread.
Also für mich ist das Tragen von Damen-Lederbekleidung absolut essenziell, da ich mein BDSM ja als tatsächlicher Mann garnicht ausleben kann. Die Wandlung in eine CrossDress-FemDom ist die logische Konsequenz daraus und ich habe es auch nicht bereut, in keinster Weise. Lack- und Lederbekleidung gehören mitunter schon zum BDSM dazu, denn ein lustvoller Habitus verstärkt m.E. auch die ganze Sache. Die Auswahl an Damen-Lederbekleidung ist sehr vielfältig und faszinierend, und für mich viel reizvoller als dementsprechende Männerkleidung. Ich habe mich soweit ganz gut mit Lederkleidung als agierende BDSM-Dame ausgestattet, seien es Lederröcke in verschiedenen Längen, Lederjacke, Ledermantel, Leder-corsagen und nicht zu vergessen, verschiedene Lederstiefel-Modelle. Auf der einen Seite ist es auch ein bissel Fetisch, keine Frage, aber um als eigentlicher Mann eine einigermaßen realistische BDSM-geprägte Frau darzustellen ist es für mich als nicht-biologische Frau eben essenziell, hilfreich und auch luststeigernd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.