Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
964 Mitglieder
zum Thema
Clubs für junge Leute im Rhein/Main Gebiet?1
Gibt es spezielle Clubs für junge Leute in Raum Rhein/Main Gebiet?
zum Thema
Clubs im Rhein-Main-Gebiet mit Frühstück.....1
Wir sind auf der Suche an dem ein oder anderen freien Tag mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen eine Location im Rhein-Main Gebiet

Wir suchen eine Location im Rhein-Main Gebiet
Hallo,
wir sind ein Paar aus dem Rhein-Main Gebiet. Wir sind neue Swinger und noch relativ unerfahren.
Wo gibt es Clubs im Rhein-Main Gebiet, wo man sich ggfls. auch mit einer dritten Person bzw. einem Paar in einen separaten Raum zurückziehen kann? In den beiden Clubs, wo wir waren, war das leider nicht möglich.

vielen Dank für eure Hilfe
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wenn ihr hier in den Clubbeschreibungen schaut, da steht es zu 99% dabei *g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@****123

Im Club 22 in Maintal geht das.

Nachtrag: Ach, da seid ihr ja aktuell.
Im Big Bamboo in Koblenz gibt es das auch.
**********t1955 Mann
100 Beiträge
das SwingTime. Tolle Betreiber, sehr sauber und dazu noch eine riesen, nagelneue Sauna. *top*
das SwingTime. Tolle Betreiber, sehr sauber und dazu noch eine riesen, nagelneue Sauna.

Hallo Mitternacht, vielen Dank für deine Antwort. Leider geht das in dem Club nicht. Wir waren schon da. Oben gibt es lediglich den Massagebereich. Der ist mit Fenstern (was vom Prinzip her für uns ok ist) und Schwingtüren, die sich allerdings nicht abschließen lassen. Selbst bei einer normalen Partnermassage ist alle paar Minuten einer reingekommen und hat sich das Treiben angeschaut.

Sorry, aber dein Post hört sich mehr nach Werbung als denn nach fundierter Antwort an. Grundsätzlich hat es uns dort sehr gut gefallen. Ich gebe dir Recht, dass die Betreiber sehr nett sind, es dort gepflegt ist und das ganze Ambiente ansprechend ist. Aber das war halt nicht meine Frage.
Im Club 22 in Maintal geht das.

Ja, da geht das. Wir waren, wie du ja schon gesehen hast, gestern da. Hat uns sehr gut dort gefallen. Lediglich die Auswahl an Spirituosen war sehr mager. Aber dafür ist natürlich der Eintrittspreis extrem günstig gewesen.

Den Club in Koblenz werden wir uns mal anschauen
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@****123

Die haben vor einiger Zeit einen weiteren Bereich ausgebaut, wo es ein oder zwei abschließbare Zimmer gibt (Hinter dem Buffet ein paar Stufen runter und scharf rechts, dann im großen Raum halb links im fernen Eck, wenn ich mich recht erinnere).

Ansonsten gibt es eine Art Holzzelt (Dreiecksdach), wo man eine Kordel als sichtbare Barriere querspannen konnte. Ist an mehreren Stellen mit Öffnungen versehen.

Mein Wissensstand ist vom Dezember 2018.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.