Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde I

*********p_now Mann
2 Beiträge
Moin Moin
Moin zusammen, heiße Andreas, bin 52 Jahre alt und komme aus der Nähe von Winsen.
Nach 20 Jahren Abstinenz habe ich vor 3 Jahren spontan wieder mit dem Mopedfahren angefangen und mir eine VN900, umgebaut zum Bobber, gegönnt. Ein tolles Motorrad aber leider nicht Sozius tauglich. Auf der Suche nach einem neuen Bike habe ich zufällig das Bild einer Thunderbird gefunden- und mich gleich darin verliebt..... Wie der Zufall so will, habe ich zwei Tage später eine Anzeige bei mobile gefunden in der eine Nightstorm angeboten wurde, ihr erratet es sicher- ist jetzt meine.....



Gruß
Andreas
*****emo Mann
588 Beiträge
> Hallo JC Gemeinde, meine Suzuki GSX 1100 G und ich suchen auf diesem Wege eine nette Sie,
> welche mein Hobby teilt.

> Ich bin unkompliziert und lache gern.

> Ausser Mopped fahren, liebe ich die Natur, bin gern Draussen
> (hin und wieder auch auf hedonistische Partys).

> Ich bin auch gern mal Faul und liege dann auf Sofa...

> "Sie" soll am besten ebenfalls eine normale Figur haben
> und mit beiden Beinen im Leben stehen
> und frei und unabhängig sein.

> Alter ist eher nebensächlich, Hauptsache vom Kopf her jung geblieben.

> "Sie" darf gern etwas verrückt und durchgeknallt sein *zwinker*
> Lernen wir uns zunächst mal bei einer Probefahrt kennen?

DLZG, Don Remo
*******st79 Mann
55 Beiträge
Moin
Ich komme aus der nähe von Husum und bin oft alleine unterwegs und damit sich das ändert bin ich hier.
Fahre eine Yamaha FZS Fazer
Simson Schwalbe und DKW rt125
**********er_RD Mann
59 Beiträge
Moin,

ich komme aus dem Raum Rendsburg und suche immer gerne Leute mit denen man eine Runde drehen kann.

Ich fahre eine Victory Gunner.
*********er_MV Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, nachdem ich letztes Jahr meinen A2 Aufstieg gemacht habe, steht jetzt seit einer Woche eine Suzuki GS500E in der Garage. Nun fehlt noch gutes Wetter und auf geht‘s. Ich habe bisher im Freundeskreis leider noch niemand für gemeinsame Ausfahrten, daher würde es mich freuen, wenn sich hier vielleicht jemand finden lässt.

Allzeit gute Fahrt!
Meine Suze 😁
**********02016 Mann
293 Beiträge
Moin!
Guido aus der Nähe von Bad Oldesloe/Lübeck. Bin seit drei Jahren wieder aktiv auf zwei Rädern unterwegs und freue mich über kleinere und größere Ausfahrten mit Gleichgesinnten.
Bin häufiger auf Biker Treffen und Urlaubstouren der JoyBiker zu treffen. Aktuell fahre ich eine Dicke Kuh, da meine Italienerin ein wenig anstrengend für längere Urlaubstouren in der Gruppe ist.
Gruß
Guido
******l66 Mann
32 Beiträge
Moin moin an alle, ich komme aus dem Kreis Schleswig-Flensburg und mag nicht so gern die Autobahn . Kenn alte Kappelner und sonst viel schöne abgelegene strecken . Bin im Besitz einer DR 750 und Bandit 1200 und das sind alles ältere Modelle so wie ich . freu mich auf quatschen und fahren sowie ne Tasse Kaffe. gruss
**********er_SH Paar
181 Beiträge
Nach sehr langer Pause hat es mich mit meiner neuen alten Maschine auch hierher verschlagen.
Ansässig im zentralem niergendwo zwischen Hamburg und Lübeck.
Gerne mal alleine, schließe ich mich aber auch gerne einer Tour an (Feierabend oder auch am Wochenende).

Viele Grüße und die linke zum Gruß

Mr. Polarlichter_SH
*********rMSE Mann
434 Beiträge
mecklenburgische Seenplatte
Ich stamme von der mecklenburgischen Seenplatte, (MSE) und wie man sieht, auch gerne mal direkt vom fkk-Campingplatz.

Die mecklenburgische Seenplatte ist ein sehr schönes Reiseziel für Motorradfahrer. Kurvenreiche Landstrassen, flaches Land und über eintausend zusammenhängende Seen und Flüsse. (Land der tausend Seen - sagt der Volksmund)

Mecklenburg und auch Vorpommern sind ganz bestimmt eine Reise Wert!
Ein riesengroßes Flächenland, welches nur 1,5 Prozent der gesamt deutschen Bevölkerung beherbergt. Zugegeben im Sommer werden wir von Urlaubern überrannt. Da ist in MV dann auch mehr los. Gerade oder besonders an der Ostsee.

Jetzt komme ich wieder zurück zur mecklenburgischen Seenplatte:
Flächenmäßig der größte Großkreis deutschlands. Relativ dünn besiedelt, (Viel Wald, viele Seen, viele Flüsse, eben sehr viel Natur, und auch Landwirtschaft.) oft Abseits der Bundesstrassen kurvenreiche Motorradstrecken und immer noch ein echter Geheimtipp, was Urlaub in Deutschland an geht. Die mecklenburgische Seenplatte ist nämlich noch nicht so überlaufen, wie unsere Ostsee.

Ich bin übrigens Dauercamper auf einem fkk-Campingplatz hier bei uns an der Seenplatte. Da ist auch dieses Bild entstanden. Direkt im Müritz-Nationalpark (der gehört zur oder in die mecklenburgische Seenplatte) an der Havel (Das ist ein Fluss) gelegen, hat man hier um sich herum Natur pur.

*beep* Ein echter *geheimtipp* eben ... *beep*
*pfeil* Und nun; viel Spass bei der Einreise!
Bild ist FSK18
Sehr zugstrak in der unteren Drehzahl. Wer den zweizylinder Boxer kennt, weiss wovon ich spreche.
****ho Mann
11 Beiträge
Moin aus Hamburg Wandsbek und danke für die Aufnahmen in diese Gruppe.
Ich fahre eine Triumph Bonneville Bobber und gehe gerne mit netten Menschen auf Tour.
Ich freue mich schon darauf wenn es draußen wieder wärmer wird und man dann auch den einen oder anderen Stopp in der Natur machen kann. Am liebsten mit FKK Möglichkeit.
Ich wünsche Euch schöne Feiertage und freue mich auf einen regen Austausch.
Viele liebe Grüße
********nFKK Paar
118 Beiträge
moin moin aus Bad Segeberg,
meine Frau und ich fahren gern zu zweit auf unserer 1200 Bandit durch die Lande. Mit mehreren Bikern bringt eine Tour auf jedem Fall mehr Spaß. Der Vorteil ist auch, das man sich nicht nur über Motorräder unterhalten braucht *zwinker* da alle auf dieser Seite auch noch eine zweite Gemeinsamkeit haben.
Warten wir mal auf wärmere Zeiten
******cgn Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin von rheinländischer Herkunft und liebe das Leben seit 12 Jahren in Hamburg. Ich bin leidenschaftlicher Biker und suche Gesellschaft für gemeinschaftliche Ausfahrten im Norden. Ich würde mich freuen hier eine aktive Gruppe zu finden die mich auf spontanen Ausfahrten mitnehmen würde! Ach ja ich bin ein Ducatisti Xdiavel Lg Ralf
******cgn Mann
5 Beiträge
Ducati Ralf
Mein Baby
Zillertaler Höhenstrasse
******n68 Mann
73 Beiträge
Moin in die fröhliche Runde *huhu*

Ich bin Jörg, wohne in der schönen Landeshauptstadt Schwerin und bin ein ziemlich aktiver Biker - regional, national und auch in Europa und dessen Grenzen darüber hinaus unterwegs. Kleine Straßen - onroad und sehr gerne auch offroad . Am liebsten vermeide ich Autobahnetappen. Mit Routenplanung habe ich viel Spaß.
Lasst uns gemeinsam die Motorradsaison genießen.
*********arEMD Paar
77 Beiträge
Moin zusammen!
Wir kommen aus dem schönen Ostfriesland, fahren seit vielen Jahren Motorrad und dazu seit 7 Jahren einen Can Am Spyder.
Zum Fahren habe wir mehrere Freunde, aber für "das etwas mehr" dazu suchen wir noch etwas passendes.
Nettes Paar, Solo-Dame o. Solo-Mann, egal, wichtig das es passt und ihr unseren "Profilanforderungen" entsprecht. Emden +/- 150 km, mal zusammen Touren machen (evtl. später auch Mehrtages-Touren), quatschen und wenn alles passt auch mehr.
Motorradfahren und Sex - was gäbe es schöneres ?
LG J & S
*******8186 Paar
26 Beiträge
Wir sagen Hallo!
Hallo!

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind ein motorradbegeistertes Paar aus dem Harz und auch gerne dort unterwegs.

Jessi fährt eine Yamaha Fazer 600 und Uwe eine BMW GS 1250. Während Uwe schon länger auf zwei Rädern unterwegs ist, hat sich Jessi erst später entschlossen den Motorradführerschein zu machen und ist erst sei 2021 dabei.

Wir freuen uns auf nette Ausfahrten und Bekanntschaften, die evtl. entstehen.

Liebe Grüße
****_62 Mann
3 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe 🏍️👋

Ich heiße Peter, bin 65 Jahre alt, Single, waschechter Ditschi und fahre seit 1976, mit kurzen Unterbrechungen, sehr gerne Motorrad 🏍️!

Die Saison 2024 konnte ich noch nicht beginnen, da ich am 30.12.23 einen Motorrad 🏍️ Unfall hatte!
Jetzt ist fast alles überstanden und wenn Doc übermorgen die Freigabe gibt, hole ich am Freitag die neue Maschine ab!

Es wird wieder eine Kawasaki 1000 SE Grand Tourer!
Die rechte Hand 🫱 ist schon böse am kribbeln 😉

Ich freue mich auf die Gruppe 🤗😉🏍️

DLzG 🏍️
Peter
****x69 Paar
9 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme!
Letztes Jahr ist er noch mit der BMW K1300 gefahren, dieses Jahr darf ich sie ausfahren. Denn in der Garage haben wir Nachwuchs bekommen. Eine Fat Boy möchte gerne von ihm bewegt werden. Von daher freue ich mich auf eine schöne Saison 2024 und ich bin neugierig wen man hier so alles kennen lernen wird.

Mute und Jan aus dem Landkreis Stade
****ez Frau
156 Beiträge
Moin zusammen *g*

vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich bin eine Hamburger Biker Deern, die in Henstedt-Ulzburg ihre Wurzeln schlug. Mit meiner Dragstar Classic bin ich aktuell unterwegs, wenn es passt. An einer sportlichen Maschine arbeite ich momentan, schließlich sind Bikes „rudelbedürftig“. ;D Freue mich auf gemeinsame Touren und aufgeschlossene Gespräche.

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt und vielleicht bis später.

Liebe Grüße,
Eure BiMiez
****ez Frau
156 Beiträge
Da fehlte doch noch was..
Nu aber *zwinker*
Meine „Sunshine“
*******967 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dass es mit der Aufnahme in die Gruppe geklappt hat.
Ja eigentlich fahre ich schon seit vielen Jahren Motorrad, USS aber zugeben, das meine Yamaha Diverson 600 mehr in der Garage gestanden hat, als das sie bewegt wurde. Jetzt bin ich seit drei Jahren Besitzer einer Gs 1250 und ersuche doch Mal öfter loszukommen. Gerne fahre ich an die Ostsee ( Schilksee,Eckernförde, …)
Würde mich sehr darüber freuen, hier eventuell Gleichgesinnte kennen zu lernen,
Und sich vielleicht einfach mal zu verabreden. Für eine Tour oder auch mehr….


Liebe Grüße

Euer Farmer 👩‍🌾
******tal Mann
2 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich kenne im Großen und Ganzen eher wenige Personen, noch weniger auf zwei Rädern und möchte das ändern.
Dabei das schöne (Motorrad fahren) mit dem Angenehmen (neue Bekanntschaften) zu verbinden scheint mir sehr zweckmäßig.
Ich fahre zur Zeit eine 2016er Suzuki SV650.
Sämtliche meiner Zweiräder waren bisher, sobald das Wetter halbwegs passte, meine Alltagsfahrzeuge.
Ich schraube und schweiße so ziemlich alles an meinen Fahrzeugen selber, unabhängig der Räderanzahl.
Vielleicht trifft man sich ja mal zu oder während einer Tour. Bin überwiegend im Kreis SL-FL unterwegs.
Ich wünsche allen einen schönen Saisaonanfang und hebe

die Linke zum Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.