Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
zum Thema
Den Mann mit Strap-on verwöhnen. Eine Fantasie der Damen?20
Ich weiß nicht ob dieser Art schon gestellt wurde, wahrscheinlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie überzeugt Mann seine Dame für sex mit Umschnalldildo????

****_H Frau
2.397 Beiträge
na aber Hallo....
ihr seid beide 20...
wie ich im Profil sehe...
Da ist doch das Verhalten Deiner Partnerin normal. Und wenn sie "dieses Spiel" komisch empfindet, hat sie doch irgendwo Recht?
********2_bw Frau
36 Beiträge
Was sagt sie denn genau dazu? Lass ihr doch einfach Zeit, vielleicht hat sie dann irgendwann von sich aus Lust und tut es ganz einfach. Gesagt hast du ihr ja schon, dass du es möchtest. Nicht jeder tickt gleich, auch wenn es andere vielleicht schon getan haben, die jünger sind als ihr.
Es haben beide was davon wenn es beide wollen..und,man muß nicht alle Erfahrungen im Hauruckverfahren mit 20 gemacht haben.....Ihr habt noch viel Zeit!
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Antwort zum Umschnalldildo
Also lieber Gothicfans, *wink*
als Frau muss ich dir sagen das dein Wunsch nicht ungewöhnlich ist,
zumal nur der Mann vom Anus aus die Prostata erreicht werden kann und so auch der Mann zum zusätzlichen Orgasmus gelangen kann, des weiteren wird auch so die Prostata nach erreichen eines Orgasmus gelehrt wird, dadurch wird verhindert das es langfristig zu Problemen mit der Prostata gibt.
Also hat das nicht unbedingt mit Schwul zu tun *nein* sondern ehr das zu erreichen was bei der Frau als G-Fläche bezeichnet wird und nicht wie es in vielen Veröffentlichungen mit G-Punkt fälschlicher weise bezeichnet wird.
LG
Luckylady56 *bye*

P.S.
Vielleicht hilft dir diese Erkenntnis weiter
****_H Frau
2.397 Beiträge
Gutes Argument...
Das ist eine ausgezeichnete Argumentation. Die hilft eventuell weiter.
Diese Massage ist schon etwas Feines für jeden Mann.
Aber soll er sich doch noch etwas Zeit lassen, andere Dinge zu erfahren.
Keine Sorge.... das kommt schon noch.
*******day Frau
14.239 Beiträge
Lieber Gothicfan,
bevor Du von Deiner Freundin den Einsatz von schwerem Gerät forderst, solltest Du es vielleicht erst mal mit den diplomatischen, kleinen Zwischenschritten versuchen?! *g*

Ein Finger, noch ein Finger, ein winziger kleiner Plug ... oder so ähnlich. Die Nummer mit dem Strap-on läuft Dir nicht weg... und einfach so umbinden und reinhauen?! *aua*

Übt erst mal die Vorbereitungen.

Sylvie *zwinker*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Gruss an die Jungens...
an dieser Stelle der Themen Beiträge klinke ich mich wohl besser aus.
Viel Spass noch und Gruss an die Jungens...
*******day Frau
14.239 Beiträge
Lieber Gothicfan,
die Schritte müsst Ihr Euch schon selbst erarbeiten: zusammen, miteinander. Da gibt es keine Gebrauchsanleitung.

Aber ein Weg könnte sein, dass Du im Sex- oder Online-Shop Deines Vertrauens unter dem Stichwort "Analplug" googelst und Dir das Modell Deiner Wahl erst einmal ganz alleine und in Ruhe zu Gemüte führst. Dann bist Du für Dich ein Stückchen weiter...

Der Rest ist: langsames Rantasten. schön glitschige Massagen mit nett duftendem Öl sollen hilfreich sein. Und vor allem: niemals einloggen, wenn der andere nicht will *zwinker*
*******667 Frau
335 Beiträge
Erfahrungsbericht *g*
Hallo ihr Zwei,

ich bin ja noch ähnlich jung wie ihr und musste auch erstmal meine Hemmungen gegenüber Analsex abbauen. Das brauchte ein bisschen Zeit und ging nicht von heut auf morgen.

Zunächst gilt es überhaupt ihr Interesse dafür zu wecken. In meinem Umfeld war Analsex als etwas Schmutziges verschrien und meine Freundinnen kamen immer mit Sprüchen wie "Mein Arsch bleibt Jungfrau" um die Ecke. Erst in Gesprächen mit meinem Schatz, in Pornos und Beiträgen hier im JC habe ich erfahren, dass es auch durchaus Spaß machen kann.

Naja und dann haben wir langsam angefangen..ganz plakativ beschrieben erstmal die Gegend zu erkunden, ganz ohne Stress da irgendetwas reinstecken zu müssen. Erstmal küssen, anfassen, vielleicht mit der Zunge erkunden usw.

Naja und dann haben wir mit viel für Analsex geeignetes Gleitgel angefangen zu fingern. Mir hat die Gegenseitigkeit geholfen. Ich durfte bei ihm ausprobieren, er bei mir (Aber das muss natürlich jeder so halten, wie er es mag).

Später haben wir dann mit Dildos rumgespielt und irgendwann durfte er dann auch mal "live" in mich eindringen. Es ist halt ein Prozess..Und als er dann den Wunsch geäußert hat, dies auch mal erleben zu wollen, konnte ich es auch gut nachvollziehen und war bereit, ihm den Wunsch zu erfüllen.

Das ist natürlich nur ein "Erfahrungsbericht" und kann nicht auf jedes Päärchen übertragen werden, aber vielleicht kannst du das ein oder andere herausziehen. Wichtig ist:

• macht es stressfrei. Es hilft nicht den Strap zu bestellen und ihn auf dem Nachttisch liegen zu haben.

• macht es so, dass beide Spaß haben.

• akzeptiert eure Grenzen. Wenn sie einfach nicht will, dann will sie nicht und du wirst sie nicht überzeugen können. Dann musst du erneut überlegen, wie wichtig dir der Wunsch nach dem sexuellen Erlebnis ist.

Liebe Grüße und lasst es rocken
Nini
********s_71 Frau
7 Beiträge
Warum so eilig?
Hallo,

ich kann mich da meiner Vorschreiberin nur anschließen.

Es ist ein Prozess, den man nicht mal eben so übers Kreuz brechen kann, auch ich musste das erst lernen, denn mein Mann war der erste, der diesen Wunsch, auch mal anal verwöhnt zu werden, an mich herangebracht hat.

Nachdem ich mich dann an den Gedanken gewöhnt hatte, habe ich mich dann auch erstmal mit Händen und Zunge an die empfindsame Stelle gewagt und fand es rattenscharf!!

Nach und nach wird es immer mehr und es war im Vorfeld auch so, dass er mich an die Grenze gebracht hat, denn für mich war auch immer klar, dass mein Hintertürchen Jungfrau bleibt! Tja Pustekuchen *top*

Wenn deine Maus es allerdings nicht möchte, kannst du auch nicht viel machen. Es gibt so viele schöne Spielarten und wenn du anal unbedingt selber erleben möchtest, dann schaff dir einen Vibrator, Dildo an und versuch es erstmal selbst....

Gib ihr Zeit!


lG
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Wieso überzeugen?
In einer
Partnerschaft kann man über alles reden und dann dürfte es kein Problem sein.
erst mal reden, Interesse bei deiner Partnerin wecken, und dann fangt langsam an, ein Finger, ein kleiner Plug, ein Dildo, oder du machst es dir erst mal selbst, schaust wie es ist, lass sie zuschauen, sofort mit einem Strap on anzufangen würde ich dir nicht raten, habe auch Frauen kennengelernt die ein Problem damit haben, meistens war es die Sache mit dem KV, dann könntest du vorher spülen, auch ne tolle Erfahrung *gg* wünsche euch viel Spass
ich kann da nur von mir sprechen...
... und konnte schon so manchen herren zum strapon sex überzeugen.

bei mir war es immer genau anders herum, wie überzeuge ich männer die auch noch dominant veranlagt sind zum straponsex!

aus erfahrung kann ich nur sagen, einfühlsam zu sein und von der eigenen lust dieser neigungen zu sprechen...

einige dieser herren sind jetzt begeisterte straponfans.... ;o)
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Sie kann sich einfach nicht vorstellen dabei Spaß zu haben ! Sie sagte der Gedanke ist einfach Komisch ! Und dann kommt noch dazu das sie es komisch findet Analspielchen zu machen !! Sie selber mag es nicht ! Bloß wie schon gesagt ich würde gern diese Erfahrung machen !
nun ich denke mal,wenn sie nicht mal selber Spaß dran hat,dürfte es sehr schwierig sein,ihr nahezubringen,das es für dich lust-und reizvoll ist.

An deiner Stelle würde ich mich mal in diversen Shops umsehen,was es da an Gerätschaften gibt,womit du dir selber erstmal Vergnügen verschaffst als Alternative auch kann ich dir den Louisiana Love Lounger(google ist dein Freund *zwinker* ) empfehlen,wenn es dir rein um die anale Freude des Gestoßen-werdens geht.

Ob die Lust bei der Frau dahingehend altersabhängig ist,kann ich nicht beurteilen,da ich bereits mit 17/18 enorm auf Anal-Sex stand,
vielleicht bin ich da ne Ausnahme gewesen.

Vielleicht ist man in dem Alter tatsächlich deswegen gehemmter,weil man das mit den Ausscheidungen in Verbindung bringt und sich vor Peinlichkeiten fürchtet,was vermutlich vielen so geht,hier sind dann um sich sauber und dadurch enthemmter zu fühlen,Analspülungen angesagt.Aber dazu gehört erstmal ne generelle Bereitschaft zum Analsex und man sollte da auch nichts überstürzen,denn auch die Angst vor Schmerz spielt ja eine Rolle.

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass die meisten Männer das Spielchen mit nem Strapon sehr reizvoll finden und ich selber habe da auch Spaß dran,meine jeweiligen Schätzlis damit zu verwöhnen.
???
wie ist es mit reden??


gehe mal nicht davon aus das sie das hier lesen wird, auch wenn es ein PAARPROFIL ist..
*********s_nrw Paar
335 Beiträge
In dem Alter solltest du viel Verständnis dafür haben das deine Freundin,na ja sagen wir mal wahrscheinlich etwas überrascht ist.

Lass ihr etwas Zeit und führe sie einfach langsam daran.
Lg
hot7987
ich hab genau das gegenteilige problem , seit dem ich mit meiner freundin analverkehr mache ,sagt sie ich muss auch wissen wie das ist und will mich auch in den po nehmen ,hab shcon angst auf dem bauch zu schlafen, seit dem sie das gesagt hat *g*
*********s_nrw Paar
335 Beiträge
Du armer Kerl!!!!!!!!!!!!!

Ja so fängt das alles an;-).

Du wirst es schon überleben.
Mut zu neuen Ufren;-)))))..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.