Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde I

*******ion Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde I
hier könnt Ihr Euch vorstellen, wo Ihr her kommt, wie alt und was ihr sucht.

*knicks*
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nr.1
... die Gruppengründering fängt dann mal an *g*

Ich bin Sandra (40) und bike sehr gern bei meiner Freundin mit als Sozia.
*****man Mann
122 Beiträge
Rolf aus Raum Bargteheide
und fahre eine virago 535 bei der ein Platz für eine Sotia frei ist. Leider fährt meine Süsse nicht mit.
Ich freue mich auf schöne Ausfahrten.
Mfg Rolf
Das ist sie
Danke
für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Ich bin Andrè und komme aus dem Osten von *hamburg*.
Derzeit fahre ich "nur" meine kleine aber treue Simson.
Die aber jeden Tag *zwinker* .
LG
Andrè
*********olock Frau
6.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heyho und MoinMoin *g*

Ich bin dann mal die Neue und komme nun öfter ..... hierher *raeusper* *smile*

Bis vor ein paar Jahren hatte ich eine zum Chopper umgebaute 883, musste aber das Biken aufgrund gesundheitlicher Probleme aufgeben und bin seither nur noch Sozia *snief*

Ich liebe cruisen ebenso wie schnelles fahren, allerdings nur mit sicheren Fahrern *dafuer*

Ich hoffe ich finde hier in der Gruppe endlich jemanden der mich regelmäßig mitnimmt *liebguck* und dafür KEINE Bezahlung in Form von sexuellen Gefälligkeiten "fordert" *nene*

Schauen wir mal ob das was wird *ja*

DLzG

Sara
Neues Mitglied
Hallo Sara. Herzlich willkommen. Wenn du Interesse hast zu fahren, gefahren werden, so biete ich dir gerne an, gemeinsam zu fahren. Gruss, Volker
****in Paar
11 Beiträge
Kerstin und Udo aus Glinde.
Moin. Wir freuen uns auf schöne Ausfahrten und Kontakte.
Wir.....
Mal Hallo sagen ...
Moin Moin,
wir sind Anja und Andi aus der Nähe von Soltau.
Wenn sie denn fahren hätten wir vier wunderschöne Triumph Dreizylinder zum Ausführen.
Zur Zeit werden aber alle umgebaut bzw. überholt.
Da das alles sehr lange dauert treibt er eine 450er KTM durchs Unterholz, demnächst erstmalig auch im sportlichen Wettkampf.
Er schraubt sehr gerne und würde sich auch über Fachsimpeleien freuen.
Und irgendwann geht es auch wieder auf die Straße *zwinker*

Die linke zum Gruß
Anja und Andi
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern/Innen *knicks*
****983 Mann
1 Beitrag
Na dann will ich auch mal!

Ich bin Kai 35 und Wohne eigentlich in Detmold (NRW)!
Da ich aber Beruflich von Montags bis Freitags Beruflich in Delmenhorst bin,
hoffe ich hier gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich austauschen und evtl. auch mal was unternehmen kann!
*******eart Paar
6 Beiträge
......spontanes Hallo!!
seit 1978 ....Schreck lass nach *zwinker* .....auf motorisierten Zweirädern unterwegs (Start mit einer Blechvespa) bin ich jetzt mit einer treuen R1100RS unterwegs... freu mich auf Kontakte in der Runde, finds gut, kurz(?) nach dem Gruppenstart dabeizusein und wünsch uns dass die Gruppe schnell wächst...die Saison ist ja nich´ zu Ende!
*******eart Paar
6 Beiträge
...spontanes Hallo..die zweite
Karlheinz und Doris...kommt doch einfach mal auf unser Profil!!
*******eart Paar
6 Beiträge
...spontanes Hallo..die dritte
......auch sie mag ich sehr....
Danke für die Aufnahme 😃❤️
Harley Davidson Street Bob 😍❤️
***68 Mann
2.512 Beiträge
Ein fröhliches Hallo aus ROW, bin seit vielen Jahren mit dem Mopped unterwegs,seit ein paar Jahren mit einer gemütlichen FJR,meistens auf kürzeren Touren im Umland,gelegentlich aber auch zum schnellen Kilometerfressen quer durch D.
LG
Joh
***na Frau
81 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
ich bin zwar schon ein paar Tage länger in dieser Gruppe, möchte mich dennoch einfach mal vorstellen.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Greifswald.
Momentan habe ich noch keinen Motorradführerschein, dieser wird nächstes Jahr folgen.
Somit bin ich zur Zeit nur als Sozia unterwegs...
Die Saison ist ja leider auch bald zu Ende...

-mal ein kleiner Einblick von mir hoffe mich hier austauschen zu können usw.

Mit freundlichen Grüßen

Olyna
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
ich komme aus Salzgitter und habe den Harz direkt vor meiner Haustür.
Ich fahre eine BMW R 1200 RT MÜ.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere für eine gemeinsame Ausfahrt in der nächsten Saison.

VG Kim
So wie auf dem Bild sieht das Motorrad nicht mehr aus. Es ist ein bisschen anders geworden von der Farbgebung
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen ...
*willkommen2*

den neuen Mitgliedern und Mitgliederinnen.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge.

*willkommen*

GL xVi und Mod Sara
****A61 Paar
334 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wir sind Elke und Andreas aus Vorpommern in der Nähe von Pasewalk.
Seit fünf Jahren sind wir Mitglied im Joyclub.
Gern würden wir hier Leute treffen mit denen man mal gemeinsam touren kann. Vielleicht ja auch mal mehr.
Ansonsten interessieren uns vor allem reale Kontakte.
Moped ist eine Z1000SX.
Gern sind wir in Groß Dölln oder auf dem Lausitzring unterwegs.
LG sagen EundA61
Mein Bike
**********luder Frau
16.298 Beiträge
*guckguck* Moin *wink*

ich habe meinen Lappen erst 3 Jahre und komme so langsam auch immer besser klar mit meiner “Gesi“.... ist nur eine kleine Suzuki GS500E, aber sie reicht mir (bislang immer noch) *grins*

Wenn alles gut läuft, bekommt sie im Winter einen neuen Lenker, da der “Stummellenker“ weg soll....

Würde mich hier auch über kleine Touren freuen *biker*

... denn mal, die Linke zum Gruße *headbang*
*********olock Frau
6.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* allen neuen Mitgliedern in unserer tollen Gruppe, schön das auch ihr hierher gefunden habt *top2*


Wir MOD´s wünschen allen Mitgliedern ganz viel Spaß, neue Erlebnisse, bereichernde Kontakte und eine spannende Zeit hier bei uns *dafuer*
*********_typ Mann
283 Beiträge
So......
Neu hier bei Euch....bin überwiegend auf ner Enduro anzutreffen....gerne abseits von großen Straßen unterwegs, oftmals spontan....je nach Lust und Laune...nett und humorvoll- so würde ich mich beschreiben...und bin gespannt was sich hier so ergibt...in dem Sinne wünsche ich den Lesern einen tollen Sonntag...
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen *willkommen2*
*********drive Mann
290 Beiträge
Moinsen
Ich bin seit 06.18 leider für diese Saison außer Gefecht gesetzt
durch einen unachtsamen Pkw-fahrer
Komme aus Hemmoor/Kreis Cuxhaven
Fahre für mein Leben gerne Motorrad
und habe mir dieses auch zum Beruf gemacht
Bislang fuhr ich eine Ducati ST4S
die sich aber in ihre Einzelteile zerlegt hat
mal schauen was mir die nähste Saison so bringt.
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen ...
.... auch den neuen Mitgliedern *ja*

*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.