Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1163 Mitglieder
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach267
Sagt mal, macht Ihr das auch, Ihr fahrt auf der Autobahn neben Lkw…
zum Thema
sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?68
Sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren? durch das vibrieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrt ihr noch bei dem Wetter?

***lo Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Fahrt ihr noch bei dem Wetter?
Hey *g* es gibt da Tage da bin ich schönwetter Fahrer, aber im Winter vermisse ich das fahren und schwing mich einfach aufs Bike.
Fahrt ihr bei dem Wetter noch und habt Lust ne Runde zu drehen?
********9152 Mann
618 Beiträge
Ja das tue ich, wenn der Regen und das Laub auf der Straße es zulassen!
Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur falsche Kleidung! *biker*
Ein Jahr bin ich Winter mit Motorrad zum Weihnachtsmarkt gefahren, war kalt aber nicht glatt!

LG Rainer *biker* *sonne*
********n_76 Mann
8 Beiträge
Es gibt kein schlechtes Wetter... nur unpassende Kleidung 😉

Wenn es einigermaßen trocken und vor allem nicht glatt ist, dann fahre ich das ganze Jahr durch.
Es geht doch nichts über eine schöne Saisoneröffnungstour am 01.01. 😎
********lady Frau
661 Beiträge
Naja unpassende Kleidung? Ein ganzer Tag im strömenden Regen und ich meine damit über 8 Std, zeigt auf, dass es keine perfekte Kleidung gibt. Zumal wenn in den Alpen die Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt sind und Schnee links und rechts liegt. Also auch Gefühl in der rechten Hand gefordert ist.
***lo Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Das stimme ich swinginglady zu^^ Außerdem bin ich einer der schnelleren Gangart und muss mich oftmals sehr zügeln
*********alen Mann
251 Beiträge
Nein, ich fahre nicht mehr. 1. Reuma kann ich mir auch wo anders holen. 2. Aufgrund der Straßenverhältnisse und die Halbblindheit der Autofahrer zur dieser Jahreszeit, fahre ich nicht mehr. Bin nicht an Soizid interessiert 3. Ich liebe mein Motorrad. Und deswegen möchte ich nicht, das sie bei diesen Temperaturen Schnupfen bekommt und ihr wohl möglich aus dem beiden Nasenlöcher (V2 ) Öl tropft oder wohlmöglich eine Motorgrippe bekommt. Damen im gesetzten Alter muß man hegen und pflegen. Da meine Dame und ich auch nur im Sommer auf Peitschen stehen (wo sie den Ton von sich gibt und ich den Griff in der Hand habe) darf sie sich jetzt ausruhen und entspannen. In diesem Sinne DlHzG.
*******eadz Paar
75 Beiträge
Ich ja. 365 Tage.
Entweder nach meiner damaligen Trennung ein Auto oder eine nagelneue Maschine.

Hab mich für die Indian entschieden.
*****r22 Mann
49 Beiträge
Klares *ja* wie auch die Vorderen schreiben, " kein schlechtes Wetter ---> Kleidung machts " *grins*
Neeee, wenn es regnet bin ich zu faul hinterher alles zu putzen. Kälte ist auch nicht mein Ding 😕
****s69 Frau
44 Beiträge
Jupp fahre normalerweise meist Sonntags über einen heimischen Bäckertreff meist dann noch ne kleine Runde, wenns trocken ist. Keine Lust Batterie zu laden und brauche einfach den Sound, die Vibrations und diese Freiheit...

Aktuell noch nicht, da ich Griffheizung noch anbauen möchte, kann mit dicken Handschuhen einfach nicht fahren 🥲🏍
******n38 Mann
105 Beiträge
Habe heute mal das "schöne" Wetter ausgenutzt und bin eine Runde durch den Elm und über die Elmhochstrasse gefahren. Ist für uns im Raum Braunschweig die nächst gelegene Möglichkeit ein paar Kurven zu fahren. War schön und ich habe nicht einen anderen Biker gesehen...

VG Sebastian
*******eadz Paar
75 Beiträge
Das ganze Jahr.
****yW Mann
15 Beiträge
Ich bin bekennender Schönwetter Fahrer. Außer es geht zu einem Treffen 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.