Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zum Thema
Sexy Spiegelbilder64
Ich liebe sexy Spiegelbilder, ob in Dessous, was Transparentem, Netz…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Bikewash mit Gefühl oder schnell mal drüber?

Sexy Bikewash mit Gefühl oder schnell mal drüber?
So ihr Lieben...

Ich selbst wasche meine Kleine auch sehr gern und verteile regelmäßig Streicheleinheiten.

Vorwäsche mit sonax Multistar und dann mit ner Foamgun und Activfoam schön einschäumen. Handwäsche dann mit nem einfachen Shampoo und Microfaserhandschuh. Trocknen und dann nutze ich derzeit das Dr. Wack A1 Spray Wax (ist okay), Kunststoffe bekommen das sonax Plastic Protactant und alles was Scheibe ist, wird mit PDL FOG UP behandelt (hab davon einfach noch zuviel rumliegen). Für Bremsen und Felgen nutze ich den Tuga grün und funktioniert alles super. Anschließend wird die Kette noch mit PDL Dry Lube behandelt. Dazu kommen natürlich diverse Microfaserlappen, -tücher und Pinsel .

Für einige sicherlich etwas viel Aufwand...😉

Wie besorgt ihr es eurer Süßen oder eurem Hengst?
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Zum Moppedd Waschen bin ich noch gar nicht gekommen, *lach*
aber ich lese mal mit und hoffe, dass die Männer diese Auswahl an Pflegeprodukten für sich selbst auch so differenziert und in großer Auswahl besitzen und am besten auch benutzen…
*********laxed Mann
229 Beiträge
Was die Mopedpflege angeht bin ich echt ein Pflegemuffel. Ab und zu ein feuchter Lappen um Insekten zu entfernen und regelmäßig bissl Kettenspray, das genügt. *lol*

Aber schön dass hier mal jemand etwas schreibt *top*
Ich mach mal den Besen und sammle die noch aktiven Mitglieder zusammen! *zwinker*

144 sollen es ja sein...

Und eins von der Schaumparty hab ich noch gefunden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.