Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
776 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen Fotografen aus dem Rhein Main Gebiet7
Wir suchen einen Fotografen, der von uns erotische bis eindeutigere…
zum Thema
Wir suchen eine Location im Rhein-Main Gebiet6
Wir sind ein Paar aus dem Rhein-Main Gebiet. Wo gibt es Clubs im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Sklaven.... im Rhein/Main Gebiet

*********Front Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Sklaven.... im Rhein/Main Gebiet
Suchen Sklaven....

Wir suchen zum "spielen" einen Sklaven.
Du solltest vom Gewicht her der Körpergröße stimmig sein, gepflegt und über BDSM-Erfahrung verfügen.

"Bewerbung" bitte mit Geischts- Körper- und FSK-18 Foto.
******e39 Mann
85 Beiträge
😊😊
#Sklavensuche @TheUntolds
Wäre bestimmt nicht schlecht. Aber leider erfülle ich nicht ganz Ihre Anforderungen
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
wie bedauerlich, wieder mal etwas weit entfernt, für.....
gerne auch kurzfristiges Dienen, oder dem Leiden als sklave suche ich neuerdings selbst gerne auch Paare, weil ich früher, in den bisherigen Erfahrungen durchweg positives mit Paaren erleben durfte, die sich einen zweiten sklaven oder auch als Dompaar einen einzelnen sklaven suchen.....

Schade, gerade für kurzfristig angesetztes setzt unsere Entfernung zueinander oft leider daß nicht praktische, ja aus....

Trotzdem, viel Glück....LG., Günther
*********klave Mann
466 Beiträge
..interessante Sklavenstelle
... kann euch leider nur hier schreiben da ich derzeit kein Premium bin.

Wäre toll, wenn ihr euch über`s Porfil meldet, dann kann ich auch zurückschreiben
*********ltur Mann
8 Beiträge
... hört sich interessant an ...
... und leider auch für Spontanes zu weite Strecke, Stuttgart - Frankfurt/Main *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.