Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
853 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2129 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug einer FemDom Gruppe8
Mich beschäftigen da Gedanken die mich nicht mehr loslassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug einer FemDom Gruppe

Spielzeug einer FemDom Gruppe
Mich beschäftigen da Gedanken die mich nicht mehr loslassen.

Obwohl ich definitiv dominant veranlagt bin, gerne die Führung übernehme und lieber die Rolle einnehme in der ich den Ton angebe, habe ich auch gewisse Fantasien in die komplett andere Richtung.
Ich muss zugeben, dass mich der Gedanke sich mal einer FemDom Gruppe von 2,3 oder auch mehr Frauen zur Verfügung zu stellen einen großen Reiz auf mich ausübt. Im realen Leben könnt ich mir zwar niemals vorstellen eine sexuell- oder alltagsdominante Frau an meiner Seite zu haben, für ein paar Stunden oder einen Abend zu switchen jedoch stell ich mir wahnsinnig reizvoll vor.

Da ich eigentlich absolut keine masochistische Ader habe reizt mich jedoch nicht das Spiel mit dem Schmerz sondern vielmehr das Spiel mit der gewissen Demütigung an sich. Je ausgefallener ich mir das vorstelle umso besser finde ich die Gedanken. Dinge wie Erniedrigung, Beschimpfung, Anspucken, gezwungene Nacktheit vor den Anwesenden, Benutzung als Spaßobjekt, das Dienen als menschliche Toilette… so in der Art würd mich das unglaublich reizen…

Und auch wenn diese Fantasie wohl in einem ganz normalen und privaten Rahmen wohl niemals umsetzbar ist und immer Fantasie bleiben wird, beflügelt sie mein Denken doch immer wieder aufs Neue… *zwinker*

Wer hat ähnliche Neigungen, Wünsche, Vorstellungen und Fantasien? Wäre interessant mal die Meinung von Gleichgesinnten zu lesen.
****52 Mann
781 Beiträge
interessant
also ich kenne das bei mir sehr gut dieses verlangen dominiert zu werden,aber das auch nur in gewissen grenzen.
denke das auch in dir das switchen mal eine sehr schöne erfahrung wäre.
ich für meinen teil liebe es beide seiten auszuleben,und es hat mein spiel als dominanter part nur noch mehr belebt da ich nun auch weis wie es auf der anderen seite aussieht. *smile*
**********on_OS Mann
25 Beiträge
Ja, ich hatte/habe...
... Gedanken und damit auch, zum Glück, in den letzten Jahren Erfahrungen sammeln können. Und obwohl ich die Erlebnisse als immer sehr toll empfand konnte ich mich dadurch erst richtig verorten. Und es ist auch wirklich gut die andere Seite in seinen Erfahrungsschatz mit aufgenommen zu haben. Wenn sich die Gelegenheit mal wieder bieten sollte werde ich evtl auch in Zukunft weitere Erfahrungen sammeln um an meinen eigenen Fähigkeiten zu arbeiten. Wie ne Art Fortbildung. LG Olaf
****82 Mann
1.461 Beiträge
Moin,

Ja das wäre ne reizvolle Vorstellung, auch wenn ich das mit Toilette und anspucken nicht so teilen kann. Dafür mag ich denn eher den Schmerz. So sind wir alle verschieden!
Aber sag nie, Nie! Manchmal geht das schneller, als man denkt. Ich habe in den Letzten Wochen viele bizarre Erfahrungen gemacht, von denen ich mir vor einigen Monaten nie gedacht hätte das, dass mal Real wird. Die Richtigen Partys helfen weiter *zwinker*

LG Rani
Sofern das auch mit mehreren Subs ginge, würde ich mal sagen: erste Frau der Femdomgruppe gefunden :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.