Biker Norddeutschlands

In dieser Gruppe geht es um die Biker und Bikerinnen aus Norddeutschland.

Ein reger Austausch über das "Objekt" Bike an sich, mit regionalen Bezügen und Kontakten für Damen, Herren und Paaren, mit einer Vorliebe für *biker* und Bikes.
Soziusfahrer*innen im Raum Norddeutschland sind ebenfalls willkommen.

*Du hast Lust und Interesse daran*, mit anderen zu Themen rund ums biken zu diskutieren?
Möchtest Du Informationen austauschen oder vielleicht auch Kontakte zu Biker/innen knüpfen?
Dann bist du hier genau richtig und wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Die Bewerbungen werden vom Gruppenleiter*In oder den Moderatoren*Innen zeitnah geprüft und freigschaltet, in seltenen Fällen aber auch abgelehnt.
*Wenn du Mitglied dieser Gruppe werden möchtest*, sollte dein Profil erkennen lassen das du zu uns passt, incl. Aufnahmekriterien:

Bewerbungen ohne Bewerbungstext werden grundsätzlich abgelehnt.
Ein "Hi", "ich will auch/rein" oder ähnlich kurze nichtssagende Texte führen ebenfalls zur Ablehnung der Bewerbung.

Für den gepflegten Austausch mit- und untereinander gelten auch in dieser Gruppe die Spielregeln des Joyclub. Bei wiederholten Verstößen gegen diese kann der Gruppenausschluss erfolgen, *gelbekarte* *rotekarte* *undwech*.

Und nun ran an die Tasten - wir freuen uns auf deine Bewerbung und einen freundlichen und respektvollen Austausch mit dir.

Liebe Grüße
Euer Mod-Team