Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5981 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Wie überzeugt Mann seine Dame für sex mit Umschnalldildo????30
Hällöchen alle zusammen, hoffe kann hier irgendwie hilfe bekommen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche strap-on dame

suche strap-on dame
suche eine sie welche mich und das am liebsten noch heute nacht oder morgen früh besuchen kommt. gerne auch ein paar welches lust auf ein frivoles treffen hat und gerne geil zur sache geht.. gerne lebe ich dann meine dev seite aus und gebe michdir/euch hin..es kann sich ein paar oder auch eine einzelne sie melden(von ihr würde ich mich gerne mit strap-on oder evtl anderen dildos nehmen lassen)..wer lust auf ein treffen ohne hemmungen hat bitte jetzt;)über pn melden


ich bin auf jeden fall geil darauf es endlich zu erleben mal genommen zu werden statt zu nehmen..
coole idee
Darauf hätte ich auch mal lust, entjungmannt zu werden! *zwinker*
********5560 Mann
2 Beiträge
Traum
ich würde auch gerne einem Paar oder einer Lady real zur Verfügung stehen.
Erfülle alle Wünsche
lg
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Viel Glück Dir, Euch beiden....
auch wenn ich selbst erst einmal sowas real erleben durfte, von zwei Ladys im Wechsel gefesselt so hergenommen zu werden, war erst schmerzhaft, dann ein Rausch von Extase, der Hoffnung nach weiterem, größerem, wie ich es mir selbst nicht erklären konnte.... 30 Jahre her, denke ich allzugerne daran zurück, wie ich vorher nichts ahnend, zu dieser sklavenhuresession kam, die mich innerlich loslöste, von dem, das tut man nicht, gehört sich nicht....Nein, ich denke, in solch Momenten erlebt man sein eigenes ich, dem dankbarsten sklaven, der man immer gerne sein möchte..... *zwinker*
na das wird schon
*top*

http://www.joyclub.de/my/2923503.nepomuck167.html Du hattes das Thema 3 mal eröffnet *zwinker*

Wir haben die anderen beiden gelöscht .

Es ist ein toller Thread *smile* ! Er kann gern auch von anderen Jungs genutzt werden, die eine Strapondame suchen *spitze* *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.