Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Sex im Alter - Wie seht ihr das?135
Alter und Sex Ich möchte mich auch mal melden Ich bin Witwer und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter Fähranleger Dedesdorf

Alter Fähranleger Dedesdorf
Liebe Gemeinde 😇😉
ich habe für mich den o. g. Treffpunkt für mich entdeckt, nur stehe ich da meist so ziemlich dämlich alleine rum...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️.
Wenn es einigen von euch auch so geht,
🤔🤔🤔 wäre es da nicht chic, wenn man wenigstens gemeinsam dämlich.... 🤣🤣🤣🤦‍♂️

Erkennungszeichen: My brain hurts... 😆😆😆😆
****o68 Mann
118 Beiträge
Sieht hübsch aus dort. Ist zwar von meiner Homebase etwas weiter aber kann man mal machen, wenn die Sonne wieder höher steht.

DlzG
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . 60km von uns aus. Schöne Tour. Merken wir uns. Im Moment noch etwas kalt *frier*
****wa Mann
60 Beiträge
Ich bin Sonntag kurz in Dedesdorf gewesen.
Nette Leute, entspanntes Wetter, nur keine erkennbaren Joyler.

Natürlich ist es sinnlos sich mit einer grossen Joyflagge zu erkennen zu geben 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️, aber ein diskretes Erkennungsmerkmal kann da schon hilfreich sein...😎😎😎😎

Was meint Ihr?
****wa Mann
60 Beiträge
Besteht Interesse sich zum Saisonabschluss am Fähranleger, oder anderswo, zu treffen?
So' n lütten Klönschnack...
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Da stand ich auch schon ziemlich alleine - und der Parkplatz war voller Biker....
Bin kein "Hallo da bin ich-Typ" und habe nach einer Weile nur Schauen und Ignoriert werden dann wieder das Weite gesucht .... Schade.
*******eadz Paar
75 Beiträge
Zitat von ****wa:
Ich bin Sonntag kurz in Dedesdorf gewesen.
Nette Leute, entspanntes Wetter, nur keine erkennbaren Joyler.

Natürlich ist es sinnlos sich mit einer grossen Joyflagge zu erkennen zu geben 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️, aber ein diskretes Erkennungsmerkmal kann da schon hilfreich sein...😎😎😎😎

Was meint Ihr?
habe auf meiner Maschine die joyaufkleber
****wa Mann
60 Beiträge
...und wieder ist ein Monat vergangen...😎

Weiß zufällig jemand, wann die Stände mit den kulinarischen Köstlichkeiten 😎 wieder aufgebaut werden?
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . denke, vor Ostern wird das wohl nichts.
****wa Mann
60 Beiträge
Ist es eine Idee sich irgendwo zu treffen, um dann gemeinsam nach Dedesdorf zu fahren, oder sich von dort aus ein Stück gemeinsam auf den Weg zu machen, oder, oder, oder?

Denkbar wäre auch , dass man nach Augustfehn /Holtgast (heißt es glaube ich) fährt...oder ...

Wie sind da die Meinungen, Ideen, etc.pp
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . gute Idee.
******ock Mann
365 Beiträge
Moin,
Ich war am 3. März am Fähranleger. Da war so gut wie noch nix los und die Bude war auch noch dicht.
****ow Mann
98 Beiträge
Die. Bude wird erst Karfreitag geöffnet. ✌️👍
Wird dann auch Zeit 😉
****wa Mann
60 Beiträge
Karfreitag machen die auf...😉😉😉😎
Wenns dann nicht grad friert, oder wie aus Kübeln giesst...🏍
******ock Mann
365 Beiträge
Na mal gucken......da bin ich gerade aus dem Urlaub zurück.
*******bub Mann
15 Beiträge
Hoffe morgen mein Bike aus der Werkstatt zurück zu bekommen obwohl Dorum-Neufeld meine hausstelle ist, Dedesdorf ist um die Ecke und die mühe wert.
****wa Mann
60 Beiträge
Was ist denn inDorum los...und wo ist es denn?
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Dorum liegt an der Nordseeküste, hat einen kleinen Kutterhafen und jede Menge Buden. Biker aller Couleur treffen sich dort und es ist meist am WE viel los, aber auch bei schönem Wetter in der Woche. Fahrt dorthin von allen Seiten her ist auch nett. Einfach mal auf der Karte schauen und losdüsen - es lohnt sich. Viel Spaß!
*******bub Mann
15 Beiträge
Habe am Montag meine erste Tour dieses Jahres gemacht, musste die neue Reifen einfahren, über Dorum-Neufeld, durch Bremerhaven zum Alten Fähranlieger in Dedesdorf, danach zum Louis in Bremen und des Wetter wegen über der Autobahn zurück nach der Wurster Nordseeküste, trotz der Regen auf die Letze 10 km eine angenehme Tour.
****wa Mann
60 Beiträge
🤔🤔🤔
Ich hatte die Idee zwar schon einmal angesprochen, aber es nochmals zu tun ist ja vll nicht verkehrt.
Treffen und kennenlernen in D-dorf und dann locker nach Dornum fahren, o. ä.

Wie sind/waren die Meinungen?
*******bub Mann
15 Beiträge
Bin dabei, Dorum-Neufeld sind für mich nur 10km, Dedesdorf ne gute 3/4 Stunde.

LG Victor
******ock Mann
365 Beiträge
Ist denn mittlerweile was los in Dedesdorf und Dorum?
*******bub Mann
15 Beiträge
Bei guten Wetter ist in Dorum-Neufeld ziemlich was los, der Saison hat schon angefangen, alle Buden haben seit letztes Wochenende wieder geöffnet.

DLzG, Victor
******ock Mann
365 Beiträge
Samstag soll ja das Wetter ganz anständig werden.......
*******eus Paar
859 Beiträge
Zitat von ******ock:
Ist denn mittlerweile was los in Dedesdorf und Dorum?

Dedesdorf kennen wir. Aber Dorum sagt uns nicht wirklich was. Hat jemand eine Adresse oder Koordinaten für's Navi?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.