Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde I

*********imir Mann
99 Beiträge
Moin zusammen.
Moin aus *bremen*
Ich fahre eine VFR1200x.
Sommer oder Winter ist mir egal.
Hauptsache es liegt ne Tanke auf dem Weg. 🤣
*********_typ Mann
284 Beiträge
Nur mal so....
Einfach mal ein Foto von einem Sonntagstrip....der goldene Herbst
*********_typ Mann
284 Beiträge
Einfach mal soooo
Ein kleiner Sonntagstrip- bin ja eh meist abseits der Straßen....
*********olock Frau
6.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähmmm *gruebel*

Hab ich Schlick auffe Augen oder ist das nur grau???
****A61 Paar
334 Beiträge
Vorstellungsrunde I
Da hat der Netzhamster, was weg gefressen bestimmt.
*******ion Frau
4.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trotz Bildernebel...
.... Herzlich *willkommen*

Versuchs einfach nochmal discreter_typ *zwinker*
*********_typ Mann
284 Beiträge
ich versuchs...lach
2 ter Versuch
Sonntagsrunde
*****ech Mann
43 Beiträge
Dann ich auch mal
Hallo alle zusammen,
werde dieses Jahr 55 und bin das ganze Jahr mit der XJ900 58L unterweges oder am schrauben. Ich mag Motorräder ohne viel Elektronik und als Umbau. Auf dem Bild sieht man die XJ noch vor dem Umbau. Komme aus dem Raum Hildesheim.

Fahre meist da wo man nicht auf die jungen wilden trift oder es so viele sind das es eigentlich schon keinen Spaß macht. Nehme gerne jemanden mit, da ich meist alleine Fahre oder wenn mit meinem Sohn zusammen.

Gruß

Michael
*******ion Frau
4.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* michael
****r60 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin der Neue
Seit heute bin ich nun auch Mitglied dieser Gruppe.
In diesem Jahr werde ich nun 59 und bin seit meinem 15. Lebensjahr auf 2 Rädern unterwegs. Zur Zeit auf einer Yamaha Fazer oder einer Yamaha MT09.
Meistens bin ich am WE im gesamten norddeutschen Raum unterwegs. Den Kaffee zum Schluß der Tour gibt es dann häufig am Lühe Anleger, Dedesdorf oder Dorum. Aber, wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die überlaufenen Treffpunkte immer weniger. Ich sag es mal so: Da sind sooo viele Leute, mit soooo viel Ahnung von Motorrädern, da kann und möchte ich nicht mithalten.
Einmal im Jahr gehe mind. 1 Woche "km-Fressen". Meistens lande ich dann irgenwo in Frankreich. Und bald schaffe ich auch die "Grand de Alpes" an einem Tag. Auch wenn das wohl kaum jemand versteht.
Ich freue mich darauf, hier Motorradfahrer zu treffen, Benzin zu quatschen und gemeinsame Touren zu machen.
In Vorfreude auf so einen schönen Sommer wie im vergangenen Jahr

Holger
*******ion Frau
4.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen *willkommen2*
DLzG
Hallo,
ich komme direkt aus Bayern und wohne jetzt in Hildesheim. Fahre seit über zwei Jahren selbst Motorrad, und habe meine Kawasaki GPZ 500 S nach eigenem Gutdünken umgestaltet. Mein Fahrkönnen liegt bei Durchschnitt, und ich hoffe, hier auf Leute zu treffen, die öfter durch die Gegend düsen, so wie ich.
*******ion Frau
4.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen *willkommen*
Moin Moin
Moin Moin
Dankeschön für die schnelle Aufnahme *top*
Ich heiße Peter, bin 60 Jahre alt, fahre seit dem 18. Lebensjahr Motorrad 🏍 und zur Zeit eine Kawasaki
VN 1700 Classic *g*
Ich lerne gerne neue Leute kennen und mag den Erfahrungsaustausch!! *biker*
DLzG🏍👈
*******ion Frau
4.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* auch Dir
Moin Moin.....und danke für die Aufnahme in die Gruppe.....ich bin Oliver und komme aus der Nähe von Heide....würde mich freuen, wenn wir hier mal ein paar gemeinsame touren hinkriegen......
*******ion Frau
4.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*

@*****_68 und @*******a66

Viel Spaß in dieser Gruppe *g*

Eure Mods *sonne*
*****_68 Paar
54 Beiträge
Moin.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide fahren selbst bis vor kurzem 2 engl. Dreiender, nun ist jeweils ein Zylinder verustig gegangen....
Wir würden uns über nette Kontakte freuen.....
Bis bald auf der Straße *wink*

Erstmal ein Bild von einer "Alten" die anderen folgen
*****_68 Paar
54 Beiträge
hier nun der Nachtrag
also die beiden Aktuellen,
Standort Mosel, war gleich die erste Tour
*****m82 Mann
51 Beiträge
Moin moin
und vielen Dank, für diese schnelle Aufnahme.
Ich bin aus Bremen und bin seid nun fast fünf jahren, mit einer Ducati 1199 Panigale S unterwegs und vorher hatte ich eine Kawasaki Z750.
Ich bin auch sehr oft im Harz unterwegs, aber auch mal im Weserbergland, oder Wiehengebirge.
Hoffe hier nette Leute zu treffen, oder kennen zulernen.
Mfg P
Moin Moin an Alle
Ich freue mich, dass ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin Stefan und ich fahre eine Triumph Rocket und eine Suzuki GV ( grins) 1400 Cavalcade.Ist ne Tour in Planung?
Rocket 3
GV 1400
*******ion Frau
4.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* den Neuen Mitglieder *freu*
****ki Paar
43 Beiträge
Hallo erstmal...
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Runde.
Wir sind Boris (50) und Sandra (41) aus der Nähe von Kiel und würden uns über neue Kontakte, Treffen und die ein oder andere Tour mit netten sympathischen Leuten freuen.
Boris fährt eine BMW S1000R und Sandra eine Kawasaki Z1000. Wir sind keine Raser, der Weg ist das Ziel sozusagen.
Im Sommer geht’s endlich wieder in Motorradurlaub, diesmal machen wir eine 14 tägige Schwedenrundreise, vielleicht fährt ja zufällig jemand zur gleichen Zeit Ende Juli *dafuer*
Moin moin
Moin Moin, *g*
Ich bin der Jan 33 Jahre und komme aus dem wunderschönen *schleswig* *deutschland* meiner Heimat. Selber habe ich kein Bike und bin auch kein Soziusfahrer, aber ich kenne welche die Motorräder haben. Ich habe eine Vorliebe für schicke Motorräder und Feuerstühle.
Die Erstgründerin dieser Gruppe Sandra kenne ich *g* . Selber fahre ich ein BMW 116 i
Ich suche Kontakte zu *biker* Veranstaltungen, Infos und freue mich auf einen persönlichen aber auch spaßigen Austausch untereinander. Mir ist es völlig egal was für Veranstaltungen das sein mögen (Harley Davidson, Rocker Veranstaltungen etc).


Ich bin der Meinung: Rocker Frauen und Männer sind die korrektesten, ehrlichsten und freundlichsten Menschen auf unserem Erdball. Ok ein paar sind vielleicht Böse *gg* *gg* aber damit komme ich schon klar.


Übrigens: Ich mag Tattoos bei Frauen *g* .

Genug geschrieben!


Gruß Jan
*******sHH Mann
99 Beiträge
Moin Moin
Moin schöne Grüße aus *hamburg*
Ich bin Markus 45 wollte mal sehen was hier so passiert
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen mal auf der Straße
Es gibt von uns auch ein paar Profil
MiMaHH
So dann schauen wir mal was passiert
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.