Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öffentlich vorgeführt, benutzt, bespritzt,bepisst

öffentlich vorgeführt, benutzt, bespritzt,bepisst
leider lesen wir ab und an Negativbeispiele…“och, man findet eh niemanden“ es ist so schwer“ usw. *snief2*
Ja, ihr habt recht, das ist es! Für bestimmte Spielarten findet man nicht gleich und in der Nachbarschaft jemanden. Da zählt mehr denn je Sympathie und Gefühl. Das ist kein" lustiges Spiel", das ist Magie. *love3*

Wir haben uns ein Jahr lang geschrieben und telefoniert, wohnen fast in der Nachbarschaft und trotzdem war erst jetzt der richtige Zeitpunkt sich zu treffen und die Fantasien uns beider Frauen auszuleben…
Damals habe ich unsere Homepage http://www.joyclub.de/my/homepage/2833796-195809.ficknutte_kann_auch_geil_klingen.html geschrieben, eine erotische Geschichte, die sich lange nur im Kopfkino abgespielt hat… und nun war es endlich so weit…

Was wir/ich euch damit sagen will: „ Hört nie auf zu träumen, verliert nie das Ziel aus den Augen“
Irgendwann werden auch eure Träume war!

Habt ihr auch die Phantasie vorgeführt und benutzt zu werden? Möchtet ihr gern jemanden vorführen? Lebt ihr es aus? Vielleicht habt ihr auch tolle Bilder, die euch während der Session zeigen. Dann zeigt sie den Gruppenmitgliedern! *peitsche* *anmach*

Dieser Thread soll zum Austausch dieser Spielart sein!

Bizarre Grüße Eure Moderatoren Ulla und mein Karl
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********1982 Mann
31 Beiträge
In der Fantasie bin ich auch schon öfters vorgeführt worden. Der Gedanke erregt mich sehr. Ob ich es mich dann real trauen würde weiß ich aber nicht.
Möchte es...
Vor und von anderen gedemütigt zu werden......finde sich aber niemsnd, da habt ihr Recht *snief*
********ubBi Mann
18 Beiträge
Hemmschwelle langsam überwinden..
Wenn man sich unsicher ist, ob man das real wirklich dann machen würde, einen Tipp.
Nicht gleich an eine "riesen" Vorführung denken. Sondern langsam beginnen, z.B. nur mit einem Paar, egal in welcher Konstellation. Gefällt die Benutzung vor - und vielleicht auch durch - die zweite anwesende Person, so hat man sicher auch Spaß mit einer größeren Gruppe
Ohhh
Jaaaa
********ker1 Mann
3.587 Beiträge
Vor einigen Jahren in einem PK.

Was ich an dieser Spielart "Vorführung" u.a. so wunderbar finde, ist die Reduzierung auf ein reines Lustobjekt für andere. Es braucht keine Gedanken mehr, ob dieser oder jener da richtig ist, denn das entscheidet die Herrschaft schon passend.

Was es aber natürlich immer braucht, sind aktive Mitspieler. Meist wird sehr viel geschaut, aber wenn sich dann doch mal einer traut, dann kann es recht schnell ein paar "Anfragen" mehr geben.
Auf dem Weg zum PK.
Aufwärmen und begutachten lassen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****us Mann
920 Beiträge
Ich denke wenn das vertrauen zu dem da ist der einen vorführt dann kann man es einfach geschehen lassen.

**********SPaar:
Wir haben uns ein Jahr lang geschrieben und telefoniert, wohnen fast in der Nachbarschaft und trotzdem war erst jetzt der richtige Zeitpunkt sich zu treffen und die Fantasien uns beider Frauen auszuleben…
Damals habe ich unsere Homepage Ficknutte, kann auch geil klingen geschrieben, eine erotische Geschichte, die sich lange nur im Kopfkino abgespielt hat… und nun war es endlich so weit…

das ist doch mal ein gutes Beispiel dafür das es funktioniert.

Lg Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.