Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Röcke für Männer...347
Guten Abend - mich beschäftigt schon geraume Zeit das Thema Männer…
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Frauenlederklamotten

Männer in Frauenlederklamotten
Hallo!Wen macht es geil in Frauenledersachen rumzulaufen?Overknees,Röcke,Mantel usw.
*******dev Mann
112 Beiträge
Mich würde es geil machen
****one Frau
3.687 Beiträge
Einfach machen, wenn es euch gefällt...wenn es euer Fetisch ist, solltet ihr die Sachen tragen.
Was macht es für einen Sinn, darauf zu verzichten, um eine Partnerin/einen Partner zu finden? Besser ist es, eine Partnerschaft zu finden, die das auch mag....für alle schöner oder?
*******ease Mann
259 Beiträge
Durchaus von Zeit zu Zeit spannend... Wir sind sowieso grad auf Brockenstubentour... ^^
Meine Herrin verlangt es regelmasig Frauen Klamotten zu tragen sie sagt es ist ihr doch egal wie ich mich fühle

Und natürlich mag ich es für sie die Klamotten zutragen weil es ihr Wunsch ist
je unkomplizierter Menschen sind, um so mehr Lust & Freude entwickelt sich.
Ich schaue mir gerne Sissys an und spiele auch gerne mit ihnen

https://www.joyclub.de/profile/4718119.lady_v_noxumbra.html#media_id_4_212178_0_4718119

mit dominantem Gruß
Lady Desire von Noxumbra
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich liebe es
Bild ist FSK18
*********bitch Paar
49 Beiträge
Ich trage meine Kleider, catsuits, heels such sehr gerne weil es der Herrin gefällt *knicks*
****yyy Mann
1.398 Beiträge
Zitat von *********bitch:
Ich trage meine Kleider, catsuits, heels such sehr gerne weil es der Herrin gefällt *knicks*


Genau das ist es was mich auch dazu bewegt! Mir ist es zwar noch errötend und beschämend mich in Frauenwäsche und Schuhen zu zeigen, aber möchte einer Herrin auch gefallen und ihr zeigen, wie wundervoll sie ist. Daher liebe ich es neben der Peinlichkeit auch sehr doll.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Guten Morgen

Meine zweite steckte mich zu Partybesuchen und ein Lederminnikleid mit FSH und Stiefeln.

Die zwrite hatte auch Freude an diesem Outfit.

Ich liebe es ein Kleid oder Rock zu tragen und Kooftücher, die Damen haben mich geprägt.

Habe auch sonst viele Röcke, Kleider, Kittelschürzen, Strumpfhosen aller Art, Damenschuhe da es viel in Größe 44 gibt und natürlich Nassen an Tücher.

Wichtig war den Damen immer das ich als Mann erkennbar bin, sogar meinen Vollbart behielt, habe allerdings auch eine Frauenmaske die sehr echt aussieht.


Ich suche schon lange wieder eine Frau und Herrin die das liebt oder es einfach zu ihrem Vergnügen ausnützt.
Mein Traum ist dazu auch einen entsprechendenden KG zu tragen.

Bilder von mir in dem diversem Outfit sind in meinem Alben im Profil zu sehen.
*********a6469 Paar
164 Beiträge
Meine frau hat mir servierschürze mit Haube besorgt. Dazu Strümpfe und schuhe.
So darf ich sie dan n zu hause oder in clubs bedienen.
Zwischendurch wenn wir irgendwo hingehen
Im privaten Bereich darf ich weibliche Dessous tragen.
Nicht nur ihr gefällt es. Auch mich macht es heiß
**********nsued Paar
267 Beiträge
ich muss mich ab und zu als Frau kleiden wenn wir in den Club gehen oder werde so auf den Strich geschickt. dadurch ist meine Rolle klar ersichtlich und es fällt deutlich leichter, Freier zu bekommen. Dem Zuzuschauen ist ein besonderer Kick für meine Herrin.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Meine erste Herrin lernte ich kennen weil sie eine Anzeige von mir las in der ich von Tüchern schrieb und das ich gerne Röcke trage.

Es entwickelte sich dann so das ich, wenn ich zu ihr kam, nur Röcke tragen durfte und oft musste ich FSH darunter tragen, zum Putzen und zur Gartenarbeit war Kopftuch tragen Pflicht, auch auf der Terasse an der viele Spaziergänger und Wanderer vorbei liefen.
Ohne buntes Damenhalstuch durfte ich nie sein, es war 24/7 Tragepflicht, selbst beim Besuch eines Weinfestes durfte ich das Halstuch nie abnehmen und da ich sie zuvor neckte weil ihr kalt war und sie doch eine FSH tragen könnte, was sie nicht mochte, musste ich 3 FSH tragen.

Manchmal musste ich zu Spaziergängen auser dem Rock auch ein Kopftuch tragen, oft unterm Kinn geknotet, sogar mal zum Besuch eines Weihnachtsmarktes, zwar war da dann erlaubt die Kapuze meiner Jacke drüber zu ziehen aber die Kopftücher waren trotzdem zu sehen.
Sie schickte mich mal an einem trüben regnerischen Herbsttag mit grünem Rock, brauner Jacke und unterm Kinn geknoteten grünbuntgeblümten Trachtenkopftuch zum Spaziergang alleine los und ich musste von unterwegs Beweisfotos schicken das ich das Kopftuch noch trug.

Als wir mal in die Stadt zum Bummeln fuhren war anstelle eines Gürtels, ein Hüfttuch angesagt.

Wie weiter oben schon erwähnt, war ich immer als Mann erkennbar.

War eine spannende Zeit

WandererBW
Hallo zusammen.
Also ich trage gern Halterlose und und Strumpfhosen.
Bei den Strumpfhosen natürlich ohne was drunter.
Gerne hautfarben und dünn.
****y67 Mann
274 Beiträge
Hallo allerseitz
also ich liebe es mich als frau zu kleiden
gehe nur so auf dieverse partys und so
******ilk Mann
469 Beiträge
Irgendwie haben die reinen Frauen Kleidungsstücke schon einen Reiz. Habe mir heute eine Leggins gekauft und neben dem coolen Gefühl auf der Haut und dem Tragekomfort überhaupt, hat es auch einen erotischen Reiz.
Auch habe ich mir mal hohe Schuhe gekauft und auch darauf zu laufen macht mich an. Allerdings würde ich es nicht in der Öffentlichkeit tun.
***HH Mann
46 Beiträge
Netz und Heels
Hier auch mal ein paar Bilder von mir.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ami Mann
140 Beiträge
Ich trage gerne Halterlose,wenn ich als Nacktputzer
tätig bin
Bild ist FSK18
*****Dev Mann
44 Beiträge
Gerne und oft
Sehr gerne Trage ich Frauenkleider
*****Dev Mann
44 Beiträge
Gerne und oft
Sehr gerne Trage ich Frauenkleider
*********_Rita Mann
138 Beiträge
Outfitt
Ich liebe es
Bild ist FSK18
****one Frau
3.687 Beiträge
Grundsätzlich gefällt mir das, was ich sehe, gut gekleidet...aber das Bild mit Penis müsste FSK18 geschaltet werden.

Und wenn sich ein Mann als Frau kleidet..warum muss dann fast immer auf den Bildern der Penis gezeigt werden? Als Nachweis, dass man Mann ist? Glaub ich auch ohne.
*******r06 Mann
13 Beiträge
Bin gerade dabei das für mich zu entdecken
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
mal im langen Rock
*********ig74 Mann
9 Beiträge
es ist einer meiner Fetische....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.