Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde I

*******ion Frau
4.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* den Neuen Mitgliedern *wink*
back in town
Hallo Biker,
ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein und fahre eine GSA 1200.

Euer Sedurro 😎
*****m28 Mann
59 Beiträge
Der neue!
Moin moin bin rene 38 jahre aus schleswig und fahre eine gemütliche 1500er intruder!!
Danke für die Aufnahme
Heyy ✌🏻

Ich bin 20 Jahre alt und wohne zur Zeit in Neustrelitz. Bei gutem Wetter bin ich so oft wie möglich mit dem Motorrad unterwegs😄
Ich fahre eine
Kawasaki ER-6n(2015)

vielleicht findet sich ja hier jmd zum Fahren 🤙🏻
It's me, folks!
Hallo in die Runde,

ich fahre ne KTM 950 Adventure und gerne mal ohne Asphalt unter dem Gummi, wohne in Steinburg in Stormarn und habe grundsätzlich und aus Prinzip immer einen Kaffe,e ein Klo, Kippen und ggf auch Werkzeug und Rat und Tat. Falls mal wer in der Nähe ist und dringend was davon brauchen könnte.

Sollte wem hier mal ein Mitfahrer fehlen, schreibt mich kurz an, ich fahre auch gerne mal zu ungewöhnlichen Tageszeiten durch die Gegend.

Gruß Till
*******ion Frau
4.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* den Neuen Mitgliedern *knicks*
Moin
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin der Marcus aus Emden und suche Anschluss. Fahre ne Honda CBR 600 f PC35

Lg
****0hh Mann
4 Beiträge
Mit Suzi zum FKK
Hi Zusammen
schön in der Gruppe zu sein. Ich mache mit meiner Suzuki 750 AE naked bike gelegentlich ausfahrten zu den schönste FKK Plätzen/Stränden nord deutschlands. Vielleicht gibts ja hier gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten?
Moin Moin.
Ich bin Pit, 55 Jahre jung und K1200RS Fahrer. Leider viel zu oft allein. Vielleicht gibt es hier ja Leute die ab und an mal Bock auf eine Tour haben. LG
Meine Schöne 😀
*******o_75 Mann
502 Beiträge
Moin Moin,

Danke für die Einladung und Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin Alex. Motorradfahren liegt bei uns in der Familie. Seit meiner Kindheit fahre ich Speedway und später dann Motocross. Ich hoffe hier ein paar interessante Kontakte knüpfen zu können und ein paar schöne Ausfahten zu machen.

Viele Grüße,
Alex
*******ley Mann
126 Beiträge
Hallo liebe Mopped begeisterten, ich bin neu bei Euch und seit vielen Jahren in der *biker*Welt unterwegs, freue mich auf nette Kontakte und Touren alles weitere steht in meinem Profil.
****i13 Mann
8 Beiträge
Moinsen zusammen, vielen Dank für für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Komme aus dem Umland vom Steinhuder Meer und freue mich auf interessante Treffen und andere Aktivitäten. Bin individuell unterwegs mal so oder so, unkompliziert. Bis dahin, LG. Lessi
*********rchen Paar
15 Beiträge
Hallo,

Ich bin der André und komme aus der schönen Seenplatte MV. Vorwiegend fahre ich alleine aber ab und zu machen wir zusammen mit meiner Frau die Straßen unsicher 😜

Hoffe hier ein paar Leute in der Nähe kennen zu lernen die unsere Leidenschaft teilen.

Lg
Sweety 's
Danke für die Aufnahme und hoffe auf ne Menge Touren und Spaß *top*
Moin
Ich heiße Simon bin 40 Jahre und komme aus dem Norden Nordfrieslands.Zur Zeit fahre ich eine Yamaha Fazer 600.
******e69 Frau
867 Beiträge
moin,
ich bin Dagmar, komme aus dem norden von Hannover, bin dies Jahr 50 geworden und hab in Juni mein Motorrad Führerscheins gemacht.
ich fahr nee Honda NS 750 s, bin super glücklich mit meiner Maschine. bin in Niedersachsen unterwegs gewesen....steinhuder Meer, extertal, Harz, Lüneburger Heide, dümmer....
nächstes Jahr möchte ich meine Radius gern erweitern und andere Gegende kennenlernen.
ich freu mich auf nette Kontakte.
GlG Dagmar
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Das sind meine 2 und meist fahre ich leider allein.
Lg Silvia und Micha
****761 Mann
1 Beitrag
Neuvorstellung... die x-te
Dann meld ich mich auch eben an... Jan, noch 43 Jahre jung aus der Nähe von Schwarzenbek.
Ich fahre eine Intruder 1500, weil bekanntlich auch bei Mopeds Hubraum nur durch eines ersetzt werden kann... richtig... noch mehr Hubraum. *g*
Bedingt durchs Moped bin ich dann auch eher der gemütliche Fahrer.
Moin
Danke für die Aufnahme

Das ist meine Dicke.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Hoppla!

Ich hab uns ja noch gar nicht vorgestellt hier *panik*
Dann hol ich das doch flugs nach, nicht das ihr denkt wir hätten einen Benimm wie Rotz am Ärmel *zwinker*
Angefangen aktiv gemeinsam Mopped zu fahren haben wir Anfang 2019.
Meiner einer (m, der Schatten oder auch G. [<--- können auch nicht viele, mit "G-Punkt" signieren *fiesgrins* ]) ist in jungen Jahren schon gefahren , hatte dann eine Mini-Pause ( so 20 Jahre *floet*) und ist nun wieder am Start *zwinker*
Für meine Frau/Süße/Hübsche ist es als totaler Newbie ein spätes Erwachen gewesen.. - aber ein sehr nachdrückliches! *lach*
Die Frau musste man nahezu mit einem Kuhfuß vom Bock hebeln, so sehr hat es sie infiziert *grins*

Meistens sind wir zusammen unterwegs , Touren.. - auch mit dem entsprechenden Tempo, klar.
Wir wollen dann ja die Gegend wahrnehmen und Spaß am fahren selbst haben *ja* und das macht Laune.

Wir sind aber hin und wieder allein unterwegs, dann jeder nach seinem Gusto.
Das heißt in meinem Fall: es kann/ darf dann auch gern etwas flotter ums Eck gehen. *cool*

Leider ist die Süße zum Ende der Saison so unglücklich umgekippt & aufs Knie gestürzt, das das tatsächlich ne OP nach sich zog...und Sie sich so langsam wieder hinarbeiten um fit zu werden :
Die nächste Saison steht quasi vor der Tür & die Ziele sind Ehrgeizig ! *zwinker*

Es grüßen
G. & L. *g*
Hallo an Alle und lieben Dank für die schnelle Aufnahme *juhu*

Mit niedlichen 12 Jahren Motocross angefangen und seitdem Bikerin mit Leib und Seele.

Meine Kleine Street Twin und ich machen in der Nähe von Hamburg die Straßen unsicher, bin aber auch weitere Strecken unterwegs und liebe schöne Touren.
den Harz kenne ich sehr gut und die Gegend um Kassel auch *mrgreen*

Ich freue mich hier zu sein und freue mich auf regen Austausch hier und vielleicht sieht man sich zu ein paar schönen Fahrten.

Viele Grüße
Rain *wink*
Meine Kleine
*******efer Paar
1.113 Beiträge
so... hier ist der Beitrag wohl besser aufgehoben...
Moin moin aus der Lüneburger Heide,
nach der Anfrage nach Aktivitäten in dieser Gruppe haben wir gerne die Einladung zur Teiilnahme angenommen.
Wir sind gespannt was sich im Laufe des Sommers hier so tut und wenn es passt kommen wir gerne mal mit dem Moped zu Veranstaltungen.
Schöne Grüße
Reinhard & Monica *biker*
Moin zusammen,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich komme aus Dithmarschen und fahre eine Ducati Multistrada 1200 S.
Hier ist meine Diva ... *g*

Ich freue mich auf Euch!
Totti
****ite Mann
3 Beiträge
Moin, hallo
Ich bin Bernd aus *hamburg* und freu mich auf Kontakte und gemeinsame Touren.
Liebe Grüße
Ente gut, alles gut 😉
Meine NTV
****_b Paar
24 Beiträge
Ich bin die Sophia, die von einer 600FAZER zu einer CBR 1100 doppel x umgestiegen ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.