Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1202 Mitglieder
zum Thema
Erziehungshalsband14
Ich würde gern wissen wer von euch Erfahrung damit hat.
zum Thema
Vibration per Fernbedienung?11
Ich durchforste zurzeit das Internet auf der Suche nach etwas, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehungshalsband

*****eMa Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Erziehungshalsband
Hat schon jemand Erfahrung mit einem Erziehungshalsband gemacht, wie es auch für Hunde benutzt wird?
Ich würde gerne ein solches an das Gehänge meines Partners schnallen und ihn dann mit der Fernbedienung "führen".
Welches ist gut tragbar? Und reicht eins mit Vibration, oder soll es auch Stromschläge geben können?

LG
Sie von PaarMeMa
******dPB Paar
17 Beiträge
Teletakt!
Wir interessieren uns gerade auch für das Thema!

Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt? *zwinker*
*******eil Paar
612 Beiträge
ich habe so ein erziehungsband umgebaut für meine sub . ich finde mit elektro besser als mit vibration.

die stromschläge kann man einstellen von schwach bis sehr stark. bei sehr stark geht sie schon mal in die knie, was natürlich in der öffentlichkeit sehr wirksam ist, sie parriert aufs wort wenn die das ding an sich hat.

gruss ddp
********_HSK Paar
337 Beiträge
Speziell dafür
Da gibt es doch extra welche für die Hoden, wir haben so eins. Dummerweise kann man die Stärke nicht verstellen 😇
**oi Paar
650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir benutzen ein relativ einfaches aber effektives Gerät bestellt aus dem Internet. Sind aber über eure Ideen gespannt!
*****a66 Mann
41 Beiträge
Gehorsam !!!
ein wirklich tolles Thema, meine Sub wird sich freuen !!!
****82 Mann
1.472 Beiträge
Wir haben eins...
... von wish.com für 22€. Hat leider keinen Ausschalter, daher müssen wir immer die Batterie heraus nehmen. Der Effekt ist schon echt gut und wir waren nur bis 25 von 100 *zwinker* (hat auch Vibration, aber die ist eher zum verarschen *lol*)
Bis jetzt nur am Hals getesten. Oberschenkel und im Schritt folgt *zwinker*

Für Hunde ist es übrigens verboten!

LG Rani
Ich habe keine Erfahrung wie man ein Erziehungshalsband an deinem Spielzeug befestigen kann, aber für mich sollte es auf jeden Fall mit Stromstössen sein.
Wobei, das könnte daran liegen das ich Reizstrom daran als sehr erregend erlebe. *floet*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Sowas finde ich auch spanndend
Zeigt doch mal welche Geräte ihr benutzt. Meistens sind die Geräte aus des Sex-Shops die gleichen wie die auf auf Amazon und ebay für Tiererziehung verkauft werden. Ja Strom ist aus Tierschutzgründen bei Tieren verboten. Außer in den großen Schlachthöfen, da ist es wiederum erlaubt.

Trotzdem ein sehr spannenden Spiel wenn Sie die Fernbedienung hat *zwinker*
********ueur Mann
617 Beiträge
Verboten.....
...... bei Tieren, nützlich zur Sklavenerziehung.....sehr geil *sabber*
So ein Teil hätte ich auch gerne, aber erst mal die passende Herrin finden *popcorn*








*duschen*
******ekt Mann
634 Beiträge
********_HSK:
Speziell dafür
Da gibt es doch extra welche für die Hoden, wir haben so eins. Dummerweise kann man die Stärke nicht verstellen 😇

Hättet ihr da vielleicht eine Bezeichnung/Quelle?
Danke!
*******Sven Paar
5 Beiträge
In machen Filmen sieht man das. Haben Männer um Penis und Eier. Die Herrin hat die Fernbedienung und wenn der Sklave nicht anständig leckt, gibt's ein Elekroschock.
Leider habe ich noch keins zu kaufen gefunden.
********_HSK Paar
337 Beiträge
******ekt:
********_HSK:
Speziell dafür
Da gibt es doch extra welche für die Hoden, wir haben so eins. Dummerweise kann man die Stärke nicht verstellen 😇

Hättet ihr da vielleicht eine Bezeichnung/Quelle?
Danke!

Schaut mal z.B. bei Aliexpress nach "male electro shock" und dann findet Ihr soetwas
https://s.click.aliexpress.com/e/IndfvM4
********_HSK Paar
337 Beiträge
********_HSK:

...zum Teil eben begründet durch qualitative Unterschiede
*********lavet Paar
309 Beiträge
kleiner Tipp
https://www.meo.de/de/modern … rnbedienung-ref-9559-00.html

• Reichweite nur 25m
• nicht abschließbar
Ich kann leider nichts zu der Stärke sagen und ob man diese einstellen kann.

Ansonsten:
https://www.weidezaun.info/d … -jagd-sport-ferntrainer.html
• ist leider auch nicht abschließbar.
• natürlichauch etwas teurer *g*
*******der Mann
693 Beiträge
Das von wish für 22 Euro haben wir auch und ich kann nur bestätigen das ich meiner Herrin noch deutlich gehorsamer folge, mit dem Wissen dieses Ding um die Hoden zu haben, als sonst. Wir waren letzten Herbst damit auf einem Shopping Ausflug in Hamburg. Zweimal zeigte sie mir ein Designer Stück und fragte ob ich ihr das Kaufe. Beide Male bin ich vor Schmerzen in die Kniegegangen, nachdem ich sie gefragt habe ob sie das ernst meint. Das peinlichste war das, beim Zweiten mal eine Verkäuferin den Notarzt anrufen wollte, weil ich mit Schmerzbekundung in mich zusammengesackt bin. Meine Frau sagte dazu nur sie brauche das nicht ich würde mich immer so anstellen, wenn ich Geld für sie ausgeben solle. Ich habe mich selten so geschämt. Aber sie hat das bisher nur sehr selten eingesetzt! Zum Glück!
********de83 Mann
20 Beiträge
2in1
Aaaaalso, ich hab gute erste Erfahrungen damit machen dürfen *zwinker*

Das Set besteht aus einer Fernbedienung und 2 Schockern mit je einem Band. Ist natürlich klar dass man sowas keinem Tier antut sondern nur an Subs einsetzt. Bei eBay gibt es eine gute Auswahl davon.

Bei dem Set das ich habe kann man Vibration und Strom je in 99 Stufen einstellen. Als ich es auf Stufe 60 naiv an meiner Hand probiert hab, hab ich's erstmal im hohen Bogen weg geworfen. Stufe 1 kribbelt auf trockener Haut, ab 2 wird's deutlich, danach mehr und mehr fies.

Zu Strom sollte man allgemein wissen dass er SEHR stark von der Kontakt-Stelle / Haut abhängt. Also immer rantasten und bei feuchter oder sensibel-glatter haut immer ein Stück vorsichtiger. Im Internet gibt's genug Details nachzulesen - grob ist aber der Hautwiderstand der mit Abstand größte Teil vom Körperwiderstand. Auch solltet ihr drauf achten dass das "Halsband" gut anliegt. Die Gefahr von Strom hängt auch davon ab welche Strecke er durch den Körper geht, bei den Teilen, wenn gut anliegend, ist das immer recht klar, nämlich zw. den beiden Elektroden. Liegt nur eine an, sucht er sich einen anderen Weg.

Ich kann das Set das ich hab sehr empfehlen, hat eine gute Reichweite, auch über Zimmer hinweg, angenehme Fernbedienung. 2 Empfänger-Teile kommen mit, bis zu 3 lassen sich anwählen.

Zur Frage wie an "kleineren" Körperstellen anbringen: es lassen sich auch andere Bänder / Kabelbinder durchfädeln. Der Bastel-Kreativität sind wenig Grenzen gesetzt.
Gekostet hat das ganze etwa 30 Euro. Würde auf jeden Fall nix ausm Erotik-Bedarf bestellen. Zumindest das was ich gesehen hatte sind einfach nur die selben Halsbänder, genauso aus China, aber eben in anderen Shops zum 4x Preis. Trotzdem sollte man sich 2x überlegen ob man das z.B. im Brustbereich einsetzt. Immerhin ist es kein medizinisches TENS Gerät oder so.

Einen Haken hat das Set (und das war nicht vorneweg beschrieben): die Empfangsteile gehen nach 5 Minuten aus, und müssen von Hand wieder angeschaltet werden. Das macht das längere, verteilte Spiel etwas schwierig.
Falls wer andere einstellbare Geräte ohne den Haken kennt: immer her mit Tipps *g*

LG,
DarkSide
**********errin Frau
406 Beiträge
Wir haben bereits
den 2. Dog trainer gekauft (1. ging nicht mehr), weil es ein wunderbar wirkungsvolles Teil ist - benutze am liebsten die Stromstöße, selten Vibration. Aber auch gerne die Lampe oder Ton, wenn er eine Maske trägt, um ihn aufmerksam zu machen, das ein Handzeichen von mir kommen wird, welches er zu befolgen hat. Alles in allem ein gutes Teil für kleines Geld, welches mir viel Vergnügen bereitet und mir auch erleichtert mein Stück zu steuern.
Es ist nicht notwendig überteuerte Teile zu kaufen, denn auch die günstigen erfüllen verlässlich ihren Zweck und halten lange.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Mehr als eine
Das Gerät von Meo ist genau das gleich wie vom Chinesen-Shop nur teurer. Das sieht man aber häufiger.
Für mich ist es uninteressant wenn das Gerät nur eine Stufe hat.
*****_77 Mann
104 Beiträge
@ Rani82
Hallo,
nen kleinen Schalter fürs Kabel gibts im Baumarkt oder im Elektro-Fachhandel für kleines Geld, und der Einbau in einen der beiden Drähte ist auch nicht schwer, kann auch ein Laie.

Gruß Jo
****41 Mann
3 Beiträge
Tut auch ohne Strom seinen Dienst
Ich finde diese Bänder oder sagen wir Leinen total anregend. Es ist ein irres Gefühl wenn deine Herrin daran zieht. Elektroschocks sind eigentlich nicht unbedingt notwendig.
Ein Double-Cock-Ring über Penis und Eier gestülpt und daran mit kleinem Karabinerhaken eine Leine befestigt.
Leckt der Sklave nicht ordentlich reicht ein kräftiger Zug um ihn daran zu erinnern.
Auch wenn die Herrin dich "am Gemächt" durch den Raum führen kann ist einfach ein geiles Gefühl für beide.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Strom bewirkt Wunder...
Strom - besonders im Genitalien Bereich, aber auch durch ein Halsband ist was feines.
Provozierende und Widerstände von Subs wird damit ganz schnell unterdrückt.

Die große Frage dabei bleibt nur, wo bekommt man gutes Stromspielzeug her...

Wie und wo setzt ihr die Strom Möglichkeiten ein?
******Ken Mann
10 Beiträge
Wer es strikter mag
Hier gibt es auch noch eine abschließbare Variante. Hunde trainieren und Halsband sind separat zu Ordern, aber neosteel bietet eine passende Vorrichtung um zu verschließen an den verschiedenen Körperteilen. Einfach mal bisschen die Web Page durchstöbern:

http://www.neosteel.de/Nsgpresy.htm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.