Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
806 Mitglieder
zum Thema
Reizstrom / e-stim - Positionierung d. Elektroden3
Hi, ich suche nach Informationen wo und wie die Elektroden…
zum Thema
elektro-Stimmulation estim22
Ich habe schon einiges über E-Stim hier gelesen, oder schon selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

e-Stim mit mp3

******s65 Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
e-Stim mit mp3
Mich / uns beschäftigt die Frage, ob man anstelle der (teuren) eStim-Geräte, die im Handel angeboten werden, auch mit mp3 Playern (oder dem Smartphone) und Elektroden, die an den Kopfhörer-Ausgang angeschlossen werden, "gute Ergebnisse" erzielen kann.
Es gibt eine Seite in UK ( http://www.e-stim.co.uk/files.php ) die das vorschlägt und auf der entsprechend geeignete mp3 files zum herunterladen angeboten werden.

Habt Ihr Erfahrungen damit ?

Bin gespannt auf Rückmeldungen.

Grüße
Marinus.
*******012 Mann
97 Beiträge
analoges RS-Gerät
Ich selbst habe ein ganz einfaches analoges 2-Kanal-RS Gerät für 30 Euro.
Dort kann ich die Frequenz, Pulsweite und Intensität einstellen.
Es liefert je nach Einstellung auch noch Konstant-, Rechteck- oder Sinusimpulse.
Es muss nicht immer der teure Schnickschnack sein.
*******ion Paar
278 Beiträge
Der wird nix ...
Die zum Download angebotenen Files sind speziell für 2 der dort ebenfalls angebotenen E-Stim Geräte, die über einen Audiofile getriggert werden können.

Ein einfacher mp3-Player erzeugt keinesfalls die für das Vergnügen nötige Spannung. *flop*
******s65 Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Das wird nix
Das befürchte ich auch, darum die Frage ...
Ein einfacher mp3-Player erzeugt keinesfalls die für das Vergnügen nötige Spannung.

warum Kompliziert.
mit einem normalen Gerät bis 40 € kommt man voll und ganz
auf seine Kosten.
******s65 Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
kompliziert ?
was könnt ihr empfehlen ?

mit einem normalen Gerät bis 40 € kommt man voll und ganz
auf seine Kosten.

Empfehlen. ...
Wir benutzen meisten ein Gerät von Dittmann, erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Persönlich
habe ich die besten Erfahrungen
mit einem professionellen Tens Gerät
mit Stromanschluss und guten
Accessoires

Damit gibt es keine Ausfälle
der Energie oder Stimulations-
versorgung,
wie ich sie beim
Iphone ggf in tiefen Kellern
vermuten würde

Mein Hund macht generell
gute Fortschritte mit dieser
Erziehungsmethode

Klar - Tens ist nicht gerade
low cost

ich bin dennoch gespannt auf
die weiteren comments hier
/
muss ja auch nicht immer
der tiefe Keller sein
******_56 Mann
290 Beiträge
Mystim
Bin da ja auch schon länger am Suchen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Mystim? Sowohl das Gerät selbst als auch das Zubehör?

Es gibt da ein analoges und ein digitales Gerät.

Danke.
Digital
Wir haben mit einem analogen Gerät angefangen, sind aber mittlerweile auf ein digitales umgestiegen. Die Programme und die Steuerung sind einfach besser.

Für die Stimulation mit einer mp3 Datei gibt es auch Lösungen.
Entweder spezielle Geräte aus dem Fetischzubehör oder im Eigenbau.
Über die Gefahren eines Eigenbaus sollte man sich aber vorher selbst informieren!
Die fertigen Geräte aus dem Handel mit der Funktion sind zwar teuer aber dafür auch relativ sicher.

Persönlich ziehen wir eine manuelle Steuerung dem fertigen Verlauf einer mp3 vor.

Von MyStim gibt es zwei verschiedene. Wir haben den "Tension Lover.
Er ist übrigens baugleich mit dem "iStim" von Nexus und dem "Digi Pro 4000" von Hoffmann.
Das sollte Dir helfen, im Netz ein günstiges Angebot zu finden.
******_56 Mann
290 Beiträge
Mystim
@ Carmen_Vincent

Danke für die Info.

Habe das mal gegoogelt. Beide Geräte sind teurer als das digitale Geraät von Mystim.
Tension Lover E-Stim
Ich habe bereits viele Geräte ausprobiert und muss sagen bisher ist das Tension Lover E-Stim mein Favorit. Ich habe extrem lange überlegt mir auch ein e-play anzuschaffen, dies hat solche Funktionen wie mp3-Player anschließen oder Steuern via Funk. Nur der stolze Preis von 600€ hat mich immer abgeschreckt. Nun hatte ich einen Laden gefunden wo ich es mir für 80€ ein Wochenende ausleihen kann. Was war ich froh dies nie gekauft zu haben. Meiner Meinung nach ist die Software von dem Gerät shrott, der Entwickler ist eine Privatperson aus München, daher ist auch kein Update mehr zu erwarten. Zur reinen Bestrafung via Funk ist es gut, nur da gibt es sicherlich auch günstigere Alternativen.

Momentan suche ich nach Erfahrungsberichten des radiotoy's.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.