Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
857 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Bäuerin melken lassen

****52 Mann
781 Beiträge
Geile Idee,aber ich denke das mit dem Kuhstall würde problematisch werden
*******k_wn Paar
1.344 Beiträge
Maschinell?
Gibt es für sowas nicht Melkmaschinen? *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wollte ich gerade auch schreiben *haumichwech*
grins
ist dann aber nicht so geil für die Bäuerin, wenn sie nur die Maschine ansteckt *smile*

Handarbeit, ist Handarbeit *wow*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Und mit mehreren Ochsen, damit der Eimer auch voll wird. ...😂
Die Bewohner sollten auf jeden Fall gut gesichert sein.
Der Torbogenreflex ist bei Bullen deutlich ausgepägt..
Attention bei der Umsetzung und viel Spass!
Hrgs...ausgepRägt...
Coole Vorstellung, dabei den Bullen artgerecht auf allen vieren fixieren, dabei noch zugleich Tierebeschau abhalten und "Leistungsfähigkeit" testen.
Eventuell zuvor, damit es "sauber" bleibt, dem einen oder anderen Bullen zuvor einen Einlauf verpassen und ihm Gewichte anhängen damit alles deutlicher wird.
*g*
.... naja das kopfkino galoppiert gerade wieder...
Das belass auch mal besser in Deinem Kopf.
Bullen sind supergefährlich!
Melkspiele sind herrlich...
...und die Kombination mit mehreren Bullen finde ich klasse; parallel könnte natürlich auch gefistet werden, um wirklich jeden Tropfen raus zu kitzeln/quetschen....

Also - falls das mal Umgesetz wir: ich wäre dabei...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Hat schon jemand Erfahrungen mit männlichen Kühen gemacht?
******hts Paar
466 Beiträge
Endlich einmal ....
..... ein wirklich guter, geiler, bizarrer und trotzdem absolut realisierbarer Vorschlag.

Schwierig wird es nur mit der Location, aber von der Mentalität und der Lust her, gibt es genügend sexuell tolerante und sexuell interssierte Leute, denen solche bizarre Inszenierungen gefallen.

Allerdings hat jede geile Bäuerin auch einen geilen Bauern, der auf solche Kühe steht und weiß wie Mann sie deckt!
Hihi....um Mißverständnissen vorzubeugen....die Menschen sollen ihren Spass haben...
Mir ging es darum,wenn echte Bullen mit im Stall sind....be carefull.

Ich kannte mal jemanden im schwäbischen...der hatte eine Pferdehof....hat hobbymäßig SM-Möbel gebaut....der hat bei sich analoge Szenerien umgesetzt...also gar nicht so absurd....hab aber die Verbindung verloren.
****us Mann
920 Beiträge
******hts:
Allerdings hat jede geile Bäuerin auch einen geilen Bauern, der auf solche Kühe steht und weiß wie Mann sie deckt!

Davon ist auszugehen.

Die Vorstellung treibt mir auch ein extremes Kopfkino und die Frage nachdem wann nachdem wo und logischerweise mit welcher Bäuerin

LG Frank
******hts Paar
466 Beiträge
@ HeikeME - haben deinen Post auch gar nicht so verstanden, wir denken du hast das schon klar gemacht. Also mit dem echten Bullen anwesend, also ohne Absperrung im gleichen Bereich .... Tja, wer nicht denken kann, wird wohl ziemlich unangenehm fühlen müssen .... Aber stimmt schon, sollte man lieber noch einmal sagen *g*

Schade, dass du diesen Kontakt verloren hast ..... Vielleicht denkt der Typ das auch?!!!!

@ Tersus - na ja, schon bei einfacheren Praktiken ist es oft so, dass dann doch wieder alles im Sande verläuft. Anstatt dass sich mal ein paar Leute zusammentun und es halt einfach umsetzen.
Es ist halt auch immer eine Frage von Entfernung und (v.a. bei uns) von Zeit

Aber die Idee ist super und irgendwie wird klar .... Es gibt schon einige, die so bizarr drauf sind, und das ist geil
Und bei richtigen Melkmaschienen wäre ich auch vorsichtig....die haben echt Kraft...aber da kommt man auch nicht so einfach dran...und das ist auch gut so....
In der Klinik landen und 'ne komische Erklärung à la.....öööh,bin auf eine Kartoffel gefallen ...rauswürgen ist auch kacke
Nee-Spass beiseite...einfach uffbasse und Hirn einschalten...Spass haben und heile aus der Nummer rauskommen.
********nsee Mann
696 Beiträge
@ HotNights
.... ob die Bäuerin vom Bauern einen Bullen decken lassen muss .... autsch, ob dass dem Bauern und/oder dem Bullen gefällt? *g*
***yN Mann
25 Beiträge
abwegig ist das Szenario doch nicht.. wurde auch schon im Stall gehalten..
Gibt ja abgegrenzte Boxen - nur zuviel Aufregung darf man halt nicht reinbringen.
********nsee Mann
696 Beiträge
:-)
Bist Du denn auch vom Bauern bestiegen worden :)?
****n65 Mann
29 Beiträge
… kann ich nur empfehlen
Melken ist auch ohne Maske, Halsband, Kopftuch usw. MEGAGEIL *top2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****52 Mann
781 Beiträge
schaut super aus mit den abgebundenen eiern *sabber*
*********r_65 Mann
74 Beiträge
melken ...
Während die Bäuerin den Euter melkt kann der Bauer ja die Prostata massieren, mit was auch immer... da kommt recht schnell der ganze Saft in den Eimer *g*
***yN Mann
25 Beiträge
Nein der Bauer hat mich nicht bestiegen...
aber werde als Deckvieh gehalten *zwinker*
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Schöne Vorstellung...
und schon so ähnlich erlebt.
Sie setzt mir die Melkmaschine an und lässt sich vor meinen Augen vom Lover (in dem Spiel der Stallbursche) verwöhnen.
****us Mann
920 Beiträge
Ich komme aus der Stadt
Ich merke jetzt gerade dass ich aus einer ländlichen Gegend komme denn hier im Großraum Halle Leipzig habe ich so einen Stall Bäuerin und Bauer noch nicht gefunden ich muss wohl demnächst mal aufs Land um die Bäuerin zu finden

Liebe Grüße Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.