Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
670 Mitglieder
zum Thema
Po lecken beim Mann449
Mich würde interessieren wie ihr über das Po lecken denkt?
zum Thema
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?449
Der Po, genauer das Po-Loch ist für viele eine erogene Zone.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimjob - Sie liebt es Ihn zu lecken

Rimjob - Sie liebt es Ihn zu lecken
Hallo in die Runde,

ich möchte hier ein hoffentlich neues Thema öffnen und bin gespannt auf Eure Meinungen, Ideen und Vorlieben!

Meine kleine Sau liebt es, wenn Sie mir den Arsch lecken darf, mal zärtlich mal heftig aber immer tief und nass. Sie kommt so heftig wenn ich mit meinem Arsch auf ihrem Gesicht sitze und Sie völlig wehrlos ist, ihr dabei immer wieder die Luft wegbleibt.

Weitere Phantasien die bald umgesetzt werden sind zB ein Kopfgeschirr welches ein Ball als Plug in Ihrem Maul hat und ein dildo auf den ich mich setze und selbst ficken kann.

Welche Erfahrungen, Ideen und Phantasien habt ihr???

VG
*******969 Mann
17 Beiträge
Ich mag es auch, wenn sie es macht
Bislang war es eine für mich fast normale Praktik. Ich kann rimming sehr genieren und mag es wenn sie ihre Zunge intensiv nutzt!

Dem Thema zu folge liege ich da ja falsch, dass es "normal" ist *g* - aber - für mich normal
*******ress Frau
31 Beiträge
...wie ich es liebe
Mein Mann fand oben schon die richtigen Worte. Ich bin verrückt nach seinem Arsch und es gibt (fast) nichts was mich mehr squirten lässt als ihn ausgiebig zu verwöhnen und tief zu lecken.

Allein der Gedanke daran lässt mich schon wieder nass werden...

Missi
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ein schönes Thema
Hallo, Ihr Lieben!

Das geht meinem Mann / Ehesklaven ähnlich. Es erregt ihn bis zum Anschlag.
Die Idee mit dem Dildo ist im Übrigen sehr praktikabel!

Wenn ich ihn mit einem Dildo beglücke, ist er er ziemlich wild darauf, das gute Stück im Anschluss in einem gewissen Rahmen zu säubern... Ich bestehe darauf! *fiesgrins*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Interessante Diskussion.
Im Grunde ist vermutlich für die meisten gierigen Zungen beim Po Loch lecken,
die verborgene Sehnsucht, sich an der analen Öffnung es Partners schmutzig zu machen,
der verborgene animalische Antrieb dieser Leck Lust.

Bei mir ist sie es ..
*****012 Paar
739 Beiträge
Ja natürlich....
..sie liebt es ihn natürlich ausgiebig den Arsch zu lecken und er genießt es, aber sie (bi) liebt es auch einer Frau die Rosetten mit der Zunge zu verwöhnen oder auch mal einem anderen Mann.... Wir als Paar stehen total drauf und wünschen uns ein Paar mit dem wir uns gegenseitig schön die Ärsche lecken können...

Wenn sie einen Arsch geleckt hat, dann liebt er es sie ausgiebig zu küssen....wir mögen einfach den Geschmack aus unseren Mündern genießen...wem geht es noch so ?
*****012 Paar
739 Beiträge
Und wer leckt sonst noch ?
Unsere Lust sich gegenseitig die Rosetten zu schlecken ist ungebrochen, schade, dass sich wellst in so einer Gruppe wenige zu dem Thema äußern oder gar finden, dabei lieben wie nicht nur uns die Löcher zu schlecken, sondern mögen es auch anderen mal unsere Zunge hinten reinzustecken. Dann küssen und schmecken wir uns gerne...dabei ist uns auch gleich ob wie ein süßes Loch eines Mädels schlecken oder das zuckende Hinterloch bei einem Kerl...wie lieben beides....oder ist das zu bizarr / versaut ? Wir jedenfalls lieben es....zwinker...
******ore Mann
421 Beiträge
Schade....
.... dass ihr so weit weg seid. Ich liebe es auch und würde nur zu gerne mitlecken.
Schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.