Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heute

*********falz Paar
1.402 Beiträge
Themenersteller 
heute
Ostseite mit super cooler Gesellschaft.
Sogar incl. Platzscheriff(in)... gefaselt von Anzeigen und Ordnungsamt... da war ja schon eine herzliche Begrüßung schon eine sexuelle Handlung....
Kinners...
*******ran Paar
126 Beiträge
Nicht wahr, oder?
@*********falz

Das kann ja nicht wahr sein, oder?

War die Frau Sheriff echt oder nur eine Wichtigtuerin?

LG
*********falz Paar
1.402 Beiträge
Themenersteller 
das zweitere... hatte ein Paar, welches sich etwas "geliebt" hatte, angeschrien ob sie bald aufhören wollten, sonst rufe sie das Ordnungsamt.... Halleluja.. man kann sich auch die unnötigen Probleme ins Haus holen...
*********rl65 Mann
15 Beiträge
Rentnerbucht
Das ist die Rentnerbucht. Da herrscht Zucht und Ordnung!!
*******ran Paar
126 Beiträge
Eieieiei
Danke für die Aufklärung
Unfuckinfassbar
*********rl65 Mann
15 Beiträge
Sind schon über 30 Jahre da und immer in der bucht. Wenn ihr Spaß wollt müsst ihr in die anderen Buchten gehen.
Scheriff
Ja die Tussi war echt der hammer.

Aber haben uns net Störe lassen. Nur das Wetter hat heute nicht mitgespielt
******_Ma Frau
268 Beiträge
Einfach respektieren
In der Rentnerbucht (2. Große Bucht) herrscht Sitte und Ordnung und das schon über Jahrzehnte. Das sollte man einfach akzeptieren denn es gibt genug andere Möglichkeiten. Wir wollen doch alle kein Stress, also geht besser an eine andere Bucht oder haltet euch da zurück
Rentnerbucht ?
Wo ist die Rentnerbucht ?
Kann am Ostufer keine große Buchten ausmachen. 🤔
Ihr redet von 1. und 2. großer Bucht, aber wo sind die ?
Aber vor allen Dingen wo ist die Rentnerbucht ?
Damit ich das weiß, da ich auf keinen Fall dort hin will *haumichwech*
Oder ist sie etwa garnicht am Ostufer ?
*******ven Paar
813 Beiträge
Gar nicht so schlecht die Frage
Wir sind da auch etwas verwirrt
*gruebel*
*********falz Paar
1.402 Beiträge
Themenersteller 
Rentnerbucht - Scheriffs (nicht so ernst gemeint)
Hi Binsi - Freunde,

bevor es hier unübersichtlich wird, habe ich ein eigenes Thema eröffnet, wo wir uns
austauschen können über die Erfahrungen mit der "Rentnerbucht".
Bitte keine Anfeindungen oder Ausschreitungen. Nicht dass wir noch mit dem
Wasserwerfer einschreiten müssen *zwinker*

Ich werde alle bisherigen Beiträge hierhin verschieben.
****nd Mann
378 Beiträge
Das Thema erschliesst sich aber nicht ganz...irgendwas fehlt...Zeitungsartikel, Vorgeschichte etc.
*********falz Paar
1.402 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja nicht darum, ob man etwas machen will oder nicht.
Aber sich als "Scheriff" aufführen, mit dem Ordnungsamt drohen, etwas
von laufender Anzeige faseln, die schwanzwedelnde Erdmännchen
anschreien, ein in sich "verkuscheltes" Paar anschreien... Kinners….

Und @****na, was würdest Du tun, wenn sie dich mal auf die Art und
Weise anschreien würde, wie es die Dame gestern gemacht hat.
Halleluja sag ich dir.

Einerseits kann ich sie verstehen, andererseits...
********ngel Paar
1.433 Beiträge
Sehr gut paarsuedpfalz
*********falz Paar
1.402 Beiträge
Themenersteller 
****nd:
Das Thema erschliesst sich aber nicht ganz...irgendwas fehlt...Zeitungsartikel, Vorgeschichte etc.

da gibt's keine Vorgeschichte, zumindest nicht bei uns...
Also wir waren am Sonntag anständig. Es wurde neben dieser
erlauchten Bucht wohl etwas "wild". Anscheinend hat sie deshalb
so um sich geschossen...
Rentnerbucht
Da diese Bucht schon diesen Namen hat, denke ich weiß nun jeder das dort gesitteter abegeht. Die Damen sind mindestens schon 15 Jahre dort, deswegen bitte ich diese Damen und Herren nicht zu ärgern. Die meißten von uns können sich ja benehmen, wenn man merkt das es nicht erwünscht ist dort zu sexeln.Diese Leute haben das gleiche. Recht wie wir, dort zu sein! Akzeptiert sie, wie sie auch unsere Vorlieben tollerieren, ausserhalb ihreevBucht *top* einfach leben und leben lassen ...
*********at_rp Frau
954 Beiträge
Leute, Leute...
Was für eine unnötige Schreiberei!!
Komme jetzt 15 j ins binsi und Ostseite!
Man nennt es tolerant bzw Respekt!!
Die ganzen Buchten sind von verschiedenen Gruppen "belegt"und das ist hinlänglich bekannt von wem! Platz ist doch genug für alle!!!
Da muß man doch nicht provozieren und ignorieren!!!
Kindergarten läßt grüßen!!!
Vorallem die Schreiberei bringt auch andere Leute auf den Plan ;das muß nun wirklich nicht sein!!
Lg
*********falz Paar
1.402 Beiträge
Themenersteller 
also ich finde es nicht, dass es ein "Kindergarten" ist.

Wir wussten bis gestern nicht, dass wir in der "Rentnerbucht" lagen.
Zumal ja auch nur eine ältere Dame sich in die Nähe gelegt hatte.

Und durch die Schreiberei hier kennen wir nun die Hintergründe.
Und das respektieren wir allemal!

In diesem Sinne... cool running *zwinker*

… und durch die Schreiberei wird vielleicht der oder die ein oder andere
etwas "sensibilisiert"...
****ilv Paar
376 Beiträge
Rentnerbucht
Aufpassen !! Ich würde das ernst nehmen ,die Leute dort ( ca 100 m den Waldweg rein dann rechts die größere Bucht ) haben nix im Kopf außer FKK machen OHNE sexuelle Handlungen ,wer öfter dort ist sollte das wissen wir gehen nun schon 25 Jahre da hin und haben die Leute dort immer respektiert und eben woanders unseren Spaß gehabt ,wenn ein paar meinen sich nicht von denen stören zu lassen geht das nach hinten los das garantiere ich. Wir haben alles schon mit gemacht dort als im Winter vor zig Jahren mal jede Menge Bäume von der Stadt Speyer umgesägt wurden und zwar so dass ALLE Plätze an denen man liegen kann ...die Bäume drauf lagen. Private Leute haben das dann in langer Arbeit im Winter so zusammen gesägt dass man im Sommer wieder dort sein konnte, oder die langjährige (zwar illegale) Kontrolle von Securitiy Firmen ,auch von der Stadt Speyer. Es wurde schon einiges Versucht dem Treiben ein Ende zu setzen ,ich würde mich dort mit keinem anlegen. Ob die Art und Weise der Frau in Ordnung war ist zweitrangig. Im Anhang mal der Platz eingezeichnet an denen die FKK ler liegen (Rentnerbucht) an allen anderen Plätzen könnt Ihr ja machen was Ihr wollt .
*******ven Paar
813 Beiträge
Ahh langsam erhellt es sich
Für uns Neulinge *lol*

Danke für das Bild

Auf das Bild bezogen
Bedeutet es für uns das unterhalb dieser Bucht dann die Bereiche sind an denen sich die nicht Rentner befinden die nicht nur sonnenbaden ?
*******017 Paar
2 Beiträge
Rentnerbucht
Schon lustig was da an dem See alles erzählt wird. Und würde am Samstag erzählt von einer Dame und einem Herren das die abgezeichnet stelle der Swingerstrand ist und wenn man weiter läuft in den zauberwald(gayszene)kommt. Wir liegen immer auf der halbinsel und hatten bisher noch keine Probleme.
********Marc Paar
2.636 Beiträge
"Kopfschütteln"
Also wir gehen auch schon über 10 Jahre an den Binsi.
Und alle wissen ja das dort ein "sehr offener " Umgang miteinander herrscht....
Aber Sorry. In den letzten 2 Jahren könnte man echt meinen, das jeder meint, dies wäre ein Swinger Club....
Wir sind auch keine unschuldigen, aber diese ansammlungen zum gangbang finden auch wir etwas stark übertrieben.
Wenn sich zwei lieb haben wollen... geht das auch "ruhiger"....
Man sollte immer an die platznachbarn denken.... nicht jeder möchte solch Sachen sehen... gibt genug Platz wo es niemand stört und es auch keine Scherrifs gibt....
*******_86 Mann
5 Beiträge
Leben und Leben lassen ....

Was ich an dem See ( FKK Bereich ) nicht verstehe. Wieso gehen Leute / Paare etc. an genau so einen See, wenn man mit manchen Situationen solche Probleme hat !?

Fällt mit immer wieder auf , das die meisten ganz genau wissen , was da so abgeht und dich dennoch darüber aufregen .

Ist mir unverständlich. Gibt viele andere FKK Bereiche , in denen es tatsächlich sehr anständig zugeht.

Musste ich man hier loswerden .
********ngel Paar
1.433 Beiträge
Design_86
Leute gehen dorthin ... weil sie wissen wollen ob es da wirklich so zugeht wie man hört
****ilv Paar
376 Beiträge
Warum
Weil die Leute in der bucht schon immer da hin gehen und es vor 30 oder 35 Jahren so nicht war ,deswegen gehen die weiter da hin ,ist es so schwer das zu akzeptieren ? Wo ist das Problem die Leute in der Rentnerbucht in Ruhe zu lassen,warum sollen die jetzt woanders hin. man weiß es und hält sich fern fertig. das mussten wir mal los werden. Einfach mal tolerant sein und eben auch andere dort akzeptieren .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.