Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
170 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
844 Mitglieder
zum Thema
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar3
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich und eins für ihn.
zum Thema
Empfehlung für tragbares Sextoy mit Fernbedienung über App?19
Wir sind auf der Suche nach einem Sextoy, das ich unauffällig im Slip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibration per Fernbedienung?

*******Olle Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
Vibration per Fernbedienung?
Hallo zusammen,

ich durchforste zurzeit das Internet auf der Suche nach etwas, das vibriert (Form erstmal irrelevant) und per Fernbedienung / App oÄ gesteuert werden kann. Beides soll möglichst leise sein, sodass man auch in ruhiger öffentlicher Umgebung bereits für Lust auf mehr sorgen kann. Daher sollte auch die Bedienung unauffällig sein.

Wie sind eure Erfahrungen?

Gerne auch Teile, die diese Erwartungen NICHT erfüllen, dann kann ich diese überspringen *g*
Es gibt eine Art Auflegevibrator aus Silikon von "Vibease", der in den Schritt gelegt wird und per App gesteuert werden kann. Ich empfehle eine enganliegende Hose (Bikinihose z.B:) zu tragen, damit das Teil nicht verrutscht.

Ähnlich funktioniert der "Blue Motion" von "OhMiBod" bzw dessen Nachfolger"Club Vibe 2" (beide Hartplastik). Diese sind allerdings breiter und m.E. sind die Kanten recht scharf, so dass es schnell unangenehm werden kann.

Man kann auch den WeVibe Paarvibrator dafür nehmen.
*****774 Paar
1.647 Beiträge
Guten Morgen

Mir sind mit dem
https://www.orion.de/produkt … log%3Fsearchterm%3Dfunk%2Bei
sehr zufrieden.
*******Olle Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
bereits die oberste Bewertung fällt negativ in Sachen Lautstärke aus. Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
**Ol Mann
437 Beiträge
Wie wäre es mit dem Lovense Bullet Vibrator?
Der funktioniert über eine App per Bluetooth und soll flüsterleise sein.
Ob er auch per Internet steuerbar ist, weiss ich nicht. Aber davon würde ich sowieso abraten *smile*
*******Olle Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
Du wirst lachen - genau der ist gestern bei mir angekommen *zwinker*

Gerade die Steuerung über Internet war das Gute daran, da man sich einige Zeit nicht sehen wird, jedoch die Bewertungen sehr gut waren.

Ich hab ihn gestern mal fix aufgeladen und habe hinsichtlich der Vibrationsintensität als ich das Ding in der Hand hielt, ziemlich große Augen gemacht. Angeblich soll es ja, erstmal an seinem Verwendungsort angekommen, flüsterleise sein. Ich hoffe wir können es in absehbarer Zeit testen *schiefguck*
*********vine Frau
199 Beiträge
Vibratissimo von Armor
Hey zusammen,

hinsichtlich Lautstärke (nicht so laut) habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht, wohl aber über die Fernsteuerbarkeit. Da ich viel auf Geschäftsreisen bin ist es natürlich nett wenn man abends telefoniert und der Gesprächspartner auch bei hunderten von Kilometern Entfernung das steuert und entscheidet was man selbst fühlt *zwinker*
Seit einiger Zeit hat die Serie Vibratissimo von Armor auch noch ihr Sortiment deutlich erweitert. Mir gefällts (und die Sachen sind auch noch lila *lach*)

Funktionsweise:
Bluetooth bei den Spielzeugen, aufladbar durch anstecken an den PC. Dazu eine App auf dem Handy (Bluetooth aktiviert) und schon kann es los gehen. Bei weiterer Entfernung benötigt der andere ebenfalls eine Handy mit Bluetooth und der gleichen App vom Hersteller. Der andere bekommt vom Benutzer des Spielzeugs eine Session ID per Mail oder SMS und kann damit (weltweit sozusagen) auf das Spielzeug zugreifen.

Ich hoffe ich habe alles relevante berichtet.

Für einsame Geschäftsreisen echt ideal !!! *zwinker*
*******Olle Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leeloo_Lavine,

das von dir vorgestellte Produkt kannte er glaube ich bereits und fand es nicht so gut was Zuverlässigkeit - also Verbindung betrifft. Umso besser, wenn es bei dir/euch zuverlässig ist!

Die Funktionsweise der beiden Produkte scheint identisch zu sein. Sobald mal die verschiedenen Varianten getestet wurden, kann ich mehr dazu schreiben. Mein persönlicher kurzer Test besagt, dass die Kopplung problemlos und schnell funktionierte, ebenso die Einbeziehung der zweiten Person. App runterladen, registrieren und ich schicke ihm bei Eingabe der E-Mailadresse eine Einladung.

Schön jedenfalls, dass der Markt nun auf diese Lebensführung auch reagiert!
@ Leeloo_Lavine: Für Paare gibt es von Kiiroo "Onyx & Pearl" - ein Vibrator für sie und ein Fleshlight für ihn. Somit haben beide das Vergnügen *zwinker*
Beides Bluetooth gesteuert und es hat noch irgendwelche Features. Wie er wirklich funktioniert, wie laut etc, dazu kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nicht im Programm habe.
Ich weiss zwar nicht mehr, welches Modell des fernbedienbaren Vibrators meine Frau benutzt, aber es ist immer ein traumhaftes Gefühl, einem anderen Mann die Fernbedienung in die Hand zu drücken, damit er so meiner Frau Überraschungen bringen kann und sie sich von anderen "bedienen" lässt. Die Lautstärke ist dann nebensächlich.
********lich Mann
312 Beiträge
lovense
... hat da wirklich überzeugende Produkte und eine sehr gute Verarbeitung. M.W. sind da auch Geräte dabei die nicht nur per "Bluetooth" arbeiten sondern per Internet- sprich- da sind auch ganz weite Distanzen kein Problem. Super bei Fernbeziehungen... *zwinker*
*******Olle Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mich zwischenzeitlich für Lovense entschieden.
Leider musste ich das erste Gerät zurück senden da es ständig die Verbindung zum Handy verloren hat.

Nun mit dem Neuen ist alles schick. Ich mag die Intensität, wobei mir die tieftönigen Vibrationen etwas fehlen. Aber egal - das Kopfkino durch Fremdsteuerung läuft *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.